Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Sirana @ März. 12 2003,13:33)]
Zitat[/b] (Nestor Pumilio @ März. 12 2003,12:50)]Ich mag auch mitmachen, wenn noch ein Plätzchen für einen ritterlichen Wälinger frei ist   dayafter.gif

Gerade heute Morgen hat Lukarnam verkündet, dass es ab jetzt nur noch Plätze auf der Warteliste gibt.

 

Zitat[/b] (Lukarnam @ März. 12 2003,09:30)]Gaaaanz wichtig!

 

So wie's aussieht ist der MIDGARD CON 2003 in Bacharach nun vollständig ausgebucht!!!!

 

Die letzten sieben Plätze sind zumindest schon mal reserviert worden, bitte bei Teilnahmewunsch VOR Tätigung einer Überweisung nachfragen, ob nicht doch noch jemand anders abgesagt, abgesprungen, verzichtet oder aufgegeben hat! Sonst muß ich Euch mit 'ner Warteliste vertrösten oder auf Mai 2004 - wer weiß?

 

Grüßle - L.

@Sirana:

Ich glaube es ging Nestor um die Spielrunde ...  dozingoff.gif

 

Nur mal so .....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich hatte ich nur mal testen wollen, ob es überhaupt Leute gibt, die statt eines Turnierabenteuers in meiner Runde würden spielen wollen. Da es genug <s>Selbstmordkandidaten</s> Freiwillige zu geben scheint, bin ich beruhigt und stelle selbstverständlich jetzt noch keine feste Runde zusammen. Alles weitere regeln wir auf dem Con! biggrin.gif

 

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 09 2003,22:09)]Meint ihr, es macht trotzdem Sinn? Olafsdottir?

Naja,Turnierbeginn ist um 19 Uhr.

 

Apropos: Das Abenteuer heißt "Zurück unter die Nebelberge", ist ein Teil des Zyklus der Dunklen Meister und man spielt die Helfer besagter Dunkler Meister.

 

Das kann dann vielleicht auch noch einmal so auf die Homepage des Cons, bitte?

 

Plätze frei sind auch noch.

 

Rainer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ März. 18 2003,18:37)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 09 2003,22:09)]Meint ihr, es macht trotzdem Sinn? Olafsdottir?

Naja,Turnierbeginn ist um 19 Uhr.

 

Apropos: Das Abenteuer heißt "Zurück unter die Nebelberge", ist ein Teil des Zyklus der Dunklen Meister und man spielt die Helfer besagter Dunkler Meister.

 

Das kann dann vielleicht auch noch einmal so auf die Homepage des Cons, bitte?

 

Plätze frei sind auch noch.

 

Rainer

@Rainer: Bist du so nett und schreibst noch mal, unter welcher Mail-Adresse man sich fürs Turnier anmeldet? Ich spiele doch immer so gerne deine Turniere mit (ich weiß - das gibt Schleimpunkte  rolleyes.gif  ).

Nur <s>gelitten</s> ....ähh.. zum Leiten bin ich noch nie gekommen, weil nie Zeit zur Vorbereitung. sad.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ März. 19 2003,21:11)]
Zitat[/b] (Olafsdottir @ März. 20 2003,15:11)]Ich habe gerade festgestellt, ...

 

Rainer

Mmmh, wer wohl der Ghostwriter von Rainer ist?   notify.gif

DAS würdest du wohl gern wissen, hm?

 

Nein, eigentlich war das eine Änderung, die sich beim Schreiben so ganz unauffällig einschlich, bis plötzlich auch ich merkte, was man aus der Idee in einer bestimmten Konsequenz letztlich machen konnte.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

zur kenntnisnahme:

da ich gezwungenermaßen meinen urlaub antreten muß bin ich ab morgen bis NACH dem con nicht mehr unter meiner büro- e-mail- addy zu erreichen. e- post wg. bacharch und dem con bitte über das forum hier an mich senden, oder über die info@abenteurergilde-midgard.de adresse. letztere wird sicherlich häufiger abgerufen.

grüßle - l.

Link zu diesem Kommentar

Zuerst war es nicht sicher ob ich arbeiten muss dontgetit.gif

 

Dann war es sicher, dass ich nicht arbeiten muss colgate.gif

 

Dann wurde der Termin für die "Szenische Stadtführung" (Stadtführung mit gespielten Einlagen aus der Stadtgeschichte) an den Bethina und ich mitwirken auf den 11. Mai gelegt sadlike.gif

 

Tja, und am Samstag wurde die Generalprobe auf den 9.5. gelegt cry.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...