Zum Inhalt springen

KlosterCon 2009 - Schwampf


Kranarak

Empfohlene Beiträge

Tja, angesichts der großen Zahl der neuen Beiträge zu dem Thema hab ich gemeint mit dieser Werbebotschaft auch viele potentielle Kunden ansprechen zu können...

 

Viele Beiträge, oder viele Beträger? Eigentlich ist ja das Letztere für Euch interessant.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besuchen sie heuer den Kloster-Con!

Es ist der erste Con nach der großen "Richtig-Spielleiten-Debatte" in der Spielleiterecke und im Rollenspieltheoriebereich!

 

Die neuesten Erkenntnisse über Handlungfreiheit, Improvisation, Maschinelle Götter aus Zufallstabellen, Erzählspiel und ARS!

Nur hier und live zum ersten Mal in Deutschland* umgesetzt!

Railroadendes Balancing war gestern. Richtig Spielleiten mit Zufallstabellenartefakten ist heute.

 

Die besten Spielleiter, das beste Rollenspiel - der beste Con im April.

Vergessen sie Bacharach! Die wirklich wichtigen Dinge finden sie am

Kloster-Con

 

________________

*) und in Österreich sowieso

 

Ähem, tja, HHIIIIILLLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!:cry::cry::cry: Ich wollte dort auch Spielleiten, mit Vorankündigung und allem, aber ich habe nicht an der Debatte teilgenommen, naja ne kleine Zufallstabelle habe ich in meinem Script, bin aber noch immer derselbe. Darf ich trotzdem leiten???:down::down::down:

 

:duell::duell::duell:P.S. Never forget Bacharach, ist mein favorisierter Con-Austragungsort:rueckzug::rueckzug::rueckzug:

Tja, angesichts der großen Zahl der neuen Beiträge zu dem Thema hab ich gemeint mit dieser Werbebotschaft auch viele potentielle Kunden ansprechen zu können...

 

Sollte ich vielleicht für die übrigen Marktschichten eine Werbung rausbringen, wo der Con als "garantiert 99.9% theoriefrei" ausgeschildert wird?

 

Ich will doch nur mehr Anmeldungen :cry:

 

Grüße,

Arenimo

 

Dann bin ich ja beruhigt:-p:-p:-p

 

 

Volk, Pöbel,Spielergemeinde folged dem Aufruf. Kauft Euch ein und wandert zu einem fernen Ort, einem Kloster, gebt Euch der Lustweil hin und lebet dortent als geschätzte und geehrte Gäste! AUF ZUM KLOSTER_CON 2009!!!!!!!

:sauflied::clap::flug::dance::clap::agadur:

Link zu diesem Kommentar
Kauft Euch ein und wandert zu einem fernennahen Ort, einem Kloster,

Korrigiert. Ideal für alle Österreicher und Beuteösterreicher (Vorarlberger, Bayern, Franken, Bawüler und was da noch eroberungswürdig im Süden liegt ;) )

Ich kann auch nur Werbung machen für den Ort. Letztes Jahr waren wir 2 aus meiner Gruppe, heuer sind wir 4, einfach weil es so ein netter und gut liegender Con ist mit allem was das Herz begehrt: Gute Schlafgelegenheiten, viel Platz für Spielrunden und bestes Conessen.

Link zu diesem Kommentar
Kauft Euch ein und wandert zu einem fernennahen Ort, einem Kloster,

Korrigiert. Ideal für alle Österreicher und Beuteösterreicher (Vorarlberger, Bayern, Franken, Bawüler und was da noch eroberungswürdig im Süden liegt ;) )

 

Sind wir eroberbungswürdig? :dozingoff: Ich dachte wir erobern euch :silly:

Wer ist denn wir bei dir? Italiener? Ja, die erobern immer die Wiener Innenstadt, speziell zu Silvester, aber hier geht's um die Übernahme und Connutzbarkeit des Alpenvorraums ;)

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus :cry::silly:

Egal! KlosterCon, wir kommen!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die hervorragende Werbung. Ich freue mich über derart positives Feedback. Bei derzeit 70 Anmeldungen können wir tatsächlich noch einige Anmeldungen sehr gut vertragen :turn: Natürlich distanziere ich mich von der Aussage "Vergessen sie Bacharach!", ich war oft auf Bacharach und werde noch oft dort sein, und ich geniesse es jedesmal sehr.

