Zum Inhalt springen

Midgard Con Bacharach 2003


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (GH @ Mai. 13 2003,11:13)]
Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 13 2003,11:06)]...

 

Bezüglich der Buttons habe ich ja die Theorie, dass GH die Orga bestochen hat, um einigermaßen anonym auf dem Con Lustwandeln zu können. wink.gif (Das Frühstücksgespräch über die chryseiischen Zwerge war übrigens sehr interessant. biggrin.gif )

 

...

Ach, Du warst Kazzirah? Darauf wäre ich nie gekommen. wow.gif

 

 

 

Grüße

GH

Ja, das war ich. wink.gif Dabei habe ich Kazzirah mindestens einmal im Gespräch erwähnt...  dozingoff.gif

 

Zitat[/b] ]Die Bestechungstheorie dementiere ich natürlich  cool.gif

Verschwörungstheoretiker würden das ja als eindeutigen Beweis sehen.

Allerdings erscheint mir langsam wahrscheinlicher, dass die Orga damit eigentlich nur das "Nach-dem-Con-im-Forum-Gesicht-und-Nick-Aha-Erlebnis" vorantreiben wollte. So hing über vielen Gesprächen so etwas mystisch-arkanes. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 486
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Orga war super (nein, ich schleime mich jetzt nicht ein, das hab ich net nötig, schließlich mußte ein gewisser L. mich ja die ganze Zeit ertragen... hrrr hrrrr hrrrr)

Die Spiele auch (auch wenn ich nur 2 gemacht habe, da das eine sooooooooooooo lange dauerte! *grübelt* von 10std auf 18 erhöht. Hey, es war genial)

Die SL war super (auch wenn ich mit ihr erstmal ausdiskutiert habe, dass das ein Pferd lahmt und net humpelt)

Und die Umgebung war echt superkalifragelistikexpialigetisch!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Katzirah,

Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 13 2003,11:06)]Beim Zwergenabenteuer von P-Chen dürfte ich ja leider nicht teilnehmen,

Äh, du durftest nicht? Zeig mir den Schuft, der dir das verbotenhat. Uns war sogar ein Zwerg abgesprungen und ich mußte noch eine Unschuldige zum Mitspielen abschleppen biggrin.gif

 

Grüße

pc

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (P-chan @ Mai. 13 2003,15:33)]Uns war sogar ein Zwerg abgesprungen und ich mußte noch eine Unschuldige zum Mitspielen abschleppen biggrin.gif

Aber doch nur, weil ich unser 6-Stunden-Abenteuer vom Vortag noch zu Ende spielen wollte. 7 Stunden hatten wir doch schon hinter uns gebracht. Da hättest Du doch warten können, bis wir fertig waren. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (P-chan @ Mai. 13 2003,15:33)]Hi Katzirah,
Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 13 2003,11:06)]Beim Zwergenabenteuer von P-Chen dürfte ich ja leider nicht teilnehmen,

Äh, du durftest nicht? Zeig mir den Schuft, der dir das verbotenhat. Uns war sogar ein Zwerg abgesprungen und ich mußte noch eine Unschuldige zum Mitspielen abschleppen biggrin.gif

Dem Meldezettel war das halt nicht anzusehen. Der war schon voll, bevor das Blatt dan Tisch berührt hatte... wink.gif Und dann habe ich halt das wedelnde Angebot der 106 Zombies in Medjis angenommen. crosseye.gif

Vielleicht ein anderes mal.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ Mai. 12 2003,10:03)]P.S.: Kennt jemand die Forums-Namen (soweit vorhanden) von: Bjarte Everlund

Die anderen hast Du wohl schon so ziemlich und ich weiß ausgerechnet den: das ist der Runenschneider von Eustakos (Markus Hanrath).

 

Und ansonsten: das war wieder eine ganz famose Convention und ich danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Mike @ Mai. 13 2003,16:07)]Aber doch nur, weil ich unser 6-Stunden-Abenteuer vom Vortag noch zu Ende spielen wollte. 7 Stunden hatten wir doch schon hinter uns gebracht. Da hättest Du doch warten können, bis wir fertig waren. biggrin.gif

Dann hätten wir ja anfangen müssen, nachdem wir aufgehört haben ... dozingoff.gif  tounge.gif

 

pc

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (P-chan @ Mai. 13 2003,17:22)]
Zitat[/b] (Mike @ Mai. 13 2003,16:07)]Aber doch nur, weil ich unser 6-Stunden-Abenteuer vom Vortag noch zu Ende spielen wollte. 7 Stunden hatten wir doch schon hinter uns gebracht. Da hättest Du doch warten können, bis wir fertig waren. biggrin.gif

Dann hätten wir ja anfangen müssen, nachdem wir aufgehört haben ... dozingoff.gif  tounge.gif

 

pc

Wir haben uns halt Zeit gelassen und gespiiiiiiiiiieeeeelt  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Mike @ Mai. 12 2003,18:38)]
Zitat[/b] (P-chan @ Mai. 13 2003,17:22)]
Zitat[/b] (Mike @ Mai. 13 2003,16:07)]Aber doch nur, weil ich unser 6-Stunden-Abenteuer vom Vortag noch zu Ende spielen wollte. 7 Stunden hatten wir doch schon hinter uns gebracht. Da hättest Du doch warten können, bis wir fertig waren. biggrin.gif

Dann hätten wir ja anfangen müssen, nachdem wir aufgehört haben ... dozingoff.gif  tounge.gif

 

pc

Wir haben uns halt Zeit gelassen und gespiiiiiiiiiieeeeelt  biggrin.gif

Tja, ist ja doppelt schade Mike, dass du nicht an P-chans Spektakel teilgenommen hast, wo wir doch lax einen weinseeligen Abend verabredet hatten... Wer weiß, wenn wir Lange leben werden wir uns vielleicht doch noch über den Weg laufen.

