Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich auch ... ich auch ... smile.gif

 

so, leutz ... isch hab's geschafft! wenn ich mich nicht irre, sind soeben alle uns vorliegenden teilnahmebestätigungen per mail rausgejagt worden. wir haben leider 3 ungeklärte fälle (kein name oder ähnliches), davon zwei vom gleichen datum [nein, ich nenne es nicht!].

wer also seine bestätigung vermißt, möge die nötigen überweisungsunterlagen doch bitte an uns senden.

ach ja ... und noch 13 plätzle frei!

grüßle - lukarnam

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ März. 03 2003,13:50)]Michse auch!  colgate.gif

 

Aber diese Bank muss eeewig für die Überweisung gebraucht haben - meine Überweisung ging noch locker im "Frühbucherzeitraum" raus, kam angeblich aber erst am 27.12. an. dunno.gif

 

Naja, was soll's. Bacharach, wir kommen!

 

Gruß von Adjana

liebste adjana smile.gif

sorry, dat macht ein ganz doofes progrämmchen für uns, das nachgucken und mails versenden ... und ich habe leider vergessen, den flag "adjana" reinzuschreibern ...

da es im januar, selbst im februar noch leute gibt, die EUR 67 überwiesen haben ... war's einfach nötig. ist sonst unfair den "redlichen" gegenüber, oder?

grüßle - l.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ Feb. 27 2003,11:41)]@HarryW: Eike und ich haben auch noch keine, und bei uns kommen auch die Bestätigungen für zwei Internetlose Conteilnehmer an. Nur nicht den armen Luckarnam unter Druch setzen......

aha! das erklärt mir nun, wieso die eine adresse viel- und noch mehrmals auftaucht ... hoab mi schon gewundert!

l.

Link zu diesem Kommentar

soderle ... fragen, beschwerden, etc., wie immer an mich, aber bitte nur zum thema con 2003 in bacharch, gelle!? für'n runtergefallenes butterbrot, 'n zu kurzes mauskabel oder allgemeine seelsorge von nachbars wuffi bin ich im allgemeinen net zu belangen!

und nun ... musse wieder das gepunktete pappnäschen und gummihäubchen aufsetzten und mich dem alltäglichen bürokarneval widmen ... tätääää tätääää täteere *hust* tääää

HELAUUUUUUUUUU ...

lucky- in- büro- arnam, aba escht!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 03 2003,13:51)]ich auch ... ich auch ... smile.gif

 

so, leutz ... isch hab's geschafft! wenn ich mich nicht irre, sind soeben alle uns vorliegenden teilnahmebestätigungen per mail rausgejagt worden. wir haben leider 3 ungeklärte fälle (kein name oder ähnliches), davon zwei vom gleichen datum [nein, ich nenne es nicht!].

wer also seine bestätigung vermißt, möge die nötigen überweisungsunterlagen doch bitte an uns senden.

ach ja ... und noch 13 plätzle frei!

grüßle - lukarnam

cry.gif

Ich habe noch immer nix gekriegt. Dürfen keine Ösis zum Con? Ich habe es befürchtet frown.gif

Link zu diesem Kommentar

Weil ich ja im Grunde meines finstren Herzens ein guter Kerl bin, lobe ich Lukarnam dafür, dass die Bestätigungen (und das schon längst ...) sowohl für mich als auch mein Söhnchen (groß) umgehend & unverzüglich bei uns eingetroffen sind.

 

Danke.

 

Agadur

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ März. 03 2003,15:23)]Weil ich ja im Grunde meines finstren Herzens ein guter Kerl bin, lobe ich Lukarnam dafür, dass die Bestätigungen (und das schon längst ...) sowohl für mich als auch mein Söhnchen (groß) umgehend & unverzüglich bei uns eingetroffen sind.

 

Danke.

 

Agadur

danke, danke, danke, aber Du hast es mir ja auch einfach gemacht - und zu 'ner echt korrekt bank überwiesen smile.gif

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 03 2003,15:16)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 03 2003,13:51)]ich auch ... ich auch ... smile.gif

 

so, leutz ... isch hab's geschafft! wenn ich mich nicht irre, sind soeben alle uns vorliegenden teilnahmebestätigungen per mail rausgejagt worden. wir haben leider 3 ungeklärte fälle (kein name oder ähnliches), davon zwei vom gleichen datum [nein, ich nenne es nicht!].

wer also seine bestätigung vermißt, möge die nötigen überweisungsunterlagen doch bitte an uns senden.

ach ja ... und noch 13 plätzle frei!

grüßle - lukarnam

cry.gif

Ich habe noch immer nix gekriegt. Dürfen keine Ösis zum Con? Ich habe es befürchtet frown.gif

also isch hätte da sogar noch zwei "ösis" in meinen zu klärenden x- files smile.gif vielleicht könntest Du mir ja freundlicherweise Deinen echten namen und ein bisserl mehr verraten smile.gif einfach per mail an mich smile.gif

 

L. *verwirrt*

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 03 2003,15:30)]also isch hätte da sogar noch zwei "ösis" in meinen zu klärenden x- files smile.gif vielleicht könntest Du mir ja freundlicherweise Deinen echten namen und ein bisserl mehr verraten smile.gif einfach per mail an mich smile.gif

 

L. *verwirrt*

Es besteht also noch Hoffnung dontgetit.gif

Zwei klingt aber eher nach HarryW und Alex.

Mailinfo kommt gleich.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 03 2003,15:37)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 03 2003,15:30)]also isch hätte da sogar noch zwei "ösis" in meinen zu klärenden x- files smile.gif vielleicht könntest Du mir ja freundlicherweise Deinen echten namen und ein bisserl mehr verraten smile.gif einfach per mail an mich smile.gif

 

L. *verwirrt*

Es besteht also noch Hoffnung dontgetit.gif

Zwei klingt aber eher nach HarryW und Alex.

Mailinfo kommt gleich.

na also, geht doch!!! (mail unterwegs) und wisst ihr was, alle ösi-x- files sind mittlerweile zu, juhuuu ... denn HW und AR waren genau die fehlenden stichwörter *fg*

grüßle - l. *freut sich wie schneekönig*

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Lukarnam: Ich hatte es vor einigen Seiten schon angekündigt: Ich komme, mit oder ohne Anmeldebestätigung!  disgust.gif Und wehe, ihr habt kein Bett und kein Essen für mich eingeplant. Dann könnt ihr mal einen Berserker im Live-Rollenspiel erleben. angry-smiley-013.gif

 

Meiner einer hat nämlich immer noch keine.  alien.gif

Jetzt will ich sie auch nicht mehr.  sneaky2.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ März. 04 2003,07:46)]Wenn ich mal Lukarnam zitieren darf ...

 

Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 03 2003,13:51)][...]

ach ja ... und noch 13 plätzle frei!

grüßle - lukarnam

ähm, korrektur ... 11, nur noch 11!

die ereignisse haben sich überstürzt smile.gif

grüßle - l.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...