Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Sirana @ Jan. 30 2003,08:26)]
Zitat[/b] (Leif Johannson @ Jan. 29 2003,16:22)]An die KTP-Runde aus Dänemark:

 

Wenn Ihr Interesse habt, können wir am Samstag oder Sonntag eine Fortsetzung spielen.

Wenn ich irgendwann mal in diesem Leben meine Bestätigung kriege bin ich sehr gerne mit dabei. Ich werde dann auch meinen Gatten mitbringen.

 

Ich habe Anfang Dezember übersiewen, gehöre aber leider auch zu denen, die der Direct Bank zum Opfer gefallen sind.

biggrin.gifbiggrin.gif

 

Wu Li alias Norden, der leider nicht kommt...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ Jan. 31 2003,09:50)]Und lieber HarryW, wäre schön, wenn Du Dich erst informierst und dann mit beleidigenden Kommentaren, wg. "Ausreden" etc. um Dich wirfst! Du kannst gerne vorbeikommen und es mal selbst versuchen, OK?

Das Angebot würde ich gerne annehmen. Offenbar habt ihr keine Ahnung davon, wie man als Kunde mit einem Anbieter spricht.

Zitat[/b] (Lukarnam @ Jan. 31 2003,09:50)]

2.) Wir haben bisher keine Buchung rücküberweisen müssen es sind sogar noch ein gutes Dutzend Teilnahmeplätze frei. Alle, die zu Entrium überwiesen haben sind somit auch dabei. Und pauschal sage ich mal dazu: wenn ihr Eure Überweisung nicht zurückbekommen habt, dann ist auch alles glatt gegangen. Dafür sorgen eigentlich die angeblich zertifizierten Banküberweisungsverfahren! smile.gif

 

 

Da wir nicht überbucht sind - sind alle Spekulationen zu dem Thema "Rücküberweisung wegen Überbuchung" hiermit auch als solche abgetan und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.

Das ist wenigstens schön zu hören und angesichts deiner bisherigen eher chaotischen Aussagen hier im Forum wenigstens eine klare Aussage. Damit hoffe ich, daß es sich als richtig erweist, mein Recht auf Rückbuchung ohne Angabe von Gründen nicht in Anspruch nehmen zu müssen.

 

Zitat[/b] (Lukarnam @ Jan. 31 2003,09:50)]

So - wenn Ihr glaubt, daß ich gereizt bin, dann habt Ihr recht! Und jetzt gehe ich mich mal beruhigen - und komme später vielleicht wieder.

 

Gruß - Harry alias Lukarnam

 

Ich war jetzt schon auf drei Cons, auf denen ich bisher keinerlei Probleme mit der Überweisung an den Veranstalter hatte.

So. Wenn du jetzt glaubst, daß ich auch noch immer gereizt bin, hast du recht. Ich lasse mein Geld nicht gerne 7 Wochen irgendwo, ohne daß ich eine Rückmeldung erhalte.

 

Wenn du nicht so oft ins Forum siehst, dann hättet ihr nach euren Schwierigkeiten mit der Entrium-Bank wenigstens eine Informationsmail aussenden können. Damit hättet ihr euch sowohl Einzelanfragen per mail, als auch hier im Forum erspart und der Ärger und die Unsicherheit, ob man angemeldet ist, wäre nicht so groß gewesen.

 

Ich hoffe, daß Ihr noch lernt, wie man mit einem Anbieter einer Leistung zu sprechen hat, und daß Ihr eure Organisation in den Griff kriegt.

 

Lukas

 

P.S.:

Ich weiß, daß ihr das nicht kommerziell macht, und damit erwarte ich auch keine perfekte Organisation und auch Schwierigkeiten sind manchmal verständlich.

Mein Ärger war jedoch groß, als du in diesem thread ständig von Bringschuld sprachst (auch wenn sich das auf die mail-Adressen bezog), und auf unsere Fragen bezüglich Überweisungen und wie jetzt die Buchungen verwaltet werden, nicht eingegangen bist.

Ceterum censeo warte ich noch immer auf eine Buchungsbestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Jan. 31 2003,12:28)]Ich war jetzt schon auf drei Cons, auf denen ich bisher keinerlei Probleme mit der Überweisung an den Veranstalter hatte.

Wer es besser macht - nicht, wer es theoretisch besser machen könnte - der werfe bitte den ersten Stein.

 

Ich zumindest habe auch als Frühbucher verstanden, dass die Bank sch**** ist und bisher auch keine Rückmeldung erhalten. Da ich aber ein Frühbucher bin, rechne ich nicht im Traum damit, dass ich nicht dabei sein könnte.

 

Auch wenn es nicht optimal läuft, wurde Besserung gelobt. Da das Thema nicht mehr zu ändern ist, hilft es auch als "Con-Konsument" nix, dem genervten Orga-Team auf die Nase zu hauen. Ansonsten besteht vielleicht die Gefahr, dass Bacharach ein letzten Mal war...

 

Also ruhig Blut.

Link zu diesem Kommentar

@Professore

Ich sehe, du hast noch nicht gesehen, wenn ich wem "auf die Nase haue".

