Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte auch mal was kritisiert werden:  biggrin.gif

 

Am Freitag ging es mir mit dem Spielen etwas spät los (als nicht-Turnier-Teilnehmer) und am Sonntag hätte ich eigentlich auch gerne noch gespielt.

 

Aber dafür endete das am Frtitag-Abend angebotene 6-Stunden-Abenteuer dann erst um 2 Uhr. Sonntag-Morgen!  biggrin.gif  (War klasse!!!!!!! Und nicht nur der Nebel biggrin.gif Allerdings frage ich mich immer noch, wie es Selbfried gelingen konnte, erst den Orc und dann noch den Zombie zu überleben biggrin.gif).

 

Und es wäre eine saugute Idee gewesen, Sabine zu klonen.

 

 

Und natürlich: Ceterum censeo ... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ Mai. 12 2003,10:03)]P.S.: Kennt jemand die Forums-Namen (soweit vorhanden) von:

der Küstenstaatlerin in "meiner" "Federkiel und Schlundbrüller"-Gruppe

von Stefan/Anton und von Bjarte Everlund aus der Gruppe von Kassaia?

Dazu fehlt mir von der Satir-Turniergruppe der von "Duardo Demordo", und von Florian/Cipacatl

Hi Nanoc,

 

Sonja, die die Küstenstaatlerin gespielt hat, wirst du im Forum nicht antreffen, ich kann die aber gerne ihre Email-Addi per PM schicken.

 

Duardo wurde bei uns von Marco gespielt, der (noch) nicht im Forum ist genau wie Fabian, der den Cipocatl gespielt hat.

 

Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben.

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 12 2003,11:47)]Duardo wurde bei uns von Marco gespielt, der (noch) nicht im Forum ist genau wie Fabian, der den Cipocatl gespielt hat.

Ähm, wenn mit "Fabian, der den Cipocatl gespielt hat" Fabian Wagner gemeint ist, dann ist der durchaus ab und an im Forum... Und der nennt sich hier "Fabiana Vago". dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Mai. 12 2003,13:53)]
Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 12 2003,12:19)]
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Mai. 11 2003,23:32)]Deshalb bitte in Zukunft welche stanzen, mit Real- UND Forumsnamen, wenn möglich.

Alle Forumsnamen? Nœ bewahre ...

Wieviele Forums-Identitäten hast Du denn neben "Agadur" ?  confused.gif

 

Triton

Ich bin Agadur. Und meine Frau ist auch Agadur dontgetit.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Mai. 12 2003,13:53)]
Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 12 2003,12:19)]
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Mai. 11 2003,23:32)]Deshalb bitte in Zukunft welche stanzen, mit Real- UND Forumsnamen, wenn möglich.

Alle Forumsnamen? N bewahre ...

Wieviele Forums-Identitäten hast Du denn neben "Agadur" ?  confused.gif

 

Triton

Lieber Triton,

 

Du siehst zwei postings vorher: Du hast die Frage falsch gestellt.

 

Richtig wäre: "Wieviele Forums-Identitäten hat hj denn neben Agadur?"

 

Außerdem haben ich diese gespaltenen Identitäten ja nicht zwangsläufig auf mich bezogen ...

 

Agadur

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 12 2003,14:36)]Lieber Triton,

 

Du siehst zwei postings vorher: Du hast die Frage falsch gestellt.

 

Richtig wäre: "Wieviele Forums-Identitäten hat hj denn neben Agadur?"

 

Außerdem haben ich diese gespaltenen Identitäten ja nicht zwangsläufig auf mich bezogen ...

 

Agadur

hjmaier = Bethina = Agadur = Finrod  confused.gif

 

Offenbar seid ihr alle ein bißchen Agagadur wink.gif

 

Triton

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Mai. 12 2003,14:00)]
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Mai. 12 2003,13:53)]
Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 12 2003,12:19)]
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Mai. 11 2003,23:32)]Deshalb bitte in Zukunft welche stanzen, mit Real- UND Forumsnamen, wenn möglich.

Alle Forumsnamen? Nœ bewahre ...

Wieviele Forums-Identitäten hast Du denn neben "Agadur" ?  confused.gif

 

Triton

Ich bin Agadur. Und meine Frau ist auch Agadur dontgetit.gif

 

Viele Grüße

hj

Falsch, ich bin Agadine !   tounge.gif

 

Gruß

Beth...Agadine

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bethina @ Mai. 12 2003,14:58)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Mai. 12 2003,14:00)]
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Mai. 12 2003,13:53)]
Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 12 2003,12:19)]
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ Mai. 11 2003,23:32)]Deshalb bitte in Zukunft welche stanzen, mit Real- UND Forumsnamen, wenn möglich.

Alle Forumsnamen? Nœ bewahre ...

Wieviele Forums-Identitäten hast Du denn neben "Agadur" ?  confused.gif

 

Triton

Ich bin Agadur. Und meine Frau ist auch Agadur dontgetit.gif

 

Viele Grüße

hj

Falsch, ich bin Agadine !   tounge.gif

 

Gruß

Beth...Agadine

... die mit der Goldkante ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeiten bei Cons schienen mir vorab ein Diskussionsthema zu sein. In Bacharach hatte ich (wiewohl kein Freund von Braten, besonders die mit der Fettkante) nichts auszusetzen.

 

Bis auf den kostenlosen Kaffee. Ich habe zuviel davon getrunken. Meine Hände zittern jetzt noch.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 12 2003,12:07)]
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 12 2003,11:47)]Duardo wurde bei uns von Marco gespielt, der (noch) nicht im Forum ist genau wie Fabian, der den Cipocatl gespielt hat.

