Zum Inhalt springen

Von wem stammt der Schwampf?


Mav3N

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade von Ihm "gebannt" worden.... :(

 

Hierfür:

----------------------------------------------------------------------

Gut so Jurugu,

Wo sind Wir denn auf dem Weg hin, wenn man solch kleine Albernheiten unterdrücken will? Eine kleine Albernheit, die Jemanden nerven mag, kann den Ton genauso angeben, wie z.B. ein Smilie es tut.

 

Und das von dem Troll, der den Schwampf auf dem Gewissen hat... Und schreib jetzt bloss nicht, das solche Dinge genau dort hingehören, Detritus mit dem :rolleyes: . Ich hoffe, das Du noch lange mit solchen Albernheiten leben musst, Detritus mit den :rolleyes: .

 

Norden

-----------------------------------------------------------------------

 

 

Norden

Link zu diesem Kommentar

[x] erledigt. Jetzt lösch du dich selbst aber auch noch, sonst kann man mein Zitat immer noch sehen.

 

:P

 

 

:rotfl:

 

Nein, dass gehört vervielfältigt...

 

allerdings, gleich wird das Ganze von Detritus gelöscht...oder Pappa :uhoh:

 

Norden

 

 

wenn es gelöscht wird machen wir es einfach wieder neu...:rotfl:

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...