Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, Con, was soll man sagen:

 

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Zu weit weg!!</span>

Verdammt. 840 km oder so ziehen sich auch mit dem Zug. Gottseidank mit Liegewagen bei der Heimfahrt. Könnt ihr die blöden Burgen nicht so ein Stückchen in meine Richtung rücken? Wäre sehr nett.

 

Hmmm, was gab's sonst noch....

Eine geniale Mischung an Spielrunden: Turnier bei Kreol, Super-Detektivabenteuer bei Carsten (is der auch im Forum?- wurde das mit den Buttons.....) und abschließend ein nettes Spielchen bei Woolf, bei dem ich mehr mit der Abwehr der eigenen Leute beschäftigt war als mit sonstwas wink.gif

Zimmer waren i.O, Dusche und Klo am Zimmer waren angenehm. Der Blick ist ein Traum.

 

Besonderen Dank an Eustakos, der uns davor bewahrt hat, am Samstag im Regen zur Burg raufhatschen zu müssen und an Sirana, die mir den Freitag Abend auf besondere Weise versüßt hat satisfied.gif

Nicht nur das milde Wasser hat gefehlt, auch das Cola (speziell das light) war wohl Samstag abend alle, da hätten ein paar Flaschen mehr gut getan.

Sonst war's ein schöner Con, und jede/r, die/der nicht da war: Selbst schuld tounge.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Mai. 12 2003,17:40)]...

Besonderen Dank an Eustakos, der uns davor bewahrt hat, am Samstag im Regen zur Burg raufhatschen zu müssen und an Sirana, die mir den Freitag Abend auf besondere Weise versüßt hat satisfied.gif

...

Nicht das was ihr jetzt wieder denkt!

Er spricht von dem Banoffi Eis, das ich ihm mitgebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Mai. 12 2003,17:48)]
Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 11 2003,18:46)]Kaffeeteria. Linke Seite, wo auch der fette Schweinebraten serviert wurde.

Oh, das. Das war kein Kaffee.

 

Rainer

(Saeco-Kaffeemaschinenbesitzer)

Naja, wenn man's so nimmt, dann gab's wohl auch kein Essen.

Der Kaffee war auf deutschem Nieveau, mehr hatte ich nicht erwartet von rund-um-die-Uhr-Kaffee.

 

Nixonian, Feinspitz

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Mai. 12 2003,16:57)]Außerdem finde ich es schade, dass es immer wieder viele Leute gibt, die anscheinend nicht bereit sind, an einem Con zu leiten und die sich lieber zu viert, fünft, sechst eusw. die Beine in den Bauch stehen.

Nicht zu vergessen, Spielleiter, die sich mangels Spielern den ganzen Tag die Beine in den Bauch stehen müssen. Auch das gab es...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Fabiana Vago @ Mai. 12 2003,16:30)]
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 11 2003,16:14)]
Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 12 2003,12:07)]
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 12 2003,11:47)]Duardo wurde bei uns von Marco gespielt, der (noch) nicht im Forum ist genau wie Fabian, der den Cipocatl gespielt hat.

Ähm, wenn mit "Fabian, der den Cipocatl gespielt hat" Fabian Wagner gemeint ist, dann ist der durchaus ab und an im Forum... Und der nennt sich hier "Fabiana Vago". dontgetit.gif

Der Fabian, der bei uns den Cipocatl gespielt hat, sagte von sich selber, dass er nicht im Forum sei. Also war es wohl nicht Fabian Wagner, von dem ich momentan leider auch nicht sagen kann, ob ich ihn persönlich kenne und wie er aussieht.

 

Gruß,

Heng Li

@ Heng Li: Der einzige auf dem Con anwesende Fabian war ich, ich kann mich, verehrte Heng Li, nicht daran erinnern behauptet zu haben, nicht im Forum zugegen zu sein. wow.gif  Obgleich ich auch nicht mit meinem Nickname spazieren gegangen bin.