Ähm, wenn mit "Fabian, der den Cipocatl gespielt hat" Fabian Wagner gemeint ist, dann ist der durchaus ab und an im Forum... Und der nennt sich hier "Fabiana Vago". dontgetit.gif

Der Fabian, der bei uns den Cipocatl gespielt hat, sagte von sich selber, dass er nicht im Forum sei. Also war es wohl nicht Fabian Wagner, von dem ich momentan leider auch nicht sagen kann, ob ich ihn persönlich kenne und wie er aussieht.

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 12 2003,09:43)]Dengg und Nestor waren auch da und ich habe sie gar nicht gesehen / erkannt.  sad.gif

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Das mit den Buttuns wurde schon gesagt.</span>

 

Tja ich habe mich auch gewundert, als ich hörte, daß Du da warst. Ich bin allerdings später gekommen und dafür früher gegangen. Ich war ziemlich genau 24 h in Bacharach

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

netter Con, nettes Wetter, nette Leute. Das erste Mal in Bacharach und gleich ein guter Eindruck smile.gif . Dank an die Orga und an die 5 tapferen Zwerge, deren strategische Sicherheitsüberlegungen gepaart mit der Beredsamkeit ihrer Priesterschar dafür gesorgt hat, daß die Politik in Alba nicht in heillose Wirren gestürzt wurde. Leider hat die Beredsamkeit nachher bei der Belohnung versagt ...

 

conziliante Grüße

pc

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 11 2003,16:14)]
Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 12 2003,12:07)]
Zitat[/b] (Heng Li @ Mai. 12 2003,11:47)]Duardo wurde bei uns von Marco gespielt, der (noch) nicht im Forum ist genau wie Fabian, der den Cipocatl gespielt hat.

Ähm, wenn mit "Fabian, der den Cipocatl gespielt hat" Fabian Wagner gemeint ist, dann ist der durchaus ab und an im Forum... Und der nennt sich hier "Fabiana Vago". dontgetit.gif

Der Fabian, der bei uns den Cipocatl gespielt hat, sagte von sich selber, dass er nicht im Forum sei. Also war es wohl nicht Fabian Wagner, von dem ich momentan leider auch nicht sagen kann, ob ich ihn persönlich kenne und wie er aussieht.

 

Gruß,

Heng Li

@ Heng Li: Der einzige auf dem Con anwesende Fabian war ich, ich kann mich, verehrte Heng Li, nicht daran erinnern behauptet zu haben, nicht im Forum zugegen zu sein. wow.gif  Obgleich ich auch nicht mit meinem Nickname spazieren gegangen bin.

Also: ich = Cipocatl = Fabian = Fabiana in der Runde von Stefan Brutscher. Alles klar? wink.gif

 

Alles in allem hat mir die Runde sehr viel Spaß gemacht und es war ein schöner Abend mit euch ... cheesy.gif

 

 

Beste Grüße

 

fabiana

 

PS: "Marco" heißt eigentlich Marc!  Marc = Duardo Demordo!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 11 2003,17:34)]@Fabiana Vago: Du warst das ???????  crosseye.gif

 

Hatte ich das mit den nützlichen Buttons schon erwähnt?  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

tounge.gif Tja, Bruder Rammler,

 

nicht nur read.gif hilft, manchmal tut es auch eine einfache Frage  ...

 wink.gif

 

fabiana lookaround.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erst die Kritik, dann das Lob:

Schlecht war(en)

- das Wetter (Regen in Bacharach, tsts)

- das Essen. Besonders am Samstag mittag war es deutlich ausbaufähig. Schien mir, als hätte da der Herbergsvater ein wenig an seinen Ausgaben gespart. Dass man für einen!!! Apfel extra bezahlen sollte, fand ich ganz schön dreist.

- die Deppen, die vier Autos aufgebrochen haben. Die waren bestimmt keine Con-Besucher.

- die fehlenden Namensschilder.

- Ich habe es natürlich wieder nicht geschafft, mit Hiram zu spielen. Am nächsten Con wird das anders.

- dass der Chor aufgetreten ist. Mein Zwerchfell beschwert sich immer noch und mein Ohr gibt seltsame pfeifende Geräusche von sich.

Außerdem finde ich es schade, dass es immer wieder viele Leute gibt, die anscheinend nicht bereit sind, an einem Con zu leiten und die sich lieber zu viert, fünft, sechst eusw. die Beine in den Bauch stehen.

 

Klasse waren

- die Idee mit dem Spielleitergeschenk. Den Muskelkater von Sabine bzw. die Sehnenscheidenentzündung haben wir wohl alle mit zu verantworten. Wobei ich hoffe, dass sie weder das eine noch das andere hat.

- das Wetter ab Samstag mittag.

- alle Leute, mit denen ich gesprochen habe. Auch wenn ich das mal wieder viel zu wenig getan habe. Außerdem hab ich mein Duell mit BB vergessen und ich fürchte, dass GH mir aus dem Weg ging, weil er die Brüstungshöhe gesehen hat  wink.gif

- alle Mitspieler meiner beiden Runden. Ihr ward Spitze!

- alle Spieler meines Abenteuers, auch wenn ihr es nicht geschafft habt. Mich habt ihr geschafft  wink.gif

Ein großes Lob an die unauffällige, manchmal leider etwas schweigsame Orga, allen voran Lukarnam. Dass ihr die Getränkepreise gedrückt habt, fand ich sehr gut. Ein kleiner Kritikpunkt an Lukarnam: du sprichst zu leise  wink.gif

 

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...