Zum Inhalt springen

Bacharach 2006 Danksagungen, Fotos etc.


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Auch ich reihe mich mal in die Reihe der Danksagungen ein:

 

Ich danke im Besonderen

 

- Satir für das gute heftige Bier, das er bei der ConKampagne (Arbeitstitel: "Cuanscadan, seine Ein-/Verkaufsmöglichkeiten und ein ganz kleines bisschen Abenteuer" :thumbs:) so bereitwillig verteilt hat und seine Spielleiterqualitäten (die Ohrringe sind ja soooo SCHÖÖÖÖN! :D )

 

- Kassaia für das lange Reiseabenteuer zu den Phönixfedern, die Wassiskröte und die Einblicke in die Geschehnisse meines Geburtsjahres :lookaround:

 

- Henni für seine drei eingesetzten SG, um meinen PHa zu retten :thumbs:

 

- meinen Spielern vom Sonntag für den für mich völlig neuen Abenteurausgang (und speziell Chaotic mit ihrem Kender, der eigentlich bis zum Ende alles richtig gemacht hat!)

 

- Livia fürs Hin- und BB fürs Heimfahren!

 

- allen weiteren Leuten, mit denen ich geplaudert hab

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

ja, war wieder ein sehr schöner Con. Auch wenn das Wetter für Bacharach nicht das gewöhnliche war, so hat es uns doch einen wunderschönen Anblick geschenkt - denn so einen schönen Regenbogen in Greifnähe habe ich glaub noch nie gesehen.

 

Und das ihr den Rhein gleich in Flammen setzt war auch cool. ;)

 

Und ein schönes Conabenteuer - noch nie für so ein kurzes Abenteuer so lang gebraucht. :D

 

Und danke an Trition - bestes Stadtabenteuer was ich bisher gespielt habe - da traut man sich gleich wieder an andere ran. Aber diesmal in einem anderen Land - denn die ganzen Ariokleistos, Hefeistos, Wasweisichtos waren doch heftig zum mitnotieren.

 

Bis zum nächsten Event wo wir uns sehen!

 

Bis dann

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Zum erste Mal auf Bacharach und keine Frage, nicht zum letzten Mal. Danke an die Orga fürs Turmzimmer, da konnte man gleich die vielen Süssigkeiten die man auf dem Con so futtert, wieder abarbeiten. ;)

Danke an Leif, daß ich meine Nahuatlani mal wieder spielen konnte, auch wenn sie jetzt einen seelischen Knacks hat und alles dran setzten wird, daß Camasotz nie wieder für so ein Blutbad sorgen kann.

Solwac und der Samstagabendrunde Danke für ein tierisch gutes Abenteuer. So gelacht hab ich schon ewig nicht mehr. Die Hexe träumt immer noch von leckeren Grillmäusen und einem Frettchen als Zwergdrachenreiter.

Und BB ein Danke fürs ImProabenteuer. Schade, daß ich den Schluss verpasst hab, ich hoffe ihr habt die Prinzessin noch problemlos abliefern können. Aileen wünsch ich viel Spass mit dem fliegenden Teppich, den Bulugi eine gute Heimreise und dem Moro(?) viel Glück bei der Jagd. (Und es war doch Kebechets gutes Wasser!)

 

Bis zum nächsten mal

xflamme6rj.gif

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bei der Con-Orga bedanken - war wie immer ein super Con (o.k., das Essen - aber da kann die Orga ja nichts für). Das SL-Geschenk war sehr nach meinem Geschmack!

 

Die Con-Kampagne ging leider etwas an mir vorbei, da wir erst viel zu spät hinzu kamen. Trotzdem Danke für die Möglichkeit auch um 22:30 Uhr noch mit einzusteigen.

 

Triton hat mich dann auch sehr mit seinem Nikostria-Stadt-Detektiv-Abenteuer begeistert. Nur die vielen "os" waren etwas verwirrend ... ;)

 

Die Impro am Samstag war etwas sehr chaotisch, aber ich denke, wir hatten alle recht viel Spaß. Meinen Dank an die sehr humorige Runde.