Und ob ich's besser mache, werden wir eventuell irgendwann in der Zukunft auf einem "Ösi-Con" sehen, so sich jemals die Notwendigkeit ergibt. wink.gif

 

Nachdem ich jetzt die (beruhigende) Erklärung bekommen habe, daß meine Frühbuchung zwar nicht zugewiesen werden kann, aber als Buchung registriert wurde, bin ich auch zufrieden.

Mehr wollte ich von Anfang an nicht. Die Befindlichkeit der Entrium-Bank hingegen war für mich hingegen uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Professore @ Feb. 01 2003,15:03)]
Zitat[/b] (Nixonian @ Jan. 31 2003,14:48)]@Professore

Ich sehe, du hast noch nicht gesehen, wenn ich wem "auf die Nase haue".

Vielleicht findet sich auf dem Con Zeit für einen Workshop...  biggrin.gif

LARP?

Ich weiß nicht, aber ich glaube wir haben uns doch schon auf Cons gesehen, oder? Habe ich schon erwähnt, daß ich dazu noch den braunen Gürtel in Karate habe? dayafter.gif

Und die passenden Socken dazu. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Jan. 29 2003,07:28)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ Jan. 21 2003,17:34)]So, alle erfolgreichen Postbank- Überweisungen bis zum gestrigen Datum wurden bestätigt. smile.gif Wenigstens etwas, gelle!

L.

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

Ich habe noch gar nichts bekommen cry.gif

Keine EInladung,Kein Bestätigung, keine Antwort auf meine Mail

frown.gif wahrscheinlich liebt mich vom Bacherach-Team keiner ... frown.gif  *schnüff*

 

Aber, vielleicht sagt mir ja Lukarnam jetzt hier im Forum, ob ich kommen darf, *schnüff*

 

Kreol

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Lieber Lukarnam,

Da ich eigentlich nicht zu schreien pflege, höchstens wenn es um Stilfragen innerhalb des Forums geht, aber anscheinend bei Dir diesen Eindruck hinterlassen habe, möchte ich mich (zumindest dafür) entschuldigen.

Jau, ich habe nicht genau genug gelesen, in dem von mir zitierten Posting heißt es Postbank und nicht Direkt-Bank. read.gif hilft tatsächlich.

Also dachte ich - nach der von Dir schon erwähnten Mail, die bei mir als Du mußt einfach noch ein wenig warten, mehr kann ich nicht sagen rüberkam, und die obige Aussage fehl interpretiert habe, habe ich - in meinen Augen halb ernst, halb scherzhaft - gefragt, ob es eine Bestätigung gibt.

Die NGI - Adresse ist AUCH aktuell, genauso wie die SINTEC - Adresse, da hat sich NICHTS gändert, warum die Mail an dieses Adresse zurückkam ( wovon ich übrigens zum ersten Mal höre wink.gif )weiß ich nicht, sie gilt aber immer noch.

 

Vielleicht ein kleiner Hinweis:

Ich glaube, es hätte sehr zur allgemeinen Beruhigung beigetragen,

wenn Du uns den Hinweis:Jeder, der bezahlt hat, kann kommen, da wir zwar die Anzahl der Buchungen, nicht aber die Namen kenne ein wenig früher gepostet hättest.

 

Aber ...

So nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt haben, hoffen wir auf einen schönen Con in Bacherach

 

freundliche Grüße wink.gif

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

smile.gif Nachdem wohl alles ein Haufen Mißverständnisse sind, möchte ich mich auch für meine Aufregung und den Ausbruch entschuldigen. Ist auch nur in diesem einen Augenblick so gemeint gewesen!

 

Ja, wir zählen die Anzahl der Buchungen und mit Entrium setzte ich mich auseinander. Auch da wird sich eine Lösung finden. Alle die (bisher) zu Entrium überwiesen haben werden auch teilnehmen, selbst wenn ich mein Bett dafür räumen muß. Ok? Sobald wir unsere Daten haben, werden wir es euch umgehend mitteilen. Versprochen!

 

Adele - Lukarnam.

Link zu diesem Kommentar

Danke Lukarnam,

das war die Information, die ich bisher vermißt hatte. Aber das gegenseitige Mißverstehen hat ja jetzt hoffentlich ein Ende.

Mir war jedenfalls vorher nicht klar, dass ihr von Entrium überhaupt die Zahlungseingänge mitgeteilt bekommt. Damit sind meine Befürchtungen zum Glück gegenstandslos geworden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Leute, ihr werdet's nicht glauben, aber wir haben gestern nach langem hin-und-her endlich die Daten Eurer Überweisungen von unserer Bank bekommen.

Das heißt, ich werde mich bemühen, Euch die Bestätigungen über's Wochenende rauszuschicken, da ich am Sonntag bis Mittwoch dienstlich verreise, kann es bei nicht- fertig- werden zu vereinzelten Verspätungen kommen. Wir haben die Daten ja nicht elektronisch bekommen, abtippen ist angesagt  sad.gif  Und das dauert bekanntlich länger.

Aber ... ich werde mich zu beeilen bemühen!

Grußle - Lukarnam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...