Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Bärchen @ Dez. 04 2002,00:42)]Hi,

 

hmmm... leider hab ich auch noch keine Mail bekommen.

 

cry.gif

 

Könnte daran liegen, dass ich meine eMail-Adresse geändert habe. Ich habe Euch deshalb auch schon wäre schön wenn Ihr mal nachsehen könntet worans lag, liegt, oder liegen könnte.

Danke.

frown.gif

wie soll ich das machen? nachsehen? "bärchen" ist bei uns in der liste garantiert nicht eingetragen! und den namen dahinter weiß ich net. und nur nach dem ort suchen ... ist zwar nur ein (zu mir nahegelegenes) nest mit 66 einwohnern oder so *lach* aber ...

nee, nee, schick Du ruhig mal 'ne e- mail an uns.

lukarnam

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einladung zum MIDGARD CON 2003 auf Burg Stahleck vom 9. bis 11. Mai 2003

 

 

Liebe Angesprochene, lieber Angesprochener.

 

 

Es ist wieder soweit! Die Abenteurergilde MIDGARD e.V. veranstaltet vom 9. bis 11. Mai 2003 erneut einen Midgard Con auf Burg Stahleck bei Bacharach. Dazu möchten wir Dich herzlichst einladen! Wie auch bereits bei den letzten Veranstaltungen steht uns für besagtes Wochenende fast die gesamte Burg Stahleck zur Verfügung.

 

Der reguläre Teilnahmebeitrag für unseren MIDGARD Con 2003 ist 72 Euro.

 

Im Preis sind Unterkunft und Vollpension enthalten, das Bettzeug wird von der Jugendherberge gestellt. Es wird kostenlos Kaffee und Tee rund um die Uhr geben. Wir haben dafür gesorgt, daß die Auswahl - vor allem an Knabberzeug - dieses Jahr preisgünstiger und reichhaltiger ausfällt. Gemäß Auflagen der Burg müssen wir Dich darauf hinweisen, keine Getränke oder Speisen mitzubringen! Damit jeder Spieler Freude am Con findet, benötigen wir ausreichend Spielrunden und entsprechend viele Spielleiter - So bist DU herzlich aufgefordert, eine Runde anzubieten. Es lohnt sich, denn es wird auch dieses Mal eine nette Überraschung für jeden Meister geben.

 

Auch diesmal hat sich Dr. Rainer Nagel bereiterklärt, ein Turnier zu organisieren. Anmeldungen zur Teilnahme oder als Spielleiter wie immer bitte direkt bei ihm über "olafsdottir@gmx.net".

 

Zur Anmeldung reicht es, den Teilnahmebeitrag auf unser Konto 7517 63 606 bei der Postbank, BLZ 500 100 60, Inhaber "Abenteurergilde MIDGARD e.V." zu überweisen. Damit wir wissen, daß Du Dich angemeldet hast, mußt Du Deinen Vor- und Nachnamen als Verwendungszweck gut leserlich auf der Überweisung angeben. Sämtliche Überweisungen, die wir keiner eingeladenen Person zuordnen können, werden wir zurück überweisen. Wir bitten hierfür um Verständnis! Sollte die Veranstaltung schon ausgebucht sein, bekommst Du eine Nachricht und Dein Geld ebenfalls binnen 14 Tagen zurück.

 

Solltest Du Zusatzwünsche zur Zimmerbelegung, den Speisen, Kinderbetten, etc. haben, so teile uns dies bitte per Email mit!

 

Solltest Du Freunde oder Bekannte haben, die auch zu unserer Veranstaltung eingeladen werden möchten, dann teile Ihnen mit, daß sie uns ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Anschrift und eine eventuell vorhandene Email Adresse angeben sollen. Des weiteren benötigen wir zur Feststellung der Volljährigkeit ihr Geburtsdatum. Die Daten sind per Email an Con2003@Abenteurergilde-Midgard.de, oder per Post an folgende Anschrift zu senden: Abenteurergilde MIDGARD e.V., Goethering 16, 63303 Dreieich.

Minderjährige müssen uns zusätzlich eine unterschriebene Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten *per Post* zusenden.

 

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung findest Du jederzeit auf unserer Homepage http://www.abenteurergilde-midgard.de.

 

Wir hoffen, Dich auf Burg Stahleck begrüßen zu dürfen.

 

Harald Fuchs - Wilhelm Pirnasch - Thomas Marx - Markus Nagorny - Uwe Kripp - Jens Elstner

Abenteurergilde MIDGARD e. V.