 

Insgesamt war es wieder einmal schade, zu wenig Zeit für zuviele nette Leute zu haben - diesmal noch verschärft durch unsere extrem späte Ankunft. Naja, hoffentlich wird's in Breuberg entspannter.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Ja, auch von mir vielen Dank an die Orga für die (wie immer) reibungslos verlaufene Convention.

gathering.gif

Mein Dank geht auch an meine Freitagsgruppe - Carsten, Sven, Iris, Christoph, Katia und Christian -, die sich einmal mehr den Auftritt Samiels antun musste ... :devil:

Weiterhin Dank an Rico und Christoph für ihre Spielleitung - ersterem für eine interessante Sightseeingtour durch Thalassa mit einem Schuss Mystizismus, zweiterem für einen interessanten Einblick in florale Gestaltung ...

 

Marek

laola.gif

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle, die zum Gelingen dieses Cons beigetragen haben, insbesondere die wie immer wunderbare Orga! :thumbs:

 

Danke an alle netten Leute, auf die ich wieder einmal traf, insbesondere an alle Frauen, die mich im Vorübergehen geknuddelt haben! :satisfied:

 

Danke an meine Spielrunde vom Freitag (Spielleiter Bernd, Mitspieler LeGo, Tomcat, Merwyn und später noch Rosendorn und Sylven) und vom Samstag (Mitspieler Lukarnam, Hornack, lendenir und mein Spezi Michael K., der nur für dieses Ereignis anreiste; Sonderlob an Spielleiterin Kassaia für das zu diesem Anlass geschriebene Amazonenabenteuer und für die ausgewogene Spielleitung, die jeden Spieler mit etwas Besonderem bedachte).

 

Danke an die Autobahnen, die am Sonntag so nett waren, frei zu sein (Fahrzeit unter 2 h trotz Umwegs über Leverkusen!).

 

LG, Henni

 

PS: Ich hoffe, dieser Beitrag ist für den hiesigen Admin zuzuordnen, auch ohne dass ich meiner Unterschrift den Nachnamen hinzu gefügt habe! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich dem Lob nur anschließen: Ein prima Con! Dankeschön an die Orga! Auch für das tolle Spielleitergeschenk. :thumbs:

 

Vielen Dank an meine Spielleiter Raistlin und Rosendorn! Und Herzlichen Dank an die Spieler meines Nikostria-Abenteuers: Sylven, Rosendorn, Satir und Gwythyr. Es hat mir großen Spaß mit euch gemacht! Der Impro-Sangesauftritt im "Künstlerhaus" war, hmm... beeindruckend! :rotfl: Und ja, es waren wirklich viele -os. Deshalb gelobe ich, in Zukunft mehr -on zu verwenden. :D

 

Danke auch an alle, mit denen ich mich unterhalten konnte. Insbesondere für Anregungen, Lob und Kritik zu Nikostria. Wird alles berücksichtigt. :)

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Hat wieder richtig Spaß gemacht, vielen Dank an alle, Flöhehüter (SL) Lars bei der Conkampagne, Harry mit seinem "von allem etwas, für jeden etwas"-Abenteuer (und für mich zwei gewürfelte Zwanziger in Folge! Gib's zu, Du wolltest mein anderes Auge auch noch...), und die Mitspieler, -kombinierer, -klopfer, -rätsler, ... Das Gefühl und die Atmosphäre ist schwer in Worte zu fassen, aber ungemein wohltuend.

 

Allerdings muß ich mich der Frühstücksklage anschließen, das Essen wurde wirklich sehr prompt vor den bösen Spätaufstehern gerettet, und dann haben sie auch noch den Milchzapfer zugemacht (wollen wir mal wohlwollenderweise hygienische Gründe dafür annehmen).

Link zu diesem Kommentar

Es war für mich ein sehr schöner Con, super Lokation, super Orga ( sehr tolle Einlagen, Feuerwerke, Regenbogen ). Das Essen ging so, Samstag abend war es sogar gut.

 

Danke an Nanoc meinen Con-Kampangien Spielleiter,es war eine schöne Gruppe und wir hatten auch viel Spaß, schade das die beiden Spieler so spät eintrafen und nicht mehr viel vom Abenteuer hatten.

 

Danke auch an die nette Gruppe vom Sonntag, unter der Leitung vom Rainer, aber blaues Feuer es war Jauche was du trankst.

