Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hornack: Was Du nicht alles weißt. Höchst verdächtig ....

 

Adjana: Ich werde wohl ein eher laxes Abenteuer wählen, das auch nicht sehr ausgeschrieben sein wird. Je weniger vorbereitet umso weniger ernst brauche ich die ganze Sache nehmen. Ich halte am Spieltisch sowieso mehr von Improvisation.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 14 2003,15:27)]Und noch eine ganz andere Frage:

 

Wollt ihr als Turnier die Fortsetzung des Eschar-Abenteuers vom letzten Jahr?

 

Oder soll ich etwas Neues schreiben, mit neuen Figuren?

Mir wäre was neues lieber. Auch wenn Baklawah mir ziemlich an Herz gewachsen ist, lerne ich lieber ein paar neue Charaktere kennen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 14 2003,15:27)]Oder soll ich etwas Neues schreiben, mit neuen Figuren?

Uh ja, bitte was neues.

 

Was hatten wir denn bis jetzt? Mal überlegen: Zaubermeister, Men-

schen aus dem hohen Norden, Halblinge, Zwerge, Leute in/aus

Eschar (Hab ich was vergessen?).

 

Wie wäre es mal mit ein lustigen Runde von Elfen cool.gif oder Sritras dayafter.gif

oder, oder, oder...

 

Wir setzen unser volles Vertrauen auf deine kreativen Schultern. biggrin.gif

--

CU

Noq

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Gibt es auf der Burg auch Einfüphrungsrunden für Spieler,die noch nicht so oft gespielt haben. Oder noch gar nicht auf einem Con so wie ich. Vielleicht würde ich dann kommen.

Ethan, ich wüßte nicht, daß es Runden gibt, die sich speziell an Anfänger richten aber ich denke nicht, daß irgendein SL mit einem Anfänger Probleme haben wird (oder Du mit ihm). Meiner Erfahrung nach ist es weit einfacher, eine Runde zu finden, in der niedriggradige Chars gespielt werden, als einen SL zu finden, der bereit ist, für Chars zu leiten, die nicht in einer Tour vom Pferd fallen oder ertrinken. Und, wenn Du da auftauchst und den Leuten sagst, daß Du noch nicht so oft gespielt hast, macht Dir auch bestimmt niemand das Leben schwer. Also komm!

 

Zitat[/b] ]Und wenn ich in der Nähe wohne geht es auch für nur einen Tag? Vielleicht am Samstag? Das könnte ich mir einrichten.

Sowas geht auch, das wird Dir aber einer der Orga-Leute näher sagen müssen, denn, wenn ich recht informiert bin, kostet es dann auch weniger, ich weiß aber nicht genau was und wie.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ Jan. 14 2003,20:45)]
Zitat[/b] ]Gibt es auf der Burg auch Einfüphrungsrunden für Spieler,die noch nicht so oft gespielt haben. Oder noch gar nicht auf einem Con so wie ich. Vielleicht würde ich dann kommen.

Ethan, ich wüßte nicht, daß es Runden gibt, die sich speziell an Anfänger richten aber ich denke nicht, daß irgendein SL mit einem Anfänger Probleme haben wird (oder Du mit ihm).

Ich leite sogar gerne bei Anfängern - die schauen nicht so sehr nach den Regeln wie manch anderer (ich ja selbst auch oft genug...)!

Link zu diesem Kommentar

@Lukarnam

Naja ich habe mich jetzt schon vor 1½ Monaten angemeldet (meine mail-Adresse stimmt) allerdings habe ich die alte Bankadresse genommen 8das war ein paar Tage vor deiner Bekanntmachung). Trotzdem wär's schön, wenn ich irgendwann was von euch hören würde.

Bringschuld ist das keine, mein Geld habe ich euch schon gebracht, meine e-mail habt ihr.

Link zu diesem Kommentar

Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe auch noch keine Bestätigung erhalten, obwohl ich schon Anfang Dezember überwiesen habe. Schließlich will ich endlich mal zum berühmten Con in Bacharach kommen. Bisher habe ich es ja noch nie geschafft und dieses Jahr steht endlich mal nichts an.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Ethan Edwards @ Jan. 14 2003,15:20)]Hallo!

 

Gibt es auf der Burg auch Einfüphrungsrunden

Eine Frage, die mir auch auf dem Herzen lag. Wenn's denn Einführungsrunden gäben täte, würde ich mir ein Kommen überlegen können.

 

Gibt's auch Workshops wie solche: "Wie wird man ein ordentlicher Powergamer?"; "Bogen im Nahkampf!"; "NOSP beim Spiel und danach & seine Auswirkungen auf das Gruppenfeeling."

 

Ach, ich täte noch so vieles wissen wollen, wenn ich fragen können dürfte ...

 

Würde Bacharachach da der rechte Ort für mich sein können?

 

Agadur

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wegen dem Turnierabenteuer:

Mich würde die Fortsetzung des Eschar-Abenteuers eigentlich schon interessieren. Aber ich fürchte, dass sich die Kundschaft des Cons nicht mehr an den ersten Teil wird erinnern können. Also doch lieber ein neues Abenteuer.

 

Bitte kein Alba-Abenteuer - davon gibts eh schon zu viele. Erainn wäre besser. Dann meld ich mich auch gern als Spielleiter an, aber ich warte erst noch meine Buchungsbestätigung ab.

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Jan. 15 2003,11:02)]@ Agadur:

Du weißt doch, wie das bei MIDGARD läuft: deine Ideen sind gut, also mach mal und biete ein Einsteigerabenteuer und die genannten Workshops an.

Hornack

Lieber Hornack!

 

Du wolltest mich missverstehen! poke2.gif

 

Wenn ich kommen würde können, dann doch bitte, um unterhalten zu werden dürfen.

 

Du denkst da sehr egoistisch. Schade.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Jan. 15 2003,11:28)]Erainn wäre besser. Dann meld ich mich auch gern als Spielleiter an,

Liebenswerter Hornack!

 

Ich nehme den Unsinn mit dem "egoistisch" auf der Stelle zurück.

 

Würdest auch 'n lecker Bier  bier.gif  bekommen können, wenn Du mich durch die erainnischen Gefilde führen dürfen solltest.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...