Zum Inhalt springen

Bacharach 2006 Danksagungen, Fotos etc.


Bärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Mit meinem ersten Beitrag im Forum möchte ich den Organisatoren des Bacharach-Cons 2006, besonders Harry und Fimolas, ein dickes Lob aussprechen!

 

Alles hat prima geklappt, mein Luxusbett war weich (selten gebraucht) und die Beköstigung war auch in Ordnung.

Ich bin sogar mit meinem eigenen Abenteuer in der Nacht von Samstag auf Sonntag fertig geworden. Das gab's noch nie! Was will man mehr?

 

Und das Wetter war besser als 2005...

 

Vielen Dank auch an Stefan für die "Phiole Gift" am Sonntag, Schlimmes konnte ja zum Glück verhindert werden.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Breuberg!

 

Mit herzlichem Gruß,

 

Euer

Michmethor

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Spät, okay, SEHR spät - aber trotzdem noch ein ganz dickes Dankeschön! Die Con war super, ich fürchte, so langsam werde ich süchtig...

 

Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Spielleiter am Freitag, der mich trotz völlig vollgestopfter Runde hat mitspielen lassen (wie blöd, dass ich so ein muiserables Namensgedächtnis habe!). Und an den netten Menschen, der das tolle Piratenabenteuer geleitet hat (wie ich schon sagte, mein Namensgedächtnis ist 'ne Katastrophe!). Und Perry Rhodan hat auch echt Spß gemacht!

 

Liebe Grüße aus dem Ort, den es nicht gibt. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...