Zum Inhalt springen

Nihilus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nihilus

  • Geburtstag 09/28/1990

Contact Methods

  • ICQ
    449430730

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Philipp Dargel
  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    >>>> M I D G A R D <<<<

    Ansonsten häng ich vorm Computer und bastel irgendwas mit meinem 3D Programm

    Maxon sei dank
  • Beruf
    dipl.Klugscheisser
  • Biografie
    ich wurde geboren.
    erstaunlicher weise von meiner Mutter.
    dann hab ich lange Zeit nichts gemacht.
    und Jetzt bin ich hier im Forum.
    irgendwann werde ich voraussichtlich auch sterben.
    woran das weis ich leider noch nicht.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Ich wollte halt kucken ob man auch in Threadnamen Bilder packen kann
  3. NEIEN Es wird Skyrim heißen und wird wie alle anderen Tes Teile auch ein singleplayerroleplayinggame werden. Aber erstmal steht ja SHIVERING ISLES, das Addon in der Pipeline. ENDLICH:turn: Massig neue Rüstungen, Waffen, Gegner, Queste, Städte, Items, Häuser, Umgebungen, Dungeons, Pflanzen, NPCs, Zauber, Zaubereffekte, Verzauberungen,Tränke, Intrigen, Verschwörungen, Wahnsinn und vor allem mehr Morowind fair. 27.3.07 :turn:Chisui will haben:turn:
  4. Nihilus

    warum eigentlich?

    und den werde ich auch sofort ausgeben.
  5. Nihilus

    warum eigentlich?

    LALALALALALA Ich hör garnicht zu LALALALALALA
  6. Nihilus

    warum eigentlich?

    AHHHHHH ich will hier weg!!! Ich fühl mich wie in der Schule bei euch Klugschei****. und das am Wochenende könnt ihr nicht mal auf hören auf den Rechtschreibleistungen Andere herum zu reiten? Ich weis selber das Meine Stärken nicht in der Rechtschreibung liegen, darauf man mich nicht draufhin weisen. Achja Herr Globmod wenn sie´s doch besser wissen dann ändern sie doch einfach meinen Post das würde die Aussage nicht ändern.
  7. Nihilus

    warum eigentlich?

    AUA man seid ihr pingelig würde mich nicht wundern wenn der Eine oder Andere von Euch Deutschlehrer wäre . und bei diesem Satz bin ich mir sehr, wenn nicht sogar sehr sehr sicher das es richtig ist.
  8. Nihilus

    warum eigentlich?

    Ich wollte doch nur mal testen ob auch in den Fragen BBCode erlaubt is. manohman in was für einem Forum bin ich denn hir gelandet
  9. Nihilus

    Test

    Pyramiede:D
  10. Ich habe nachgeschaut und bei mir sind in dem gleichen Verzeichnis mehrere Ordner die am Anfang des namens einen Punkt tragen. Bei diesen Ordnern bin ich sicher dass sie von Programmen genutzt werden. Sind bei dir in dem Ordner noch mehr Ordner mit einem Punkt vorneweg? mfG Nihilus
  11. Das kann man ganz einfach prüfen: Da es lehr ist kann man es löschen, falls ein Programm diesen Ordner verwendet wird er früher oder säter wieder von selbigem erstellt. mfG Nihilus
  12. Ich glaube das ist ein Ordner der von einem Benutzer erstellt wurde. Warscheinlich hat dieser den Punkt nur aus Versehen eingefügt mfG Nihilus
×
×
  • Neu erstellen...