Also: ich = Cipocatl = Fabian = Fabiana in der Runde von Stefan Brutscher. Alles klar? wink.gif

 

Alles in allem hat mir die Runde sehr viel Spaß gemacht und es war ein schöner Abend mit euch ... cheesy.gif

 

 

Beste Grüße

 

fabiana

 

PS: "Marco" heißt eigentlich Marc!  Marc = Duardo Demordo!

Tja, da hatten die vier Bier am Freitag wohl doch ihre Nebenwirkungen wie Gedächtnisverlust. Ich war fest der Überzeugung, als Marc nach dem Forum fragte, hättest du auch sowas gesagt vonwegen dass du hier nicht vertreten bist.

 

Deswegen entschuldige bitte, dass ich hier falsche Informationen verstreut habe. blush.gif

 

 

Gruß,

Heng Li,

die schon erwähnt hat, dass Buttons echt hilfreich gewesen wären

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Außerdem hab ich mein Duell mit BB vergessen und ich fürchte, dass GH mir aus dem Weg ging, weil er die Brüstungshöhe gesehen hat   [wink.gif]

 

Da es keine Namensschildchen gab, bin ich natürlich - vorsichtigerweise - jedem Verdächtigen aus dem Weg gegangen. Man konnte nie wissen, wen man jetzt vor sich hat (o.k. bei einigen schon). lookaround.gif

 

Grüße

GH

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Mai. 12 2003,20:07)]@ GH:

Dabei war nur einer meiner Spieler da und der hatte nicht mal gedroht. Außerdem bin ich kein SPL, der sich von seinen Spielern etwas sagen läßt. Ich war der Typ, der am Samstag mit dem Zavitaya-Floß auf dem T-Shirt rumgelaufen ist, falls das weiterhilft.

 

Hornack

Ja, das (wenn's wirklich nur eines gab) Shirt mit dem Floßboot-Aufdruck ist mir aufgefallen. Soo siehst Du also aus? Du warst aber bitte nicht derjenige, der - wie mir ein alter Freund zutrug - Smaskrifter 27 Mal gelesen hat!

 

GH

 

P.S.: Ich trug der Mimikry wegen am Samstag so ein schlumpfiges Shirt mit MIDGARD-Signet.

Link zu diesem Kommentar

@ GH:

Ich weiss, wer du warst, aber ich befürchtete einen Herzinfarkt, wenn ich mich dir vorgestellt hätte. SMASKRIFTER hab ich deutlich öfter als 27 mal gelesen  blush.gif  Man hat mich außerdem gefragt, ob ich es nicht mal auf einem Con leiten möchte. <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Dass es "auf einem Con" sein soll, stimmt nicht. Der Rest schon.</span>

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Mai. 12 2003,20:07)]Ich war der Typ, der am Samstag mit dem Zavitaya-Floß auf dem T-Shirt rumgelaufen ist, falls das weiterhilft.

Der Typ ist mir auch aufgefallen (ein oder zwei Piercings, richtig?). Und ich dachte noch bei mir: "Siehste, hättest dein Nikostria-T-Shirt ruhig auch mitnehmen können..."  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 11 2003,17:46)]
Zitat[/b] (Fabiana Vago @ Mai. 12 2003,16:44)]tounge.gif Tja, Bruder Rammler

confused.gif  Rammler? sad.gif

 

...auf die man aber erst mal kommen muss....

 

Euer

 

Bruder Buck

@bruder buck: Sorry wegen des "Rammlers", ich wollte nicht ausfallend, anzüglich oder dergleichen werden, ich dachte vielmehr es sei eine absichtliche Anspielung, die sich bewusst eines Anglizismus bedient.  blush.gif

 

Sowas passiert, wenn man sich zu viele Gedanken über "passende" Namen für NspF macht, dann fragt man sich halt, was will er uns, in diesem Falle du, mit diesem Namen sagen... Noch dazu wirkt dein Avatar sehr "albisch", so kam ich vermutlich zu der Assoziation.

