Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ April. 07 2003,11:38)]Schade, daß ihr nur einen Tag da seit. Aber szenische Stadtführung klingt doch auch sehr interessant und macht sicher Spaß! Habe sowas ähnliches selbst schon gemacht!

 

hiram.gif

Ich habe die Rolle des Tabernae Montanus. Als Leibarzt des Bishofs von Speyer halte ich einen Vortrag über das Fressen und die viele ungesunde Sauferei lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (hjmaier @ April. 07 2003,11:50)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ April. 07 2003,11:38)]Schade, daß ihr nur einen Tag da seit. Aber szenische Stadtführung klingt doch auch sehr interessant und macht sicher Spaß! Habe sowas ähnliches selbst schon gemacht!

 

hiram.gif

Ich habe die Rolle des Tabernae Montanus. Als Leibarzt des Bishofs von Speyer halte ich einen Vortrag über das Fressen und die viele ungesunde Sauferei lol.gif

 

Viele Grüße

hj

lol.gif Wie passend! lol.gif

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ April. 07 2003,11:51)]
Zitat[/b] (hjmaier @ April. 07 2003,11:50)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ April. 07 2003,11:38)]Schade, daß ihr nur einen Tag da seit. Aber szenische Stadtführung klingt doch auch sehr interessant und macht sicher Spaß! Habe sowas ähnliches selbst schon gemacht!

 

hiram.gif

Ich habe die Rolle des Tabernae Montanus. Als Leibarzt des Bishofs von Speyer halte ich einen Vortrag über das Fressen und die viele ungesunde Sauferei lol.gif

 

Viele Grüße

hj

lol.gif Wie passend! lol.gif

 

hiram.gif

Unser Texter hat meinen Text so umhgeschrieben, dass ich darüber erzähle, dass nicht nur das viele Essen ungesund sei, sondern vor allem die zügellose Sauferei biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ April. 07 2003,12:02)]Unser Texter hat meinen Text so umhgeschrieben, dass ich darüber erzähle, dass nicht nur das viele Essen ungesund sei, sondern vor allem die zügellose Sauferei biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Du, das können wir am Samstag dann auch auf der Burg nochmal üben. Ich bin da bereit dir ganz selbstlos zu helfen.  inlove.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo.

 

Leider musst ich mich dieses Jahr vom Bacharach Con wieder abmelden, da mein Studium deutlich anstrengender ist als ich erwartet habe. Daher suche ich momentan einen Ersatz für meinen Platz. Falls jemand also den Wunsch hat kurzentschlossen auf den Bacharach Con zu gehen, wäre es sehr nett, wenn er sich bei mir unter nova@fagamo.de meldet.

 

Danke und an alle die hingehen schon mal viel Spaß im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Neuigkeiten von und für den Bacharach Con

 

Um euch zu erfreuen und etwas noch- nicht- dagewesenes zu bieten (zumindest auf unserem Con), haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen! (na ja, eigentlich kam der Vorschlag von Jan, aber wir haben ihn begeistert aufgenommen *g*)

 

Ihr werdet in Bacharach eine künstlerisch begnadete Grafikerin (Diplom- Designerin heißt das, glaube ich) vorfinden, die an Hand Eurer Charakterbeschreibung eine Zeichnung desselben anfertigen wird. Je genauer Eure Beschreibung, desto detailgetreuert wird Euer Midgard- Ebenbild. Und zeichnen kann die Dame, wow! Schaut mal unter http://www.sabineweiss.de!! Da seht ihr, was Sabine kann und schon gearbeitet hat.

Natürlich muß sie für eine Zeichnung auch einen kleinen Obulus verlangen, aber der deckt vermutlich gerade die Aufwände für die Zeichenutensilien (Farben, Papier, etc.). Deswegen sage ich es bereits hier, bringt ein Scheinchen mehr mit! Es lohnt sich!!!

 

Damit das Gedränge um die Künstlerin nicht zu groß wird und sie für alle 130 Leute zugleich malen muß, bitte ich vorab um Zusendung einer "Ich- will- Mail" - dann wird auch in Reihenfolge des Eingangs gezeichnet.

 

So, noch was??? Ach ja ... unsere Con- Termine für 2004 und 2005 stehen fest, aber die verrate ich erst nach dem Con!

 

Liebe Grüße - Lukarnam

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ April. 29 2003,10:18)]Was kostet der Preis?

 

Der Link tut's ohne "!" besser  wink.gif

 

Hornack

Die Grafikerin war auch bei Hannover spielt.

 

Dort hat sie für eine S/W-Zeichnung 7 Euro und für ein Farbbild 10 Euro verlangt. Nach längerem zusehen beim Zeichnen und anschauen der vielen Beispiele muß ich sagen, das ist es Wert.  colgate.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht noch schnell einen (Verbesserungs-)Vorschlag, da es ja bei anderen Cons zu nur wenig in Anspruch genommenen Süßigkeitenbergen gekommen ist: Wie wäre es mit ein paar Kisten frischen Obstes, solange uns alterndern Midgardlern noch ein kräftiger Biss in einen Apfel zugemutet werden kann?!

Link zu diesem Kommentar

@Veranstalter

 

zu folgenden Fragen finde ich nichts auf Eurer Homepage:

 

Gibt es für die Bahnreisenden einen Shuttle-Service zur Burg? Ich werde voraussichtlich um 14:36 am Bahnhof ankommen.

 

Wo kann man anrufen, wenn ein Bahnanschluß nicht klappte, und man erst später kommt?

Link zu diesem Kommentar

Teure Untertanen!

 

Wenn unser Schreiber schnell genug fertig wird, können Wir einigen von euch am Samstag einen Königlichen Auftrag mit einer Königlichen Belohnung in Aussicht stellen. Wir benötigen dann noch vier moderat erfahrene, tapfere Angehörige Unseres Volkes. Glück auf!

 

mit Königlichen Grüßen

Dvarin Doppelaxt, König der albischen Zwerge

i.A. pc

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (P-chan @ Mai. 07 2003,08:17)]Teure Untertanen!

 

Wenn unser Schreiber schnell genug fertig wird, können Wir einigen von euch am Samstag einen Königlichen Auftrag mit einer Königlichen Belohnung in Aussicht stellen. Wir benötigen dann noch vier moderat erfahrene, tapfere Angehörige Unseres Volkes. Glück auf!

 

mit Königlichen Grüßen

Dvarin Doppelaxt, König der albischen Zwerge

i.A. pc

Was heißt "moderat"? Ich hätte da einen Thaumaturgen, bei dem ziemlich viele GFP in Spezialfertigkeiten moravischer Schmiedemeister stecken wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...