 

Und zum Schluß danke an meine Gruppe vom Samstag, endlich mal Midgardspieler die böses tun ohne eine Belohnung zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar

Ayomide möchte sich bei seinem SPL Gwythyr dafür bedanken, dass er ihn nach Cuanscadan gebracht hat. Bei den ersten Rundgängen durfte er feststellen, dass diese Stadt die perfekte Umgebung für ihn ist: sie riecht, sie ist gefährlich und man kann zwielichtigen Geschäften nachgehen. Er dankt seinen Mitstreitern dafür, dass sie seine kruden Ideen in die Tat umsetzen halfen.

 

Teppic freut sich darüber, dass er dank Kassaia einige unbelesene, unausgeschlafene, von Eheproblemen geplagte Küstenstaatler ins Amazonenland begleiten durfte. Er glaubt allerdings nicht, dass deren Probleme nur an ihrem Aussehen liegen, sondern eher an ihrem Vorgehen...

 

Meinen Spielern vom Sonntag danke ich für ihren regen und wachen Geist und ihre Kombinationsgabe gepaart mit gesunder, pubertärer Spekulation.

 

@ luki, Fimolas und alle anderen von der Orga:

Macht's gut und danke für den Fisch (vom Freitag abend)!

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bei der Con-Orga für diesen tollen Con bedanken.

 

Die Lichtereignisse Feuerwerk und fast greifbarer Regenbogen werden für die nächsten Cons wirklich nur schwer zu toppen sein

(aber immerhin gab es bei einem Südcon ja schon eine Mondfinsternis, gelle).

 

Außerdem Dank auch an meine SL: Sirana, Harry W. und Lendenir.

 

Väinämöinen

 

PS: Das Mißverstehen der deutlichen Hinweise am Sonntag versuch ich mal auf meine Müdigkeit zu schieben!:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Danke auch an die nette Gruppe vom Sonntag, unter der Leitung vom Rainer, aber blaues Feuer es war Jauche was du trankst.

Rainer ( = Rainer Nagel alias Olafsdottir) war gar nicht da.

 

Der SL, der deinen Charakter unverdienterweise leben lies, war ich: Reiner alias Bruder Buck. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Prima Con, klasse Orga.

 

Luki war wie immer Herr der Lage. Ich kenne sonst keinen Organisator, der den Con äußerlich so gelassen übersteht. Das Spielleitergeschenk war absolut klasse :thumbs:

 

Allen neugieren kann ich berichten, dass die ehrenwerte Sano Pai aus den Fängen schrecklicher Kultisten gerettet wurde. Mein Dank gilt meinen Mitspielern und dem ehrwüdigen alten Meister Stefan Scholz.

 

Meine herzallerliebste Bethina hat dann noch Freitags, Samstag Abend und Sonntag Morgen geleitet. Das waren witzige Runden. Wir wissen jetzt: Es gibt Weiße Einhörner, es gibt schwarze Einhörner und auch ziemlich häßliche graue Einhörner :notify:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Dank an die Orga, die wieder (fast) alles so sauber und reibungslos hinbekommen hat wie in den letzten Jahren. Respekt!

Frühstücksklage: jaaaa... auf dem Flipchart stand halt noch die falsche Zeit, als ich ins Bett bin...

Egal, geschadet hat es mir wohl nicht. :D

 

Ein viertgradier Gembling Blaublüte (nicht Butterblume, bin doch kein Halbling) sagt Dank an Solwac, die Con-Kampagnen-Orga sowie die lieben Mitspieler. ("Paßt auf den Gnom auf!")

 

Ein Zernes mit ohne Schnurrbart sagt Dank an Adjana und die lieben Mitspieler für ein sehr unterhaltsames Alchimistenmörderjagen. ("Und gaaaaanz vorsichtig die vierte von diesen roten Perlen..." *buuuuuuumm*)

 

Ein inzwischen wieder federfreier Falcon bedankt sich bei Solwac und den anderen Affen, Katzen, Frettchen, Nebelkrähen und Zwergdrachen für den spannendsten Aufenthalt im Covendo von Tura. (Diesen Zauberspruch muß ich noch lernen - "Oh!" - "O-oh!" - *buuuuuumm*.)

