Zum Inhalt springen

Von wem stammt der Schwampf?


Mav3N

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja der Titel diese Threats zeigt ja schon seinen Sinn und seine Bestimmung.

und hier wollte ich nur nochmal loswerden das im Schwampf zu weinig Midgard vertreten ist und ohne hin nur über belanglose und unwichtige Themen diskutiert wird. z.B. darüber ob der Kaffeebecher nun halb voll oder halb leer ist. Mit solchen Lappalien werden hunderte Seiten gefüllt und Serverkapazitäten vergeudet. In diesem Sinne finde ich die Verschwörung der US Regierung gegen Kennedy doch sinnvoll, denn sie hat zumindest einmal das Monster" Schwampf" bezwungen und zu seinem Absturz gebracht. Das dabei das restliche Forum mit zerschossen, aber das war ein notwendiges Opfer. Dafür danke ich euch Marsianern.

 

also denne, ich muss dann weg. die Welt braucht mich

Nihilus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...