Zum Inhalt springen

Elderscrolls IV Oblivion


tokx

Wie findet ihr Oblivion?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Oblivion?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage;

 

Morgen kommt ja der Nachfolger von MORROWIND The Elderscrolls IV Oblivion auf den Markt!

 

Mich würde mal interesieren ob ihr schon etas über das Süiel wisst, oder ob ihr es euch kauft etc.

 

Ein paar meinerFreunde sind schon ganz heiß drauf und ich weiß noch nicht ob es mir das Geld wert ist,

 

Gruß tokx

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß, dass mein Rechner die minimalen Anforderungen erfüllt und dass mein Bruder, der wirklich alles gespielt hat, was mit RPG auf dem Computer zu tun hat, darauf tierisch heiß ist.

 

Ich werde es mir also morgen oder spätestens Montag ansehen und eine eigene Meinugn bilden ... dann werd ich es mir ausleihen, wenn er durch ist :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch vor mir das Spiel zu kaufen, da es nur gute Kritiken gab.

 

Jedoch lasse ich das Spiel trotzdem erst mal von einem Bekannten testen.

Dieser fiebert dem Spiel schon ein halbes Jahr entgegen und wird wohl dieses Wochenende nicht ansprechbar sein.

Wenn ich wieder mal etwas gehört habe, kann ich seine Kommentare auch gerne hier veröffentlichen.

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Genau das hab ich auch vor,

 

Ich sehe nur ein Problem: Ich geh morgen in die Stadt und lauf bestimmt mal dran vorbei... Ich hab halt ne Scheiß SB :D,

 

Ansonsten ist eigentlich nur ein Game sicher das ich mir am ersten Tag hole:GOTHIC III,

 

 

Gruß tokx

 

Aujah, dem fiebere ich auch schon entgegen.

Aber jetzt wollen wir mal sehen was Oblivion so bringt.

Soll ja so was um die 50 Euro kosten (wurde zumindest vor ner Weile mal gesagt)

 

Kennt schon jemand den genauen Preis?

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Habs mir Natürlich gleich gekauft... :D,

 

Dan mit nem Freund getroffen und jeder aufseinem Pc 20 STunden DAUERZOCKEN,

 

Hamma Game, es ist echt geil und auf jedenfall das Geld (39€ im Saturn) wert,

 

Bin mal gespannt ob Gothic da rankommt,

 

Jetzt muss ich aber Schluss machen *weiterzock*, am Anfang macht das Game süchtig :D

 

Gruß tokxY

Link zu diesem Kommentar

Habe lange drauf gewartet und werde nachher nach der Arbeit noch mal Geld ausgeben - und dann viel Zeit investieren :D

 

Der einzige Punkt, der mich noch abschreckt, sind die vielen Kommentare, die die Übersetzungsfehler anprangern. Wie schlimm sind die wirklich? Lohnt es sich, auf einen Patch zu warten?

 

 

Gruß

Thentias

Link zu diesem Kommentar

Die Screenshots sagen mir vor allem eines: Auf meinem Rechner wird das nicht laufen.

 

Schon der Vorgänger, The Elder Scrolls II, Morrowind lief mit allen Erweiterungen auf meinem System "haklig". Diese Pracht wird es wohl nicht mehr verkraften. Schade drum.

 

Schade, aber aufrüsten will ich derzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Habe lange drauf gewartet und werde nachher nach der Arbeit noch mal Geld ausgeben - und dann viel Zeit investieren :D

 

Der einzige Punkt, der mich noch abschreckt, sind die vielen Kommentare, die die Übersetzungsfehler anprangern. Wie schlimm sind die wirklich? Lohnt es sich, auf einen Patch zu warten?

 

 

Gruß

Thentias

 

Die Übersetzung ist wirklich Schlimm :( ,

 

Tipps:

 

-Wer Alchemie kann, alle Zutan beim Händler einkaufen die er besitzt, (die Teuren nicht umbedingt) Und die Tränke verkaufen, macht immer so um die 200 Gewinn,

 

-Wer einfach nur Leveln will ohne Spaß, Beschwört immer Skampe, schläft, und wider bis er Steigt, (ging bei nem Freund so 5 minuten)

 

 

Gruß tokx

 

PS: Benutzt einer von euch die Zauberkategorie Mystik?

 

Mir gefällt sie ned so...

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte nie gedacht, dass ich unter "Spielhalle" mal was schreiben würde (hab in den letzten 10 Jahren kein Computerspiel mehr ernsthaft gespielt), aber jetzt ist's soweit. Ich hab letzte Woche bei dem Kollegen, den auch Einsi schon erwähnt hatte, mal reingeschaut, und *zack* hat's mich gepackt.

Am Samstag war's dann soweit, der Saturn durfte sich 39 von mir einstecken und ich saß am Wochenende einige Stunden glücklich vor dem Rechner.

Wie gesagt, ich bin ziemlich raus aus dem aktuellen Zock-Universum, hab also keine Ahnung, wo man Oblivion so einsortieren muss, aber ich bin einfach fasziniert von den vielschichtigen Möglichkeiten, die das Spiel bietet. Es gibt fast nichts, was nicht geht (bis auf Klettern vielleicht). Ansonsten: Die absolute Freiheit. Und das Ganze bei toller Grafik mit tollen Sounds (Musik und Hintergrundgeräusche).

Ich bin begeistert! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Tja ich habs mir mal ausgeliehen und wollte es erstmal testen.

aber leider geht das game bei mir nicht mit meiner GeForce4 T4200 ViVo :cry:

Hab mal in verschiedenen foren gesucht und gelesen das die nicht unterstützt wird.

Kann das jemand von den PC insidern hier bestätigen ( hab leider nicht SOviel ahnung in der problembehebung.) ?

und am anfang kommt auch ne meldung " video hardware konnte nicht gefunden werde" oder s.ä.

 

gruß

hunterios

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ne Radeon 9600 Pro. Ich glaube, die ist ne ganze Ecke besser als deine Karte. Und bei mir würde er das Spiel am liebsten in 640X480 Auflösung spielen und mit niedrigsten Details.

 

Also kann ich mir sehr gut vorstellen. dass dein System da schlapp macht.

 

Wieviel MHZ hast du und wieviel RAM?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...