 

Und ein begeisterter Kender wird sehr bald ausprobieren, wie ein Reitbernhardiner mit Sturmroßdecke aussieht. Dank an Bruder Buck und die anderen Chaoten von Sonntag Vormittag - seeeehr schade, daß ich weg mußte. :(

 

Tja... schaumama, wann und auf welchem Midgard-Con wir uns wiedersehen.

*schnüff*

 

Gruß aus København

Euer Krayon

Link zu diesem Kommentar

Oh war das schöön! Mein erster Con - und sicher nicht der letzte! Breuberg- ICH KOMMEEEE! :P

Hatte ja anfangs ein wenig Angst so vor Fremden Menschen und so.. :P Aber war echt klasse! Auch wenn es dann auch für mich Samstag um 10 Uhr kein Frühstück gab und meine Spielrunde um 14 Uhr anfing (hätte ich da etwa auch AUSCHLAFEN können? :dozingoff: )

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Mein Dank geht an ...

... die Orga für den schönen Con.

... Rainer Nagel für das CK-Abenteuer

... HJ für die Vertretung von Rainer.

... meine CK-Gruppe (Henni, LeGo, Tomcat, Merwyn, Rosendorn und Sylven) . Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht.

(@ Rosi: Ich bin flexibel, 22:30 Einstieg war für mich o.k. und ich denke für den Rest auch)

... Harald Popp für die SL am Sonntag

... meinen Mitspielern am Samstag, war nett mit Euch.

... und natürlich Henni für das mitnehmen.

 

Gruß an meine netten Gesprächspartner und MitfahrerInnen.

 

Bis 2007 dann ;)

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Wieder ein toller Con vorbei

 

DANKE

 

an die tolle Orga, die alles im Griff hatte :thumbs:

 

an meine drei SL´s

 

Sirana, die meine Schamanin Yuria in die Wälder Clanngadarns führte und am Ende noch 2 Heiratsanträge abstaubte, gell Bärchen + Frau ;)

 

Tomcat, bei dessen wirklich lustiger Runde wir wunderbar hinters Licht geführt worden sind und dem meine Schamanin Yuria einen neuen Spitznamen verdankt (noch mal extra Danke dafür :motz:;) )

 

BB, der erneut meine Bardin Ayleen durch Eschar schickte, wo sie alte Bekannt traf und auch noch den Fliegenden Teppich bekam :yeah:

 

und natürlich meinen ganzen Mitspielern :)

 

Liebe Grüße Yuria

und bis zum nächsten Con

Link zu diesem Kommentar

Schön war's, Leute - nach langer Abstinenz waren Isolde und ich mal wieder auf einem Con (und ich zum ersten Mal in Bacharach), und es hat uns sehr gut gefallen! Danke an M. Rathgeber, unseren SpL am Freitagabend, der Geduld mit LaLi hatte - und eine 4/8-Verbeugung meinen Spielern, die den gesamten Samstag eifrig dabei waren, Samiel in die finstere Suppe zu spucken, bis der greise Spielleiter mit 0 AP zusammenbrach (hihihi).

 

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Danke an die Orga, meine Spieler und Spielleiter. Es hat wieder riesig Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal! :thumbs:

 

Und ein paar Fotos gab es auch, wenngleich vieles dem bösen Datenberg zum Opfer gefallen ist... :sigh:

 

Aber hier mal ein paar mehr oder weniger wichtige Ansichten des Cons, fast ganz ohne Kommentar... ;)

post-906-14292249927971_thumb.jpg

post-906-14292249928243_thumb.jpg

post-906-1429224992862_thumb.jpg

post-906-14292249928846_thumb.jpg

post-906-14292249929112_thumb.jpg

post-906-14292249929395_thumb.jpg

post-906-14292249929721_thumb.jpg

post-906-14292249929995_thumb.jpg

post-906-14292249930246_thumb.jpg

post-906-14292249930505_thumb.jpg

post-906-14292249930754_thumb.jpg

post-906-14292249931027_thumb.jpg

post-906-14292249931302_thumb.jpg

post-906-1429224993156_thumb.jpg

post-906-14292249931821_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...