Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Detritus @ März. 03 2003,23:01)]Hm... Blut ist noch keins zu sehen, also kann BB bisher auch noch nicht seinen EW:Berserkergang würfeln... Aber wehe wenn... uhoh.gif

 

Dann muß er aufgehalten werden.

 

Detritus, der Fänger  sly.gif

hihi ... ich gloobe, es ist mir gelungen, seine berserkerwut aufzuhalten smile.gif  hatte die richtige spruchrolle dann doch noch gefunden ... was nennt er sich auch so wie einer den es wirklich gibbet?

 

ladies and gentleman - irgendwann will ich von euch allen den nick neben dem namen sehen ... da wird man ja ganz kirre, wer hier was ist, aba escht!

 

und ich suche immer noch einen herrn Dr. S. S.!!! (nicht dr. sommer! ich kenne den ganzen namen, latürnich! ) hat er sich doch angemeldet, aber sonst keinerlei spuren hinterlassen - und irgendwann jammert er, er hätte keine bestätigung erhalten.

 

adele - l.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Agadur @ März. 05 2003,08:40)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 05 2003,08:29)]Dannladies and gentleman - irgendwann will ich von euch allen den nick neben dem namen sehen ... da wird man ja ganz kirre, wer hier was ist, aba escht!

Au ja, fangen wir doch bei L an, L wie Lukarnam.  smile.gif

 

Agadur

*pah* ich habe mich schon durchschaut ... meistens ...

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 07 2003,00:32)]@Lukarnam: Mein wahrer Name steht im Zweifel in meiner Vorstellung.  dozingoff.gif  Hier!

 

Und eine Bestätigung habe ich immer noch keine.....  alien.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

doch doch ... hast Du ... einmal über hier und nach findung Deiner e-mail noch einmal über "normale" mail ...

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ März. 10 2003,15:53)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 07 2003,00:32)]@Lukarnam: Mein wahrer Name steht im Zweifel in meiner Vorstellung.  dozingoff.gif  Hier!

Du gibst deinen WAHREN NAMEN preis? shocked.gif

 

Erwähnte ich schon, dass der gute L. blaue Haare hat?

 

Viele Grüße

hj

häääääää? meinet er mich? Unsereiner nennt sich mit vollem Namen Lukarnam Blaustiefel ... wie kommet er da auf blaue Haare?

L. *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 10 2003,21:53)]
Zitat[/b] (hjmaier @ März. 10 2003,15:53)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 07 2003,00:32)]@Lukarnam: Mein wahrer Name steht im Zweifel in meiner Vorstellung.  dozingoff.gif  Hier!

Du gibst deinen WAHREN NAMEN preis? shocked.gif

 

Erwähnte ich schon, dass der gute L. blaue Haare hat?

 

Viele Grüße

hj

häääääää? meinet er mich? Unsereiner nennt sich mit vollem Namen Lukarnam Blaustiefel ... wie kommet er da auf blaue Haare?

L. *grübel*

Blaue Haare => Seemeister => Viarchen => "Namensmagie"

 

Na, schnackelt's?

 

Grüße...

Der alte und stets hilfsbereite Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 10 2003,21:09)]Eigentlich würde ich mich ja gern als Spielleiter für das Turnierabenteuer anmelden. Allerdings werde ich dieses Jahr definitiv am Freitag abend nicht pünktlich um 18 Uhr in Bacharach da sein können.

 

Meint ihr, es macht trotzdem Sinn? Olafsdottir?

 

Hornack

Ich werde wahrscheinlich auch zu spät eintreffen und habe überdies gar nicht erst die Lust, am Turnier teilzunehmen. Insofern könnte ich Dir u. U. eine Spielrunde für Freitag Nacht anbieten!

 

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Gaaaanz wichtig!

 

So wie's aussieht ist der MIDGARD CON 2003 in Bacharach nun vollständig ausgebucht!!!!

 

Die letzten sieben Plätze sind zumindest schon mal reserviert worden, bitte bei Teilnahmewunsch VOR Tätigung einer Überweisung nachfragen, ob nicht doch noch jemand anders abgesagt, abgesprungen, verzichtet oder aufgegeben hat! Sonst muß ich Euch mit 'ner Warteliste vertrösten oder auf Mai 2004 - wer weiß?

 

Grüßle - L.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ März. 10 2003,22:46)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 10 2003,21:09)]Eigentlich würde ich mich ja gern als Spielleiter für das Turnierabenteuer anmelden. Allerdings werde ich dieses Jahr definitiv am Freitag abend nicht pünktlich um 18 Uhr in Bacharach da sein können.

 

Meint ihr, es macht trotzdem Sinn? Olafsdottir?

 

Hornack

Ich werde wahrscheinlich auch zu spät eintreffen und habe überdies gar nicht erst die Lust, am Turnier teilzunehmen. Insofern könnte ich Dir u. U. eine Spielrunde für Freitag Nacht anbieten!

 

Hendrik

Das ist ein Angebot, das sich schlecht ausschlagen läßt! Also schlag ich es nicht aus.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nestor Pumilio @ März. 12 2003,12:50)]Ich mag auch mitmachen, wenn noch ein Plätzchen für einen ritterlichen Wälinger frei ist   dayafter.gif

Gerade heute Morgen hat Lukarnam verkündet, dass es ab jetzt nur noch Plätze auf der Warteliste gibt.

 

Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 12 2003,09:30)]Gaaaanz wichtig!

 

So wie's aussieht ist der MIDGARD CON 2003 in Bacharach nun vollständig ausgebucht!!!!

 

Die letzten sieben Plätze sind zumindest schon mal reserviert worden, bitte bei Teilnahmewunsch VOR Tätigung einer Überweisung nachfragen, ob nicht doch noch jemand anders abgesagt, abgesprungen, verzichtet oder aufgegeben hat! Sonst muß ich Euch mit 'ner Warteliste vertrösten oder auf Mai 2004 - wer weiß?

 

Grüßle - L.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...