Zum Inhalt springen

Nihilus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nihilus

  1. Ich wollte halt kucken ob man auch in Threadnamen Bilder packen kann
  2. NEIEN Es wird Skyrim heißen und wird wie alle anderen Tes Teile auch ein singleplayerroleplayinggame werden. Aber erstmal steht ja SHIVERING ISLES, das Addon in der Pipeline. ENDLICH:turn: Massig neue Rüstungen, Waffen, Gegner, Queste, Städte, Items, Häuser, Umgebungen, Dungeons, Pflanzen, NPCs, Zauber, Zaubereffekte, Verzauberungen,Tränke, Intrigen, Verschwörungen, Wahnsinn und vor allem mehr Morowind fair. 27.3.07 :turn:Chisui will haben:turn:
  3. Nihilus

    warum eigentlich?

    und den werde ich auch sofort ausgeben.
  4. Nihilus

    warum eigentlich?

    LALALALALALA Ich hör garnicht zu LALALALALALA
  5. Nihilus

    warum eigentlich?

    AHHHHHH ich will hier weg!!! Ich fühl mich wie in der Schule bei euch Klugschei****. und das am Wochenende könnt ihr nicht mal auf hören auf den Rechtschreibleistungen Andere herum zu reiten? Ich weis selber das Meine Stärken nicht in der Rechtschreibung liegen, darauf man mich nicht draufhin weisen. Achja Herr Globmod wenn sie´s doch besser wissen dann ändern sie doch einfach meinen Post das würde die Aussage nicht ändern.
  6. Nihilus

    warum eigentlich?

    AUA man seid ihr pingelig würde mich nicht wundern wenn der Eine oder Andere von Euch Deutschlehrer wäre . und bei diesem Satz bin ich mir sehr, wenn nicht sogar sehr sehr sicher das es richtig ist.
  7. Nihilus

    warum eigentlich?

    Ich wollte doch nur mal testen ob auch in den Fragen BBCode erlaubt is. manohman in was für einem Forum bin ich denn hir gelandet
  8. Nihilus

    Test

    Pyramiede:D
  9. Ich habe nachgeschaut und bei mir sind in dem gleichen Verzeichnis mehrere Ordner die am Anfang des namens einen Punkt tragen. Bei diesen Ordnern bin ich sicher dass sie von Programmen genutzt werden. Sind bei dir in dem Ordner noch mehr Ordner mit einem Punkt vorneweg? mfG Nihilus
  10. Das kann man ganz einfach prüfen: Da es lehr ist kann man es löschen, falls ein Programm diesen Ordner verwendet wird er früher oder säter wieder von selbigem erstellt. mfG Nihilus
  11. Ich glaube das ist ein Ordner der von einem Benutzer erstellt wurde. Warscheinlich hat dieser den Punkt nur aus Versehen eingefügt mfG Nihilus
  12. Dann versuch ich´s mal so Achtung wird einmal nen bischen groß sorry an die Modemnutzer mfG Nihius
  13. Also es müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren, da hat jeder Zugriff drauf. mfG Chisui
  14. Die Sachen die es zum Thema Kvatch rebuild gibt sind zwar zahlreich aber schwach umgesetzt. Nur eins ist wirklich sehr vielversprechen. Und zwar heist esKvatch wird wiederbelebt. Es hat auch nix zu sagen das ich in diesem Tea drin bin:D. mfG Nihilus
  15. Nihilus

    Gothic III

    Diese Spiel ist echt nicht zu empfehlen. Es hat immense Grafik- Logik- und Steurerungsbugs. Die Story ist für fast jede Stadt gleich(Einschleimen --> Aufstand anzettel --> Orks killen) und die Ladezeiten sind ein gefühltes Jahr. Alles in Allem ein Griff ins Klo. Ob die Mainquest lohnenswert ist vermag ich nicht zu sagen, nach einer Woche hab ich aufgeben und mich wieder der Vernichtung Merunes Dargons gewidmet. mfG Nihilus
  16. Nicht ganz 3ds - 3D Studio Max Format dwg - AutoCAD dxf - AutoCAD fbx - Filmbox obj - Wavefront xsi - Softimage wrl - VRML c4D - Cinema 4D Format max - 3D Sutdio Objektdatei kml/kmz - Google Earth x - Direct X Hier sind ein par von meinen Werken, allerdings nicht mit SketchUp gemacht: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 mfG Nihilus
  17. @Nachwuchsmimose Der Bug is wieder da:
  18. Nihilus

    Test 5

    Moderation : geil ich wusste nicht das sowas auch Normalsterbliche können damit kann man bestimmt prima Noob´s verarschen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  19. Mal ne frage gehts hier jetzt darum ob das mit de Midgardregeln geht oder darum wie das in echt ist?
  20. Naja, einen Bogen zu spannen is aber immer noch sehr unauffällig. Und hast du schonmal ans Nachladen gedacht, wenn es sich um mehr als nur ein Ziel handelt. Da ist dann nämlich der Bogenschütze im vorteil und der Armbruster kann seine Waffe samt wunderbarer vorteile vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...