Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch, Helden und Heldinnen, Abenteurer und Abenteurerinnen und natürlich all diejenigen, die es noch werden wollen ...

 

Laßt Euch eine frohe Kund' am Tage 1 nach BC überbringen!

 

Für das kommende Jahr 2003 wurden bereits die Stunden der Zusammenkunft auf Burg Stahleck festgelegt.

Vom 09. bis zum 11. Mai 2003 soll es hoch über dem Rhein erneut zu einem Treffen der Mutigen und Weisen, der Barden und der Sprüchleinklopfer kommen.

 

Nun könnt Ihr - so Ihr wollt - rechtzeitig Pläne für die Zukunft schmieden ... was diese Euch bringt, wird bei Zeiten hier nachzulesen sein.

 

Lukarnam verabschiedet sich winkend ... bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Nun denn, wir werden den Termin wohlwollend in Erwägung ziehen.

Die Lokalität als solche war durchaus angemessen, und auch das Personal war bemüht.

Ich denke wir könne Ihnen noch einmal die Ehre unserer Anwesenheit gewähren ...

biggrin.gif

Kreol

 

PS Was soviel heißt wie  "Ner gumm I halld" wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Mai. 27 2002,15:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">shocked.gif Wow, Ihr habt´s aber Eilig!

Zum Glück ist das Wochenende nicht einen Tag früher, sonst wäre das ein teurer Geburtstag! wink.gif

Hiram

P.S. Ist gebucht!<span id='postcolor'>

 

@hiram:

Eilig? Bei den überfüllten Terminkalendern, die heute jedermann und -frau hat??? Auch die Burg war an den Wochenenden schon bis Juli 2003 ausgebucht!!!

 

Nebenbei, der 8. Mai ist 2004 ein Samstag; Wir werden uns vormerken Dich dann gebührend zu feiern und auch einen entsprechend langen Tisch vorzubereiten, damit Du ein Büffett ausrollen kannst colgate.gif . Einzelheiten klären wird dann nächstes Jahr, gelle ...

 

Grüßle, Lukarnam

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Vom 09. bis zum 11. Mai 2003 soll es hoch über dem Rhein erneut zu einem Treffen der Mutigen und Weisen, der Barden und der Sprüchleinklopfer kommen.<span id='postcolor'>

Hei, großartig.

Link zu diesem Kommentar

wow.gif0--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Henry Loénwind @ Mai. 28 2002,09wow.gif0)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und wo bleiben die Einladungen? sy_buck.gif<span id='postcolor'>

Langsam, langsam, ihr ungeduldigen Recken!

 

Nun wollen wir erstmal Luft holen nach dem letzten Wochenende (fast 14h Schlaf haben bei mir zumindest ein Defizit ausgeglichen), dann freuen wir uns auf Breuberg (einige zusätzlich auf den SüdCon) und danach stürzen wir uns auf das nächste Bacharach-Abenteuer ...

 

Mit Einladungen werdet ihr also auf keinen Fall vor dem Breuberg Con rechnen dürfen, es wird wohl eher September. Aber da ihr Eure Termine heute schon planen könnt - ist der Rest Formsache und irgendwann ein Wettbewerb: wer zuerst kommt ...  turn.gif

 

Grüßle - Lukarnam

 

 

 

Herr Ingo, das heißt Recken und nicht Zecken, fiel mir beim Tippen gerade so auf ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Soderle, Leutz, ihr werdet es nicht glauben ...

 

... aber unsere Projektplanung MIDGARD CON 2003 ist in die heiße Phase übergegangen und eingeläutet haben wir dies mit der Neu- Eröffnung unserer Web- Site.

Und welches Thema mag dort wohl das begehrteste sein? colgate.gif

 

Und jetzt kann ich endlich ins Bett fallen - für ganze 2.5 Stunden; was tue ich nicht alles für Euch!? Und wie, HarryB, Du kannst nicht???

 

Adele - Lukarnam

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lukarnam @ Nov. 19 2002,04:51)]Neu- Eröffnung unserer Web- Site.

Lieber Lukarnam!

 

Ich stehe da gehörig auf dem Schlauch. Hilf mir ein wenig auf die Sprünge & poste die Website an dieser Stelle noch einmal rein.

 

Und entschuldige, falls dies eine saublöde Bitte sein sollte ...  disturbed.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

rechtzeitig *g*, hoffe ich doch *g*

 

sowie sie endlich per mail rausgehen (liegt nicht ganz in meiner hand), werde ich eine kopie hierher posten ...

aber alles wesentliche steht ja auf der web- site *g*

 

grüßle - es ist mittagszeit und ich nun wech'

 

Lukaranam *hungrig, müde, fleißig*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...