Zum Inhalt springen

KlosterCon 2009 - Schwampf


Kranarak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

mal eine Frage an die Klosterconner: Wird es eigentlich ein KC-Vorspiel ähnlich wie in Bacharach geben? Wenn ich mich recht entsinne, hatte sich ja letztes Jahr auch schon eine Runde vorher eingefunden, die dann neidverursachenderweise draußen in der Sonne vor dem Eingang schon gespielt hat, während der Rest noch mühsam seine Taschen reintragen und auf die Begrüßung warten musste.

 

Ein Vorspiel beim Klostercon wäre nämlich für Studenten weitaus machbarer, als z.B. in Bacharach, da ja bis zum 20. April noch vorlesungsfreie Zeit ist. Wie ist das? Gibt es dieses Jahr schon Vorspieler, und wie ist das organisiert?

 

Gruß,

Mormegil, der durchaus Lust hätte, statt 2 1/2 Tagen auch ne ganze Woche zu spielen

Link zu diesem Kommentar

Das Spielen in der Sonne war schon launig :cool:. Ob sich das dieses Jahr auch wider klappt muss man sehen.

Es ist aber so, das einige wieder relativ früh (~14:00Uhr) das sind und dadurch eine alte Tradition (die wir letztes Jahr eingeführt haben) fortsetzen können. Den Besuch des Klosterbräustübls um eine Brotzeit einzuwerfen. Danach oder während dessen kann man natürlich über eine kleine Runde nachdenken :thumbs:.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
Moinmoin,

 

da sich mein Chauffeur entschlossen hat, selber per Zug anzureisen, such ich eine Möglichkeit, am Freitag von MUC nach BB zu kommen, und Sonntag natürlich wieder zurück.

Mein Flieger landet 12:20 am Flughafen MUC; gegen kurz vor 14:00 könnt ich vermutlich an fast jedem Teil von München sein.

 

Wenn nicht, auch nicht schlimm, fahr ich halt Zug. Aber wenn eh ein paar Leuts um die Zeit die Strecke machen...

 

Gruß

Kray(binichdiesmalwenigstensdermitderweitestenAnreise?)on

Mit der weitesten ja, aber nicht mit der längsten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Kray(binichdiesmalwenigstensdermitderweitestenAnreise?)on

Mit der weitesten ja, aber nicht mit der längsten... ;)

@Bro

Find ich stark, dass Du weißt, wer von wo bei uns alles angemeldet ist.

Ich verbessere Dich ja nur ungern, aber Krayon ist mitnichten derjenige mit der weitesten Anreise.

Oh, entschuldige bitte. :(

 

...und ein bisschen weniger giftig wäre auch nicht schlecht gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Kray(binichdiesmalwenigstensdermitderweitestenAnreise?)on

Mit der weitesten ja, aber nicht mit der längsten... ;)

@Bro

Find ich stark, dass Du weißt, wer von wo bei uns alles angemeldet ist.

Ich verbessere Dich ja nur ungern, aber Krayon ist mitnichten derjenige mit der weitesten Anreise.

Oh, entschuldige bitte. :(

 

...und ein bisschen weniger giftig wäre auch nicht schlecht gewesen...

Wäre vielleicht ein Admin so nett, diese OT-Beiträge in den KK-Schwampf zu sortieren? Dankeschön!

 

Moderation :

:schieb:

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
Kray(binichdiesmalwenigstensdermitderweitestenAnreise?)on

Mit der weitesten ja, aber nicht mit der längsten... ;)

@Bro

Find ich stark, dass Du weißt, wer von wo bei uns alles angemeldet ist.

Ich verbessere Dich ja nur ungern, aber Krayon ist mitnichten derjenige mit der weitesten Anreise.

Oh, entschuldige bitte. :(

 

...und ein bisschen weniger giftig wäre auch nicht schlecht gewesen...

 

Das war nicht giftig, das war amüsiert. Ich hatte schon fragen wollen, ob Du im nächsten Jahr bei der Orga mitdabei bist, falls es wieder einen KlosterCon geben sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Kray(binichdiesmalwenigstensdermitderweitestenAnreise?)on

Mit der weitesten ja, aber nicht mit der längsten... ;)

@Bro

Find ich stark, dass Du weißt, wer von wo bei uns alles angemeldet ist.

Ich verbessere Dich ja nur ungern, aber Krayon ist mitnichten derjenige mit der weitesten Anreise.

Oh, entschuldige bitte. :(

 

...und ein bisschen weniger giftig wäre auch nicht schlecht gewesen...

 

Das war nicht giftig, das war amüsiert. Ich hatte schon fragen wollen, ob Du im nächsten Jahr bei der Orga mitdabei bist, falls es wieder einen KlosterCon geben sollte. ;)

Sollte ich nächstes Jahr zufällig eine Arbeit im Großraum München haben, würde ich meine Mithilfe sicher anbieten. ;) Also, drück mir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Ein Optimist beschreibt einen Optimisten:

 

"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können."

 

Ein Pessimist beschreibt einen Optimisten:

 

"Ein Optimist ist ein Mensch, der von den Ereignissen laufend dementiert wird."

 

Und nun noch zum Pessimisten:

 

"Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat."

Link zu diesem Kommentar
In den letzten Tagen sind bereits fünf Anmeldungen eingegangen, von denen vier auch schon bezahlt haben. :turn:

 

:yeah:

 

Und ich werd wohl langsam anfangen, mein Abenteuer vorzubereiten. :grim: Wahrscheinlich schreiben sich genau die fünf Spieler jetzt bei mir ein, und ohne diese Anmeldungen in letzter ... *letztem Monat* hätte ich keine Spieler. Genau. Also noch weiter werben! Sonst müsste ich ja am Ende SPIELEN, dabei war das doch erst für den nächsten Con wieder geplant :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...