Zum Inhalt springen

KlosterCon 2009 - Schwampf


Kranarak

Empfohlene Beiträge

+++ Wichtige Information zur Teilname am KlosterCon +++

Kann das bitte noch jemanden in den Ankündigungsthread verschieben? Ich habe da leider keinen Zugriff. Danke.
Moderation :
Kleine Amtshilfe.

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Gib dir keine Mühe, Solwac, das war's dann mit deiner Teilnahme.... :?:

Ich komme eh nicht zum KlosterCon! :ätsch:

 

Cons in NRW, RP, Hessen und BW sind doch viel schöner als einer in Bayern! :-p

Die schönsten CONs gibts in SFO!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ojemine ich bin doch auch noch ein langhaariger Freak, ahhhhhh ich werde aus Bayern ausgewiesen. Dass man sich als Rollenspieler aber auch so gar nicht auf die Straße trauen kann :cry::cry::cry:

 

Dann werden gewisse andere Leute die auf den Klostercon wollen bereits beim Grenzübertritt nach Bayern erschossen. :uhoh:

 

 

Kann mir jemand eine kugelsichere Weste oder eine Perücke leihen ? :worried:

Link zu diesem Kommentar
Bitte sendet uns den Fragebogen möglichst bald — am besten noch heute — damit wir wissen, ob ihr teilnehmen könnt.
Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt!

 

@Meeresdruide: Bitte korrigiere mal den Link in obigem Beitrag, der verweist auf eine Seite in der Wikipedia. Das könnte manche in die Irre führen...

 

Ja, echt. Und den Hinweis auf der Homepage hätte man ruhig auch ein wenig prominenter platzieren können. Wie soll ich als rechtschaffener Bürger, der ich nichts zu verbergen habe und meine Amokläufe nur durch lizenziertes, speziell dafür bezahltes Personal durchführen lasse, meine unvermutete Unschuld beweisen?

 

Allzeit bereit,

Arenimo

 

Edit: Ja, so ist's brav. Bin draufgekommen, dass der Hinweis auf den längst überfälligen Psychotest für Rollenspieler auf der Homepage mittlerweile an gut sichtbarer Stelle zu finden ist. Nun, da hab ich wohl ein bisschen zu früh geschossen, was? Na egal, hauptsache ge:motz:t!

Bearbeitet von Arenimo
tübbföhla
Link zu diesem Kommentar
Sch... ich kann meinen Fragebogen nicht ausfüllen, ich nehme an, daß das durch den DNS-redirect der Internetsperren in Deutschland für Österreicher nicht zugänglich ist.

Was kann ich jetzt machen? Ich will unbedingt zum KloCon!

 

Österreicher haben ja sowieso keine Chance. Sind ja ohnehin nicht vertrauenswürdig. Da hilft auch das Ausfüllen eines Fragebogens nichts :dunno:

Link zu diesem Kommentar
@Laetitia: Wenn du dir die Haare abschneidest, musst du in der Besenkammer übernachten! :sly:

 

:nono:

 

:schmoll: ich hatte schon ganz kurze Haare, bevor Du mich kennengelernt hast, ich kann das jederzeit wieder tun *PÖH!!!*

Link zu diesem Kommentar
Bitte sendet uns den Fragebogen möglichst bald — am besten noch heute — damit wir wissen, ob ihr teilnehmen könnt.
Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt!

 

@Meeresdruide: Bitte korrigiere mal den Link in obigem Beitrag, der verweist auf eine Seite in der Wikipedia. Das könnte manche in die Irre führen...

 

Du darfst doch eh nicht kommen, wir haben doch gestern schon definiert, was einen Freak ausmacht :sly:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...