 

Von offizieller Seite ist noch zu sagen, dass wir dieses Jahr aufgestockt haben:

 

A uf jeden Fall wird das Essen wieder höchsten Standards genügen. ("Das Essen macht Jens" ist nun bestimmt mehr Leuten ein Begriff.)

N eue Stoffe, Gemälde, Waffen und viele andere sehenswerte Dekos werden Räume und Wände verschönern

M it dem zweiten Conabenteuer "Orkohren" ist unserem Abenteuerbeauftragten ein echtes Meisterstück mit Neuerungen und Besonderheiten gelungen.

E s wird schöne Spielergeschenke geben und ebenso sehr interssante und nützliche Spielleitergeschenke.

L ustige und faszinierende Gespräche ergeben sich im Gemeinschaftsbereich.

D er Raritätenverkauf des Rollenspielladens "Games In" geht dieses Jahr in die zweite Runde.

E in beeindruckendes Bergpanorama erwartet euch (Ja, wir haben die Gebirgsattrappen wieder ausgepackt und hinter dem Kloster aufgestellt ;) )

N atürlich erwarten euch zudem tolle Spielrunden, Spaß, interessante Erfahrungen, nette Leute und vieles mehr.

 

 

Also sofort ANMELDEN sofern ihr es noch nicht getan habt.

Der Kloster Con soll auch das Jahr 2010 erleben.

Bearbeitet von Adsartha
Link zu diesem Kommentar

Ich kann hier nur auf die Rückmeldungen zum Kloster-Con 2008 verweisen, das allein spricht schon positivst für sich.

Dazu noch die einzigaritge Kulisse mitten in einer Klosteranlage, die beste Spielmöglichkeiten bietet und außerdem, wenns Wetter so bleibt und der Frühling wirklich kommt, dann kann man auch die Schönheit des Voralpenlandes außerhalb geniesen!

Link zu diesem Kommentar

SONDERAKTION!

 

Wer sich bis zum 1. April anmeldet erspart sich die Bergbierstrafe*, wenn er von "Pappalpen" spricht!!

 

:agadur: Denn merke: Im Alpenraum wird bei rechtzeitiger Zahlung auch ein Kapitalverbrechen zum Kavaliersdelikt. :prados:

 

Grüße,

Arenimo

____________________

*) Wer im Besitz seiner vollen geistigen Gesundheit beim Anblick von Steinbergen von "Pappalpen" spricht, muss** einem Norditaliener, Südostfranzosen, Schweizer, Liechtensteiner, Südbayern oder Österreicher seiner Wahl ein Bier (oder einen Almdudler) spendieren. :beer:

**) wenn er will

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht kommen... ;)

 

Müssen mußt Du gar nichts.

Wenn Du nicht könntest, wäre das zwar für die Kloster-Conner schade, aber eigentlich ja schon eine gute Nachricht. Und es gibt ja noch mehr Cons.

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht kommen... ;)

 

Und was wird dann aus der CK-Nachholrunde?:buhu:

 

(Nicht dass ich dir die Stelle nicht gönnen würde ;) )

Außer Dir scheint auch keiner Wert darauf zu legen.

 

Nein, die anderen treiben sich nur nicht so regelmäßig im Forum herum ;)

 

Und vielleicht haben sie deine e-Mailadresse in deiner Signatur übersehen :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht kommen... ;)

 

Und was wird dann aus der CK-Nachholrunde?:buhu:

 

(Nicht dass ich dir die Stelle nicht gönnen würde ;) )

Außer Dir scheint auch keiner Wert darauf zu legen.

 

Nein, die anderen treiben sich nur nicht so regelmäßig im Forum herum ;)

 

Und vielleicht haben sie deine e-Mailadresse in deiner Signatur übersehen :dunno:

Anyway...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...