Zum Inhalt springen

Bacharach-Con-Schwampf


Empfohlene Beiträge

Am 6.2.2024 um 20:31 schrieb Patrick:

 

Ich bin noch einen Schritt vorher. Abenteuer schreiben :lookaround:

Immerhin hab ich schon zwei Ideen:

Entweder ich mache ein lustiges, albischen Sonntagsabenteuer oder es gibt Intrigen und Partys in den Küstenstaaten

Ich wäre gerne sowohl bei den Intrigen und Partys in denn Küstenstaatenn, als auch bei dem lustigen Sonntagsabenteuer in Alba dabei. Wobei sich die küstenstaatliche Intrigenparty, höchstwahrscheinlich mit meinen zwei feststehenden Abenteuern (Samstag & steht-noch-nicht-fest) überschneiden wird. Aber vielleicht klappt es ja mit Sonntag.

 

Mit frühabendlichen Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Der Con nähert sich und wie immer steigt meine Panik 😉. Super gut, dass so viele Kinder dabei sind. 
Ich war bei der Anmeldung im Februar sogar wirklich noch sehr zuversichtlich, dass ich mir selbst Gedanken über ein Kinderrundenangebot machen kann oder mit einem der beiden Jungs was gemeinsam vorzubereite, aber es scheitert bei mir schlicht an der Regel- und Leitungsroutine. (Am Rande: Ich bekomme für unser Exotenrollenspiel in Stuttgart keine regelmäßige Runde zusammen. ....vielleicht kennt da ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt - gerne auch mit Kindern.)
Jedenfalls steigt die Panik, dass ich für den Spieldrang meiner beiden vor allem am Samstag keine Runde finde. Gibt es da schon jemanden der anderen "Betroffenen" der da was für die Zielgruppe in Planung hat?

Mogadil, Maeve ver Te, Tijalda NiAelfin, Ma Kai, Adjana und Nomo Sikeron?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb arnok:

Der Con nähert sich und wie immer steigt meine Panik 😉. Super gut, dass so viele Kinder dabei sind. 
Ich war bei der Anmeldung im Februar sogar wirklich noch sehr zuversichtlich, dass ich mir selbst Gedanken über ein Kinderrundenangebot machen kann oder mit einem der beiden Jungs was gemeinsam vorzubereite, aber es scheitert bei mir schlicht an der Regel- und Leitungsroutine. (Am Rande: Ich bekomme für unser Exotenrollenspiel in Stuttgart keine regelmäßige Runde zusammen. ....vielleicht kennt da ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt - gerne auch mit Kindern.)
Jedenfalls steigt die Panik, dass ich für den Spieldrang meiner beiden vor allem am Samstag keine Runde finde. Gibt es da schon jemanden der anderen "Betroffenen" der da was für die Zielgruppe in Planung hat?

Mogadil, Maeve ver Te, Tijalda NiAelfin, Ma Kai, Adjana und Nomo Sikeron?

Samstag Vormittag sind wir traditionell im Wildpark. Nachmittags kann ich was leiten, falls die Kinder sonst nicht unterkommen. 

Link zu diesem Kommentar

Das Abenteuer ist vorbereitet und bis Freitag sind die Drucke fertig. Die Spieler haben es in der Hand, ob Cambryg bzw. das Königreich einer lichten oder einer dunklen Zukunft entgegenblicken wird. Möge "Das Brennende Gericht" richten...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb arnok:

Der Con nähert sich und wie immer steigt meine Panik 😉. Super gut, dass so viele Kinder dabei sind. 
Ich war bei der Anmeldung im Februar sogar wirklich noch sehr zuversichtlich, dass ich mir selbst Gedanken über ein Kinderrundenangebot machen kann oder mit einem der beiden Jungs was gemeinsam vorzubereite, aber es scheitert bei mir schlicht an der Regel- und Leitungsroutine. (Am Rande: Ich bekomme für unser Exotenrollenspiel in Stuttgart keine regelmäßige Runde zusammen. ....vielleicht kennt da ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt - gerne auch mit Kindern.)
Jedenfalls steigt die Panik, dass ich für den Spieldrang meiner beiden vor allem am Samstag keine Runde finde. Gibt es da schon jemanden der anderen "Betroffenen" der da was für die Zielgruppe in Planung hat?

Mogadil, Maeve ver Te, Tijalda NiAelfin, Ma Kai, Adjana und Nomo Sikeron?

Da musst du dir in der Regel keine Sorgen machen. Die Kinder tendieren dazu sich da selbst zu organisieren 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 4.5.2024 um 16:11 schrieb Rhakorium:

Ich beabsichtige auch was anzubieten, wahrscheinlich am Freitag.

Kennt jemand eigentlich die Essenszeiten beim Con?

Do-Fr: Frühstück 7-9.30 (meist bis 10), Mittag 12-13.30. Uhr, Abend 18-19.30 Uhr (auch Mittwoch)

Sa-So: Frühstück 7.30 inkl. Brunch bis 13.30. Samstag Abend 18-19.30 Uhr.

Orga Kiosk: Fr.15-So15 Uhr (Fr-Sa bis Mitternacht), Kiosk JuHe Kantine bis 22 Uhr

  • Like 3
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb DiRi:

Wünsche euch allen viel Spass! Leider habe ich gestern krankheitsbedingt meine Teilnahme absagen müssen. 

Och &"§$"&$§%$§ so ein Mist! 

Gute Besserung! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Raldnar:

Ich gebe einmal folgende Vorhersage:

Do, überwiegend sonnig, 19 Grad C

Fr, überwiegend sonnig, 21 Grad C

Sa, überwiegend sonnig, 22 Grad C

So, überwiegend sonnig, 23 Grad C

:thumbs:

Ich glaube, ich habe die falsche Kleidung eingepackt, bin derzeit kältere Temperaturen gewöhnt :lookaround:

Leider bin ich schon unterwegs, auch wenn wir erst morgen auf der Burg auftauchen... Und vergessen habe ich natürlich auch etwas. Eeeegal, ich freu mich auf Bacharach!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...