 

 

===========================================

 

So, das ist die Einladung, die ich hier mal posten möchte. Jeder, der nach Bacharach kommen möchte, möge sie sich zu Herzen nehmen und sich anmelden. ABER!!! Bitte vorher Personalien an uns schicken, sonst können wir eingehende Überweisungen nicht ordnungsgemäß zuordnen!

 

Mehr Info's gibt es auf unserer Web-Site:Abenteurergilde MIDGARD e. V.

 

Grüßle - Lukarnam

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, da wir ein paar massive Problemchen mit unserer Haupt- Bankverbindung haben - die schaffen es tatsächlich nicht, uns auf elektronischem Wege richtige Überweisungsdaten zuzuschicken - haben wir das Konto gewechselt. Bitte berücksichtigt das.

Danke schön!

 

Adele - Lukarnam

 

[Anmerkung: sch*** direct- banking!!!!!! nie wieder!!!]

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ Dez. 19 2002,13:35)]Ach ja, da wir ein paar massive Problemchen mit unserer Haupt- Bankverbindung haben - die schaffen es tatsächlich nicht, uns auf elektronischem Wege richtige Überweisungsdaten zuzuschicken - haben wir das Konto gewechselt. Bitte berücksichtigt das.

Danke schön!

 

Adele - Lukarnam

 

[Anmerkung: sch*** direct- banking!!!!!! nie wieder!!!]

Was ist mit den bereits überweisenen Beiträgen? Wurden die zurückgebucht oder bleiben diese Anmeldungen bestehen?

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ Dez. 19 2002,13:37)]
Zitat[/b] (Lukarnam @ Dez. 19 2002,13:35)]Ach ja, da wir ein paar massive Problemchen mit unserer Haupt- Bankverbindung haben - die schaffen es tatsächlich nicht, uns auf elektronischem Wege richtige Überweisungsdaten zuzuschicken - haben wir das Konto gewechselt. Bitte berücksichtigt das.

Danke schön!

 

Adele - Lukarnam

 

[Anmerkung: sch*** direct- banking!!!!!! nie wieder!!!]

Was ist mit den bereits überweisenen Beiträgen? Wurden die zurückgebucht oder bleiben diese Anmeldungen bestehen?

 

Hiram

gott bewahre - nein, die bleiben natürlich bestehen ...

 

nur kriegen wir einen vollständigen auszug mit kompletten daten alle schaltjahre *jammer*, den nächsten irgendwann im januar oder so.

 

und über's web darf man sich nicht alles angucken. datenschutz und so ... *grummel* aber eine million passwörter abfragen ... alles für die katz!  angryfire.gif

 

aber da noch ein paar plätzchen frei sind, sind alle eingänge gebucht.

 

byebye - lukarnam

 

[der noch sagte: nein, laß uns bei einer normalen bank bleiben, aber überstimmt wurde]

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute.

 

Ich hab da eine Frage... (verdammt immer hab ich probs wenn ich mich zu Cons anmelden will...)

 

Da ich zur Zeit des Cons noch immer beim Bundesheer meinen Dienst ableisten werde, ist es ungewiss, ob ich denn überhaupt Frei bekomme. Ich denke es schon, aber Fragen kann ich jetzt bestimmt noch nicht. Wenn ich mich jetzt also anmelde, und dann doch nicht Frei kriege, krieg ich dann mein Geld zurück, wenn ich es euch 1-2 Wochen vor dem Con mitteile?

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Soooo! Bin auch wieder im Lande; und damit ist auch wieder einer im Forum, gelegentlich.

 

Ich wünsche Euch mal allen ein frohes Neues Jahr, alles Gute sowie ein erfolg- und ereignisreiches 2003 dazu!

 

Und all die Fragen, die seit Ende Dezember irgenwo aufgelaufen sind, die werde ich innerhalb der nächsten zwei Tage beantworten.

 

Grüßle - Lukarnam

Link zu diesem Kommentar

So ...  ... nach erster Sichtung der eingegangenen Post kann ich mal folgendes bemerken:

 

- es hilft leider nichts, sich zu beschweren, daß Einladungen auch an langfristige Con- Teilnehmer per e- mail nicht angekommen sind. Wir schicken die Einladungen an die uns bekannten e- Mail- Adressen. Wenn Ihr Eure Adresse zwischendurch ändert und uns dies nicht mitteilt, können wir das unmöglich nachvollziehen! DAS IST EURE BRINGSCHULD!

