Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3417436
Am 19.1.2022 um 15:59 schrieb Fabian:

Bacharach ist bei mit eigentlich fest eingeplant, daher drücke ich die Daumen, dass die Teilnehmerzahlen noch nach oben angepasst werden und der Con mit mehr Teilnehmer:innen starten kann.

Überwiesen! Ich freue mich schon darauf, wieder viele Spieler:innen der Community live zu sehen und zu zocken!

Bearbeitet ( von Fabian)

comment_3417560
vor 22 Stunden schrieb Shayleigh:
vor 22 Stunden schrieb Bruder Buck:

Es gibt hier keinen offiziellen Strang der Orga, um den Con anzukündigen. Ist das Absicht? :dunno:

Nein

Ich finde es extrem irritierend, dass die einzige aktuelle Info, dass der Con stattfindet auf midgard-cons-info zu finden ist. Weder hier, noch auf der Homepage der Abenteuergilde. Dort ist nur die Rede davon, dass der Con 2021 abgesagt wurde. 

• Ersteller
comment_3417585
vor 41 Minuten schrieb Bruder Buck:

Ich finde es extrem irritierend, dass die einzige aktuelle Info, dass der Con stattfindet auf midgard-cons-info zu finden ist. Weder hier, noch auf der Homepage der Abenteuergilde. Dort ist nur die Rede davon, dass der Con 2021 abgesagt wurde. 

Offiziellen Strang eröffnet. Homepage folgt.

comment_3418002

Bro, falls Du von einem online-Formblatt sprichst, zitiere ich hiermit aus der Anlage zur Einladung:

"Die Reihenfolge der Überweisungseingänge – am jeweiligen Wertstellungsdatum festgestellt – ist
im Bedarfsfall für die Teilnahme entscheidend. Eine zusätzliche Anmeldung über ein Internet-
Formular ist nicht nötig, und nicht vorhanden
."

comment_3418125
vor 4 Stunden schrieb stefanie:

Bro, falls Du von einem online-Formblatt sprichst, zitiere ich hiermit aus der Anlage zur Einladung:

"Die Reihenfolge der Überweisungseingänge – am jeweiligen Wertstellungsdatum festgestellt – ist
im Bedarfsfall für die Teilnahme entscheidend. Eine zusätzliche Anmeldung über ein Internet-
Formular ist nicht nötig, und nicht vorhanden
."

Sehe es Bro nach.  Es soll ja sein erstes Bacharach werden...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.