Jump to content

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung


Lukarnam

Recommended Posts

wiki: "Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern."

 

Am Samstag, 3. Juli 2010, ab ca. 19:00 Uhr wird ein solches Treffen im Brauhaus Goldenen Engel in Ingelheim stattfinden. Angaben zu Anschrift und Anfahrt unter Kontakt.

 

Allein die nötige Tischbestellung wird organisiert, deswegen bitte ich um verbindliche Zusagen bis spätestens zum 25. Juni.

 

Die Anzahl der Teilnehmer werde ich an jenem Abend aus den Eingängen meiner hiesigen Privaten Nachrichten ermitteln.

 

Bis denne! L.

Edited by Lukarnam
Link to comment
Hallo Lukarnam!

 

Am 3. Juli 2010 ab ca. 19:00 Uhr wird ein solches Treffen im Brauhaus Goldenen Engel in Ingelheim stattfinden.
Da finden noch Viertelfinalspiele der WM statt, weshalb ein so großer Fußball-Fan wie ich da leider passen muss.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

:dunno:

 

Die bisherigen - immerhin schon drei - Interessenten sehen wohl keinerlei Kollisionsgefahr in der Terminwahl. Und sportlich urige Lautäußerungen anderer Besucher nehmen wir halt für eine gemütliche Runde gerne im Kauf ...

Link to comment
Hallo Lukarnam!

 

Am 3. Juli 2010 ab ca. 19:00 Uhr wird ein solches Treffen im Brauhaus Goldenen Engel in Ingelheim stattfinden.
Da finden noch Viertelfinalspiele der WM statt, weshalb ein so großer Fußball-Fan wie ich da leider passen muss.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Hi Fimolas,

 

gehst du dann bis zum Ende der WM gar nicht mehr aus dem Haus und bewachst den Fernseher? :crosseye:

 

Ich wette, die haben Fussballübertragung, so wie jede Wirtschaft dieser Tage!

 

Also ich werde dabei sein, mit oder ohne Fußball, aber mit :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link to comment

Hallo BB!

 

gehst du dann bis zum Ende der WM gar nicht mehr aus dem Haus und bewachst den Fernseher? :crosseye:
Ich werde zu den entscheidenden Spielen immer wieder mit Freunden unterwegs sein und mir wohl beim Public Viewing die Ohren zutröten lassen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link to comment
Hallo BB!

 

gehst du dann bis zum Ende der WM gar nicht mehr aus dem Haus und bewachst den Fernseher? :crosseye:
Ich werde zu den entscheidenden Spielen immer wieder mit Freunden unterwegs sein und mir wohl beim Public Viewing die Ohren zutröten lassen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Wenn Du direkt nach dem Deutschland-Spiel hinfährst, bist Du doch pünktlich ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link to comment

Hallo Shayleigh!

 

Wenn Du direkt nach dem Deutschland-Spiel hinfährst, bist Du doch pünktlich ;)
Es wird aber nicht nur Deutschland an diesem Abend spielen. :sigh:

 

Euch sehe ich regelmäßig auf Cons, WM ist nur alle 4 Jahre! :-p

 

Ich rechne es Euch aber hoch an, so um meine Anwesenheit zu buhlen. :D

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link to comment

Ich rechne es Euch aber hoch an, so um meine Anwesenheit zu buhlen. :D

 

Ich werde wohl auch nicht dabei sein... :(

 

Weil ich habe Maphie versprochen mit Ihr zum Parkfest nach Rödelheim zu kommen. Da spielen The Razorblades um 18:15 bis 19:15 Uhr... irgendwie müssen wir dann zumindest das Deutschland-Spiel irgendwie irgendwo gucken...

 

... aber vielleicht schauen wir danach spontan noch vorbei - immerhin würde ich Euch gerne sehen...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link to comment
  • 2 weeks later...
.. wer ist denn bislang dabei. Christa und ich überlegen uns auch zu kommen.
Kommt doch! :beer:

 

Meiner einer, Lukarnam, Aina und noch 'ne nette Frau, die nicht im Forum ist. So mein Stand der Dinge.

 

Und ca. 19 Uhr passt auch - nach dem Deutschland Spiel. :turn:

Also entweder feiern, oder Frustsaufen. :D

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link to comment
Ich werde wohl auch nicht dabei sein... :(

 

... aber vielleicht schauen wir danach spontan noch vorbei - immerhin würde ich Euch gerne sehen...

 

Christa und ich überlegen uns auch zu kommen.

 

:beer:

 

Hey, das war klasse - es ist selten, dass mehr Leute kommen, als fest zugesagt haben. Schön, dass ihr alle da wart.

 

:beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link to comment
Ich werde wohl auch nicht dabei sein... :(

 

... aber vielleicht schauen wir danach spontan noch vorbei - immerhin würde ich Euch gerne sehen...

 

Christa und ich überlegen uns auch zu kommen.

 

:beer:

 

Hey, das war klasse - es ist selten, dass mehr Leute kommen, als fest zugesagt haben. Schön, dass ihr alle da wart.

 

:beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

... schön, dass Du da warst :sauflied:

Link to comment
  • 9 months later...
  • 1 month later...

Für Freitag, 1. Juli, habe ich im Brauhaus Goldener Engel [in Ingelheim am Rhein] einen Tisch reserviert. http://brauhausgoldenerengel.de

Ich werde ab ca. 19:00 Uhr da sein. Es wird sicher nicht so sein, dass MIDGARD und die Richtlinien im Mittelpunkt lustiger Stammtischgespräche stehen werden, die Gemeinschaft "d'rum'rum" viel eher. Freue mich das Erscheinen bekannter Gesichter!

 

Die Tischgröße ist erstmal begrenzt, der Laden beliebt ... eine rechtzeitige Ankündigung des jeweiligen Kommens [per PN!] wäre bei einer erforderlichen Erweiterung mehr als hilfreich!

Edited by Lukarnam
Link to comment
  • 7 months later...

Und da der Termin inzwischen im Hintergrund abgekaspert wurde, gebe ich hier mal - seit längerem - wieder einen Stammtisch in Ingelheim bekannt:

 

Am Samstag, den 17.März 2012 sind bis jetzt, so die Planung, Luki, ich und Quenddyd im Goldenen Engel in Ingelheim. :beer:

 

Uhrzeit? Ab 19 Uhr würde ich sagen, ist aber derzeit noch nicht jetzt festgelegt.

 

Wer will denn noch dazu kommen? :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Edited by Bruder Buck
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...