Zum Inhalt springen

Bacharach 2006 Danksagungen, Fotos etc.


Bärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi!

 

Auch von mir viel Lob an die Orga, war prima!

 

Bethina hat mir einen sehr tierischen Einblick in das Seelenleben meiner Spielfigur ermöglicht, super, das war mal etwas Anderes! Danke!

 

Auch die 5 Minuten des Ruhms von Rosendorn war Klasse, finde ich echt gut, wie er unsere Vorgaben umgesetzt hat! Auch wenn wir ziemlich chaotisch waren, es hat viel Spaß gemacht!

 

Einen besonderen Dank noch an Prados, seine Fähigkeit der Darstellung von diversen Vögeln hat für viel Heiterkeit gesorgt! Falls Du mal wieder bei einem Con bist und noch einen Spieler brauchst: HIER!!!

 

Dann bedanke ich mich bei meinen Spielern, die sich unter meiner Spielleiterischen Knute beugen mussten und von Thalassa einen völlig falschen Eindruck bekommen haben: Die Stadt ist viel tödlicher! Allerdings ein großes Kompliment: Sie haben es geschafft, ein Abenteuer durch schnelles Denken, richtige Schlüsse ziehen und diese den "Bösen" ruhig zu präsentieren, schneller als geplant diplomatisch (!) zu beenden. Hut ab!

 

Danke noch an die vielen lieben, netten Leute, mit denen ich viel erzählen durfte! Es war von daher wieder ein tolles, rundes Erlebnis, was mich dann von Sonntag auf Montag 11 Stunden im Bett hielt, aber was solls! Das war es definitiv wert.

 

Liebe Grüße

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
Spielleitergeschenk! Da war was....

 

Ich musste ja leider früher los, hat jemand eins für mich mitgenommen ? *hoff*

 

Grüße

 

Leif

Ich kann mich nicht erinnern, dass du aufgerufen wurdest. Ich nahm an, dass du es dir bei der Abreise abgeholt hast. Harry wird hoffentlich noch einen Würfeluntersetzer haben.

 

Viele Grüße

hj

 

p.S. Nochmal vielen Dank für das geniale Abenteuer und den unglaublich spannenden Kampf! Das war ein echtes Highlight!

Link zu diesem Kommentar

Der Con war wie immer schön. Ein großes Danke an Harry und das Orgateam!! Und natürlich an Shayleigh die sich als Spielleiterin am Freitag mit einer nicht ganz für das Abenteuer(?) passenden Gruppe herumschlagen musste sowie an meine Spieler vom Samstag, die mein für 6 - 8 Stunden angekündigtes Abenteuer 15 Stunden spielten und mir dabei eine Menge Spaß bereitet haben und an Stephan (Stefan?), der uns am Sonntag noch nach einer Phiole Gift suchen ließ!!

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Der Con war wie immer schön. Ein großes Danke an Harry und das Orgateam!! Und natürlich an Shayleigh die sich als Spielleiterin am Freitag mit einer nicht ganz für das Abenteuer(?) passenden Gruppe herumschlagen musste sowie an meine Spieler vom Samstag, die mein für 6 - 8 Stunden angekündigtes Abenteuer 15 Stunden spielten und mir dabei eine Menge Spaß bereitet haben und an Stephan (Stefan?), der uns am Sonntag noch nach einer Phiole Gift suchen ließ!!

 

Grüße,

Tede

Die Phiole Gift wurde von Stefan versteckt. ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...