 

- Nein, noch sind wir nicht ausgebucht!

 

- Da heute noch plätze für den con frei sind, dürfen sich alle, die ihren teilnahme- obulus entrichtet haben, als "mit am set" betrachten. einzeldaten von der direkt- bank (gilt nicht für die postbank) liegen uns noch immer nicht vor. bitte geduldet Euch, bis die sie uns - hoffentlich bald - übermitteln.

 

- eventuelle zimmer- und andere wünsche werden bei uns registriert und erst kurz vor der veranstaltung ausgewertet. Wir schicken keine Bestätigung darüber, daß ein Sonderwunsch wie Zimmerbelegung eingegangen ist. Leute, ich bitte Euch!

 

So, den Rest werde ich wohl einzeln beantworten müssen.

 

L.

[ich ignoriere groß- / kleinschreibung! ganz neue deutsche rechtschreibreform mit tendenz zum englischen stil]

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich hab heute das Geld ueberwiesen.

Da ich hoffe, noch reinzukommen, ein paar Fragen von mir:

(Diese stellte ich auch den Organisatoren, evtl. kann mir das ja auch jemand anders erklaeren, die Junx sind ja bestimmt beschaeftigt)

 

Prinzipiell wuerde es mich schon interessieren auf der Con auch mal zu spielleitern.

Da es meine erste Con ist, frage ich mich aber, wie das ablaeuft? Welches Abenteuer wuerde ich leiten? Wann, wo, wie?

Ich hab es mir bisher immer so vorgestellt, ein Haufen Leute kommt zusammen, welche spielleitern, andere gesellen sich dazu. Hm, also wuerde mich generell der Ablauf interessieren (wie entstehen Gruppen, wer spielt was?)

 

Dazu kommt, das ich auch gerne am Turnier teilnehmen wuerde. Meint Ihr, das wuerde zu viel fuer einen Rookie?

 

Es gruesst

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Wenn du spielleiten möchtest, lässt du dir von der Orga einen Raum zuteilen und einen Zettel geben, auf dem du den Titel des Abenteuers einträgst und wann der Spaß losgehen soll. Außerdem die maximale Anzahl der Spieler, die du ertragen kannst, und eventuell eine Gradangabe.

Der Zettel wird ausgehängt, und die Spieler können sich eintragen.

 

Optimal ist natürlich ein selbstgeschriebenes Abenteuer, das garantiert keiner kennt. Aber da du den Titel angibst, kannst du natürlich auch etwas schon Veröffentlichtes anbieten. Kleiner Tipp: Such dir eine kurze Story aus. Es dauert üblicherweise den halben Abend, bis sich die Gruppe zusammengerauft hat. Die meisten Midgardspieler haben etwas gegen den Anfang "Ihr kennt euch bereits und sitzt gerade in der Kneipe, als plötzlich..." und werden ihn nach Kräften untergraben. ;-)

 

Es ist übrigens sehr empfehlenswert, Spielleiter zu sein, weil man dann am Schluss des Cons ein cooles Spielleitergeschenk bekommt! turn.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ Jan. 14 2003,10:10)]Es dauert üblicherweise den halben Abend, bis sich die Gruppe zusammengerauft hat. Die meisten Midgardspieler haben etwas gegen den Anfang "Ihr kennt euch bereits und sitzt gerade in der Kneipe, als plötzlich..." und werden ihn nach Kräften untergraben. ;-)

Auch noch Ansprüche stellen, das hab' ich gerne!  rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (GH @ Jan. 14 2003,10:39)]
Zitat[/b] (Adjana @ Jan. 14 2003,10:32)]@GH: Heißt das, du bist auf Bacharach und wirst leiten? huepfen015.gif

 

Gruß von Adjana

Angemeldet (d.h. überwiesen) habe ich. Das andere hängt von meinem momentanen Seelenzustand ab.

Jappdappaduuhhh! GH komt nach Bacharach dance.gif

 

Du weißt schon, daß Du Dich vor dem Andrang nicht wirst retten können, solltest Du ein Abenteuer anbieten... wink.gif

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (GH @ Jan. 14 2003,10:39)]Angemeldet (d.h. überwiesen) habe ich. Das andere hängt von meinem momentanen Seelenzustand ab.

Vielleicht hat die liebe Seele ruh, wenn du anonym kommst - z.B. nur als "GH"!? Oder "HG", das kennt noch keiner, und dann kannst du dich in aller Ruhe selbst bespielen lassen, ohne all die Groupies um dich herum.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...