 

cry.gif Bin untröstlich, beste Grüße

 

fabiana

 

PS: Auf dem nächsten Con - zum Beispiel in Langeleben - können wir uns dann ja offiziell vorstellen... wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

endlich ausgeschlafen und Agadur vom PC weggelockt wink.gif .

Ich schließ mich der allgemeinen Meinung der Leute hier an, der Con war SPITZE und Buttons wären echt hilfreich gewesen..., sie hätten mir nämlich auch diese (blöde) Frage erspart: Ist einer aus der Turniergruppe von Detrius hier im Forum?

So, dass wars auch schon.

 

Scarloc

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 11 2003,20:48)]Tja, da hatten die vier Bier am Freitag wohl doch ihre Nebenwirkungen wie Gedächtnisverlust. Ich war fest der Überzeugung, als Marc nach dem Forum fragte, hättest du auch sowas gesagt vonwegen dass du hier nicht vertreten bist.

 

Deswegen entschuldige bitte, dass ich hier falsche Informationen verstreut habe. blush.gif

 

 

Gruß,

Heng Li,

die schon erwähnt hat, dass Buttons echt hilfreich gewesen wären

Nichts für ungut, ich hingegen kann mich nicht daran erinnern, dass wir uns überhaupt über das Forum unterhalten haben. Ich habe lediglich zur Kenntnis genommen, dass einige aus der Runde auch ihre Nicknames auf den Aufstellern notiert hatten, was ich nicht tat.

 

Vielleicht hätten wir vor dem Spiel noch ein kleines Vorstellungsritual zelebrieren sollen.  cheesy.gif

 

Nur die besten Grüße

 

fabiana

Link zu diesem Kommentar

Triton Schaumherz schrieb:

"Nicht zu vergessen, Spielleiter, die sich mangels Spielern den ganzen Tag die Beine in den Bauch stehen müssen. Auch das gab es... "

 

Vielleicht war ich ja immer zu spät oder zum falschen Zeitpunkt da (wie beim Zeichnen lassen...), aber ich hatte eher das Problem, eine/n SL zu finden. Samstag Abend habe ich nur 2 Zettel gesehen, einmal Eschar, einmal Alba.

Fand ich schon arg wenig. Da können doch keine SpielerInnen rumgestanden haben und SL ohne SpielerInnen gewesen sein, oder?

 

Andererseits waren überall Spielrunden rum, wo ich mich manchmal fragte, wo die alle her kommen.

 

Nun ja, ich hab quasi durchgespielt, so das ich mich nicht beschweren konnte. Alle Abenteuer haben Spaß gemacht (gut, Turnierabenteuer war "merkwürdig"), die Gruppen waren interessant, nett etc. und alle SL waren fit.

 

Sollte es wirklich SL ohne SpielerInnen gegeben haben, wundert mich das schon. Vor allem, warum die SpielerInnen nicht "interessiert" waren.

 

Ich hoerte aber eher das Gegenteil, gerade Samstag Abend halt hatten Leute Probleme, was zu finden, manche blieben glücklos.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

(der übrigens sein Abenteuer überlebt hat  happy.gif  colgate.gif  tounge.gif )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Scarloc @ Mai. 12 2003,21:34)]Hi,

 

endlich ausgeschlafen und Agadur vom PC weggelockt wink.gif .

Ich schließ mich der allgemeinen Meinung der Leute hier an, der Con war SPITZE und Buttons wären echt hilfreich gewesen..., sie hätten mir nämlich auch diese (blöde) Frage erspart: Ist einer aus der Turniergruppe von Detrius hier im Forum?

So, dass wars auch schon.

 

Scarloc

Nun darauf will und kann ich antworten.

 

Nortia war Woolf Dragamihr

Duardo war Torben Bullviggson

Kasim war Khun ap Te

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...