Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 07 2003,09:15)]Muss ich mir jetzt auch noch meinen ersten Midgard Zwerg basteln, nachdem ich den ersten Elfen schon gebacken habe?  lookaround.gif

 

Euer

 

Bruder Buck  wink.gif

Dein Verschleiß von Con-Charakteren scheint noch höher zu sein als meiner. Dabei hast du dich noch gar nicht für eine Runde von HJ angemeldet  wink.gif

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Liebe, mit einem Kraftfahrzeug anfahrende Con- Teilnehmer.

 

Wie ich gestern feststellen mußte, ist die Autobahn- Abfahrt Rheinböllen (von der A61 über Steeg nach Bacharach) z.Z. gesperrt! Ich empfehle den von Norden anreisenden und Autobahn- fahrwilligen Teilnehmern eine Abfahrt früher (bei Laudert) die Autobahn zu verlassen und dann Richtung Oberwesel / Rhein / Mainz auf der B9 anzufahren, in Bacharach dann weiter Richung Steeg; dem von Süden anfahrendem Volk bereits bei Bingen auf die B9 zu wechseln und durch die kleinen idyllischen Ortschaften entlang des Rheins nach Bacharach zu tingeln.

Meiner Meinung nach ist die B9 sowieso die schönste Anreisemöglichkeit.

 

Noch was? Hmmmm .... Ach ja, die Zimmerbelegung ist soeben fertig geworden - weitere Wünsche werde ich nicht mehr berücksichtigen, den letzten habe ich vor einer halben Stunde gerade noch so akzeptiert.

 

Und ob ich vor Freitag hier noch mal online bin, das kann ich leider nicht mehr versprechen!

 

Noch was - ich bin schon der richtige Empfänger für Zeichnungs- Wünsche!

 

Grüßle - und bis Freitag - Lukarnam.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Mike @ Mai. 07 2003,09:43)]Was heißt "moderat"? Ich hätte da einen Thaumaturgen, bei dem ziemlich viele GFP in Spezialfertigkeiten moravischer Schmiedemeister stecken wink.gif

Teure Untertanen!

 

nach den jüngsten Erfolgen Unserer Gelehrten können wir nun nicht nur Erdbeben, Temperaturen und Bartlängen, sondern auch Erfahrungen in Graden messen. Wir empfehlen daher Grad 3-6. Zwerge von den Grenzen unseres Einflußgebietes (Araner, Moraven) sind ebenfalls willkommen.

 

@Adjana:

Eure Grammatik läßt zu wünschen übrig. Euer Satz müßte lauten: Mit vier Zwergen kriegt man locker 2 Menschen hin.

 

mit Königlichem Gruß

Dvarin Doppelaxt

i.A. pc

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nachdem der liebe Herr Agadur mir große Geldbeträge geboten hat, habe auch ich mich entschlossen, euch in Bacharrach Gesellschaft zu leisten. wink.gif

Und ich hab (wie immer) auch direkt ein paar Fragen:

1. Muss man sich anmelden, um ein Abenteuer zu leiten, oder kann man das auch spontan entscheiden?

2.Was ist dieses Turnier genau, ich hab dazu irgendwie keine genauen Infos gefunden dontgetit.gif ,

 

so das wars auch schon von meiner Seite und ich wäre dankbar, wenn mir einer die fragen beantworten könnte...

tounge.gif

 

Scarloc

 

p.s.@Marek:

da es bei Midgard im Gegensatz zu Neverwinter Nights keine Einwahlprobleme gibt, werde ich wahrscheinlich bei deinem KanThaiPanAbenteuer mitspielen.->Einen Interessenten hast du schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Scarloc @ Mai. 07 2003,16:43)]1. Muss man sich anmelden, um ein Abenteuer zu leiten, oder kann man das auch spontan entscheiden?

Nee, das kann auch spontan geschehen.

Ich mach's z.B. immer, wenn ich Lust und Laune habe.

Ob das am Freitag oder Samstag ist, weiß ich nie im voraus.

 

Gruß,

(\/)icha

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Scarloc @ Mai. 07 2003,16:43)]p.s.@Marek:

da es bei Midgard im Gegensatz zu Neverwinter Nights keine Einwahlprobleme gibt, werde ich wahrscheinlich bei deinem KanThaiPanAbenteuer mitspielen.->Einen Interessenten hast du schonmal.

Lieber Scarloc,

 

es ist allgemein verpönt, sich vorab für Spielrunden anzumelden. Selbst beim pöschen <s>Pupen</s> Purschen Marek.  biggrin.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 07 2003,17:16)]

Lieber Scarloc,

es ist allgemein verpönt, sich vorab für Spielrunden anzumelden. Selbst beim pöschen <s>Pupen</s> Purschen Marek.  biggrin.gif

Lieber Agadur,

das ist mir durchaus bewusst, aber da das alle so machen, spiele ich nur den "Mitläufer" wink.gif  und ausserdem lag die Betonung auf dem Wort Interessent.

 

So, damit sind wohl alle Famielienangelegenheiten geklärt dayafter.gif

 

Scarloc

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Scarloc @ Mai. 07 2003,17:26)]So, damit sind wohl alle Famielienangelegenheiten geklärt dayafter.gif

 

Scarloc

<s>Lieber</s> Scarloc,

 

wer so frech zu seinem Paps ist, gehört nur noch zum entfernten Verwandtenkreis.

 

Und sollte im Strang unter "Mitfahrgelegenheiten nach Bacharach" gucken.  tounge.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn: Kopf hoch, du musst einfach nur gute Noten erreichen, dann hat es sich (fast) rentiert, nicht da gewesen zu sein. Aber Schade, dass du nicht da warst.

 

Bin gerade zurück gekommen und was soll ich groß sagen?

Es war ein weiterer, großartiger Midgard Con mit vielen, vielen netten Leuten, smile.gif von denen ich wieder - leider - nicht alle kennen lernen konnte.

Der Chor der Genganr hat auch wieder fürchterlich <s>zugeschlagen</s> .... ääähh, gesungen.  dayafter.gif   biggrin.gif

 

Kurzum es war wieder:

 

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'><span style='color:gold'>Superklasse !!!</span></span> thumbs-up.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Edit meint, da fehlten eindeutig drei Ausrufezeichen.  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 11 2003,17:15)]Du warst auch da, BB? Warum hast Du mich denn nicht angesprochen???

 

Agadur

Hätten wir irgendwas zu bereden gehabt? dunno.gif

 

Ausserdem reichte es doch, dass dein Sohnemann als bester Spieler das Turnier gewonnen hat. Wenigstens einer in der Familie, der was von Rollenspiel versteht.  biggrin.gif   wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck   alien.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...