Zum Inhalt springen

Felinina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Felinina

  • Geburtstag 09/25/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hab-ich-net.de

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26728
  • Name
    Hannah
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Lesen, Sport (Laufen, Triathlon), Politik, Geschichte, Musik, Theater ... Midgard?! :)
  • Beruf
    Historikerin in Staatsarchiv München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Felinina

    München

    Mal wieder ein Stammtisch geplant?
  2. Hüterin der Schätze

  3. Gnarg, as i said before...i may have overreacted Da der Beitrag jetzt schon gelesen und kommentiert ist, lasse ich ihn jetzt trotzdem so stehen. Shit happens.
  4. Wahrscheinlich reagiere ich gerade massivst über, aber als jemand der in zwei Runden mit dir spielt (und auch als Person in deinem Alter bzw. jüngerer Mitspieler gelten kann) fühle ich mich gerade übelst beleidigt. Erstens weil sich deine Aussagen für mich sehr pauschalisierend und anmaßend lesen und zweitens wird ja nicht telefoniert o.ä. also direkte Störungen gibt es eher nicht, indirekte natürlich ab und an. Aber da wir, zumindest in der einen Runde, sowieso recht lange am Stück spielen (6 Std), habe gerade ich, als Nichtraucherin (also ohne die "erholsamen Raucherpausen") tatsächlich manchmal das Bedürfnis mich auszuklinken. Mir liegt dieses stundenlang in einen (kleinen) Raum gepfercht (soll heißen am Spieltisch sitzen) einfach nicht so sehr, oft würde ich gerne einfach mal aufstehen und umhergehen, die Beine ausstrecken ohne meinen Sitznachbar zu treten, einfach mal Energie ablassen. Da das aber meiner Meinung nach stört, klinke ich mich also mental aus, meist indem ich auf dem Charakterblatt/Block rumkritzle, aber manchmal auch mit dem Blick auf’s Smartphone ("Wie steht's gerade in der Bundesliga?") - andere blättern des öfteren im Regelwerk, das müsste dann konsequenterweise doch genauso stören oder? Und ich meine jetzt nicht das kurze Nachschlagen, wenn etwas unklar ist, sondern längeres Nachlesen (was bewirken diese ganzen Zauber eigentlich, die mein Char kann? (jetzt mal überspitzt)). Sorry Fimolas, du bist ein wunderbarer Spielleiter, der großartig und abwechslungsreich leitet und du und Diotima stellen einen sehr liebevoll eingerichteten Spielraum zur Verfügung - aber nichtsdestotrotz habe ich mich über diesen Beitrag jetzt echt geärgert.
  5. Na das wird's sein :)

  6. Das ist wirklich crazy. Aber vielleicht ist Thomas' Hälfte des Bettes auch einfach 24,499km und meine 24,5 km von Dir entfernt ;)

  7. Habe gerade gesehen, dass laut Migdard Forum-Mitgliederkarte Thomas 24km von mir entfernt wohnt - du aber 25. Crazy... :)

  8. Als Spielerin: Der geflügelte Ring und Melzindar Als SLin: Runenklingen
  9. Und? Es kamen wider Erwarten nur wenige Antworten. Ich versuch es dieses Wochenende noch einmal. Da sehe ich die Leute persönlich. Mach mal. Das faule Pack da...
×
×
  • Neu erstellen...