sarandira Posted April 23, 2014 Report Share Posted April 23, 2014 Wäre ja eigentlich schön, aber ich bin am Bodensee. Link to comment
ohgottohgott Posted April 23, 2014 Report Share Posted April 23, 2014 ... alles faule Ausreden Link to comment
Fimolas Posted April 23, 2014 Report Share Posted April 23, 2014 Wäre ja eigentlich schön, aber ich bin am Bodensee. Hey, Dich würde ich auch gerne einmal abseits eines klassischen MIDGARD-Cons treffen, um mal ein wenig zu plaudern. Aber dafür könnte man sich ja auch einmal auf dem Stammtisch in Frankfurt sehen. Ich werde einfach einmal die Augen offen und meinen Terminkalender parat halten. Link to comment
sarandira Posted April 23, 2014 Report Share Posted April 23, 2014 Wäre ja eigentlich schön, aber ich bin am Bodensee. Hey, Dich würde ich auch gerne einmal abseits eines klassischen MIDGARD-Cons treffen, um mal ein wenig zu plaudern. Aber dafür könnte man sich ja auch einmal auf dem Stammtisch in Frankfurt sehen. Ich werde einfach einmal die Augen offen und meinen Terminkalender parat halten. Eben! Link to comment
AzubiMagie Posted April 23, 2014 Report Share Posted April 23, 2014 Ich bin bei ner Whiskyprobe Azu (stadtbekannter Säufer) bi Link to comment
ganzbaf Posted April 23, 2014 Report Share Posted April 23, 2014 Da sich hier anscheinend nur Leute melden, die nicht kommen können, melde ich mich mal lieber nicht. Link to comment
Solwac Posted April 23, 2014 Report Share Posted April 23, 2014 Macht doch einfach mal einen Stammtisch am Bodensee in Erfurt... Link to comment
Adjana Posted April 27, 2014 Report Share Posted April 27, 2014 Der Wein war gut, der Spargel war gut und die Peru-Bilder waren toll. Nur der Boxkampf danach hätte spannender sein können. Link to comment
ohgottohgott Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 Hallo liebe Phantasten, für den 06.11. 2015 habe ich einen Midgardstammtisch im Goldenen Engel in Ingelheim ab 19:00 Uhr reserviert. Seid doch bitte so gut und gebt mir Bescheid, wer kommen möchte, damit ich die Reservierung anpassen kann. @Mods: Bitte den Termin auf der Hauotseite anpinnen. Link to comment
Fimolas Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 Hallo Frank! Alles klar, ich werde es in unseren drei Spielgruppen entsprechend mitteilen und hier Rückmeldungen geben. Liebe Grüße, Fimolas! Link to comment
ohgottohgott Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 Prima - danke Link to comment
Lukarnam Posted October 25, 2015 Author Report Share Posted October 25, 2015 (edited) Hallo, wie schon gemeinsam vorgeplant, sind Ö und ich an dem Abend mit dabei. L. Edited October 25, 2015 by Lukarnam Link to comment
Bruder Buck Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 Moderation : Ich verschiebe das nachher, wenn ich daheim bin. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link to comment
Bruder Buck Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 [x] Termin eingetragen Link to comment
Fimolas Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 (edited) Hallo Frank! Alles klar, ich werde es in unseren drei Spielgruppen entsprechend mitteilen und hier Rückmeldungen geben. So, nun haben wir einen ersten Überblick: - 22 Spieler (ohne Anhang) kommen aktuell von unserer Seite aus grundsätzlich in Frage und wurden entsprechend kontaktiert - bisher 8 feste Zusagen (davon 1 Kleinkind), 2 Anfragen in Bearbeitung, 10 Absagen; 2 Klärungen direkt über Dich (3 Zusagen) Ich werde die Übersicht auf einem laufenden Stand halten. Liebe Grüße, Fimolas! Edited November 3, 2015 by Fimolas Link to comment
ohgottohgott Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 [x] Termin eingetragen Danke Dir und Fimo ... Link to comment
Shayleigh Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 Habe mir den Termin mal notiert. Link to comment
ToddArkin Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 Bis jetzt habe ich dienstfrei und den Termin fest eingeplant. Link to comment
Bruder Buck Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 Ihr führt mich echt in Versuchung, meiner Freitagsrunde fremd zu gehen. Link to comment
Fimolas Posted October 27, 2015 Report Share Posted October 27, 2015 Hallo BB! Ihr führt mich echt in Versuchung, meiner Freitagsrunde fremd zu gehen. So sehr ich mich auch darüber freuen würde, Dich einmal wieder zu sehen, so sehr muss ich Dein sich anbahnendes moralisches Fehlverhalten rügen. Liebe Grüße, Fimolas! Link to comment
Lukarnam Posted October 27, 2015 Author Report Share Posted October 27, 2015 (edited) Hallo BB! Ihr führt mich echt in Versuchung, meiner Freitagsrunde fremd zu gehen. So sehr ich mich auch darüber freuen würde, Dich einmal wieder zu sehen, so sehr muss ich Dein sich anbahnendes moralisches Fehlverhalten rügen. Liebe Grüße, Fimolas! Gar nicht. Die olle Runde sieht er doch fast jede Woche und an Stammtischen in Speyer auch. BB braucht mal wieder neue Impulse! Edited October 27, 2015 by Lukarnam Link to comment
Fimolas Posted November 1, 2015 Report Share Posted November 1, 2015 (edited) Hallo Frank! Der aktuelle Zwischenstand sieht wie folgt aus: Aus unserem MIDGARD-Umfeld werden 10 Personen teilnehmen. Davon haben sich bereits 3 direkt mit Dir in Verbindung gesetzt, so dass hiermit aktuell noch 7 Personen gemeldet werden; darunter befindet sich ein Kleinkind, für das ein Kinderstuhl notwendig sein wird. Sollten noch weitere Zusagen eintreffen, werde ich diese nun umgehend hier mitteilen, damit Du zeitnah reagieren kannst. Liebe Grüße, Fimolas! Edited November 1, 2015 by Fimolas Link to comment
ohgottohgott Posted November 1, 2015 Report Share Posted November 1, 2015 Ui, dann muss ich Plätze nachordern. Danke für die Meldung. Link to comment
Lukarnam Posted November 1, 2015 Author Report Share Posted November 1, 2015 BB mag eventuell auch noch kommen. Wow, das wird eine große Runde ... @ohgott: Du solltest rechtzeitig im GE anrufen! Link to comment
Lukarnam Posted November 1, 2015 Author Report Share Posted November 1, 2015 Ui, dann muss ich Plätze nachordern. Danke für die Meldung. Genau. Du kommst ins Guiness Buch der Rekorde für Stammtische! Link to comment
Recommended Posts