Zum Inhalt springen

olexa

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine illustre Forumsleiche
  2. Hallo, mein Freund (25) und ich (24) sind neu in der Umgebung Kassel und gerade dabei, eine neue Rollenspielgruppe (Midgard) zu gründen. Wir bräuchten noch 2, 3 MitspielerInnen. Zwischendurch spielen wir auch immer mal wieder Space Gothic, ein deutsches Sci-Fi-System, wer daran Interesse bitte auch unbedingt melden! Freu mich von euch zu hören!
  3. Hallo zusammen! Mein Freund und ich sind vor kurzem nach Homberg, etwa 35km südlich von Kassel, gezogen. Wir sind seit Jahren leidenschaftliche Rollenspieler, und suchen deshalb noch SpielerInnen für eine neue Gruppe! Wir sind 24 & 25 Jahre, und auch mobil, also gerne auch Leute aus Kassel oder im erreichbaren Umkreis!
×
×
  • Neu erstellen...