Jump to content

hunterios

Mitglieder
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

About hunterios

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 08/15/1975

Persönliches

  • Name
    Christian
  • Wohnort
    Kassel
  • Beruf
    CTA
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Du hast 70 von 200 Dingen abgehakt. Unsere Bewertung: Eine gute Leistung. Starke Kategorien: Romantik und Natur
  3. hehe ja es sind mehr von uns drin, wie wir denken^^
  4. doch doch doch raistlin ^^ schurke stufe39 und barde stufe23 da ich nächste woche urlaub hab und frau is weg hab ich etwas mehr zeit zum zocken hrhrhrhr Raistlin wie heisst du im spiel ? vlt hatten wir ja schon das vergnügen^^
  5. naja so hochgradig sind sie nit. aber dadurch, das ich den liftime abo habe, bin ich nur wenig mehr on als üblich. da ich keinen zeitdruck habe bin auch mal 4 tage hintereinander nicht on. in stress muss das ja nicht ausarten.
  6. Hab Lifetime-Abo Hobbit-Schurke, Level 28, Welt Belegaer, Name: Meridas -- Schurke macht Richtig fun zu spielen^^ Elb-Barde, Level15, Welt Belegaer, Name: Eldhelriel <-is noch nit soweit, weil ich mit dem nen Freund unterstütze, der neu angefangen hat. hunterios
  7. @Wurko Grink wenn du bei media markt oder wo noch eine pre-order bekommst, kannst du das angebot noch wahrnehmen ( noch über 30 Tage lang is das möglich). Aber du brauchst eine pre-order dafür. Ich denke das die grossen ketten noch welche rumliegen haben.
  8. also wenn sich keine langeweile auftürmt werde ich die 150 locker machen. finde ich besser als monatlich zu zahlen und da ja gebiete erweitert werden hat man immer was neues zu erforschen.
  9. So, bin auch am Zocken. Mir gefällt es bisher, nach den ersten Tagen des spielens, sehr gut, werde wohl dabei bleiben. Macht viel Spass und die Leute die ich bisher kennen gelernt habe waren auch ok. Die Steuerung ist wie bei vielen anderen Games auch, am Anfang gewöhnugs bedürftig. Ich spiele auf der Welt Belgaer einen Hobbit-Schurken(Lvl10) namens Meridas
  10. ich habe mir die pre-release bestellt...wird bestimmt ne super alternative zum rollenspiel (hoffe ich, da ich derzeit keine gruppe mehr habe )
  11. You scored as Character Player. The Character Player enjoys creating in-depth characters with distinct and rich personalities. He identifies closely with his characters, feeling detached from the game if he doesnt. He takes creative pride in exploring different characters, often making each new one radically different than others hes played. The Character Player bases his decisions on his character's psychology first and foremost. He may view rules as a necessary evil at best, preferring sessions in which the dice never come out of their bags. For the Character Player, the greatest reward comes from experiencing the game from the emotional perspective of an interesting character. Character Player 85% Storyteller 80% Casual Gamer 50% Power Gamer 50% Tactician 40% Specialist 25% Weekend Warrior 20%
  12. mal updaten.... Wogen des schicksals heisst jetzt : Andaloria ( schon etwas länger^^) http://www.andaloria.de ich zocks seit 2 1/2 jahren und muss sagen das es süchtig macht. man wählt zwischen 4 rassen (elf,zwerg,...) und nen Beruf ( Händler, Feldherr,...), später noch eine magierichtung. Eine runde dauert so 6 monate. es ist ein aufbau strategiespiel wo man in einer gilde die grössten chancen hat. dort kann man forschen einheiten mit verschiedenen wafen, rüssis bauen, stadt ausbauen und später krieg führen oder als deffer für die gilde da sein. 3 Wochen probespiel und dann 7,99 alle 3 Monate. Ich finde es ist optisch sehr gut gemacht und wird mit jedem restart erweitert und die community hat einfluss drauf. Wenn einer Lust hat mal reinzuschnuppern true-hunter heisse ich dort. am anfang überwältigt einen die komplexität ein wenig aber das legt sich sehr schnell wenn man will^^. gruß hunterios
  13. hmm gut gut edis und ich kommen aus einer... sagen wir... mehr EP abgreifenden runde. das laster loszuwerden dauert mitunter jahre zumal ich edis keine EP gebe aufgrund von sinnlosen sachen die er macht obs zum char passt sei dahingestellt.
  14. keine ahnung wo der waffenschmied bei delphi is habs game jetzt durch und muss sagen ein schwacher storyabgang! ich werde das game wieder von der platte schmeissen da mich ein neuer durchgang absolut nicht reizt fazit: am anfang macht das game noch spass aber es wurde immer langweiliger. selbst die ähnlichkeit mit D2 hat es nicht gerettet in meinen augen. D2 empfinde ich immernoch besser als TQ. hunt
×
×
  • Create New...