 

Grüße

 

fabiana  turn.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Fabiana Vago @ Mai. 13 2003,18:34)]Tja, ist ja doppelt schade Mike, dass du nicht an P-chans Spektakel teilgenommen hast, wo wir doch lax einen weinseeligen Abend verabredet hatten... Wer weiß, wenn wir Lange leben werden wir uns vielleicht doch noch über den Weg laufen.

 

Grüße

 

fabiana  turn.gif

T'lana (meinen Thaumaturgen) hätte ich fürchterlich gerne mal wieder gespielt. Aber am Freitag Abend schon festlegen müssen, ob man Samstag Morgen Zeit hat - das birgt immer ein Risiko. Und ich verabschiede mich aus Abenteuern eigentlich nur dann, wenn meine Figur tot ist oder mein Zug geht. Alles andere ist doch irgendwie blöd.  disgust.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Crediwenn @ Mai. 13 2003,21:07)]Wie?

 

Gab es auf den anderen Cons Buttons??

Hey, warum denn nicht auf dieser?

 

 

Credi

*die immer von der Orga unter dem Namen Any gesucht wurde, aber in Wirklichkeit doch Cordula heißt*

Jo, normalerweise gibt es Namensschilder mit wahlweise dem Forumsnick drauf.

 

Wenn das kein Kaffee war, gabs übrigens auch nichts zu essen und kein Bier..

 

Die Spielrunden waren lustig, vielleicht komm ich nächstes mal endlich dazu selber zu leiden  dozingoff.gif

 

Das Bärchen da war wußte ich aus Hjs erzählung, von GH und Trition hab ich aber nichts mitbekommen confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryW @ Mai. 13 2003,22:17)]Das Bärchen da war wußte ich aus Hjs erzählung, von GH und Trition hab ich aber nichts mitbekommen confused.gif

Nach Bärchen habe ich Hornack gefragt, und der hat gemeint, er stellt ihn mir bei Gelegenheit vor, jetzt weiß ich, daß er wohl bei Marek war, während ich bei droll gespielt habe- also nebenan.

Und GH hat sich zu gut getarnt cry.gif Jetzt im Nachhinein kann ich mir denken, wer es war, aber....

Triton kenne ich, der hat mir am Südcon einen Drehkalender überreicht biggrin.gif

Dafür hatte sich wohl P-Chan ebenso gut versteckt wie GH.... haben wahrscheinlich Angst vor den Horden kreischender Fans und Groupies... Feiglinge. plain.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar

also ich oute mich jetzt mal:

 

Ich hatte folgende T-Shirts an:

 

Freitag: schwarzes T-Shirt mit einem Küken drauf und derm Spruch: "Das Böse hat einen neuen Gegner"

 

Samstag: schwarzes T-Shirt mit 3 großen grünlichen Totenschädeln

 

Sonntag: Graues T-Shirt mit Bildern der Musikgruppe Helloween (vorne und hinten).

 

und zumindest von Nix weiß ich, das ich mehrfach vorbeigelaufen bin.   biggrin.gif

 

(Hornack hatte der 106 Zombies von mir, hab ich das schon erwähnt.....)

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Mai. 13 2003,22:32)]Dafür hatte sich wohl P-Chan ebenso gut versteckt wie GH.... haben wahrscheinlich Angst vor den Horden kreischender Fans und Groupies... Feiglinge. plain.gifwink.gif

Verdammt! Wenn ich gewußt hätte, daß du ne Ladung kreischende Fans und Groupies für uns dabei hattest, hätte ich die ganze Zeit ein Riesen-Banner geschwenkt cry.gif  cry.gif

 

So trug ich halt nur mein Mangard-Shirt dontgetit.gif

 

pc, untröstlich

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 13 2003,11:06)]Auch wenn wir das Abenteuer wohl nicht in Hornacks Sinne gelöst haben (das lag nur daran, dass die zuständige Zentralstelle für das Herbeizwingen geeigneter Abenteurer offensichtlich bei der Auswahl der "geeignetsten" Kandidaten eine 1 gewürfelt hat), waren wir mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.

Das war wohl nicht nur eine, sondern gleich mehrere Einser  wink.gif  Ich war übrigens schon mit euch zufrieden. Die Tigermenschen werden das in ein paar Tagen aber anders sehen...

 

Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 13 2003,11:06)]Einmziger Wermutstropfen für Kazzirah war, dass ihm Mahal den Besuch von Zavitaya offensichtlich übel genommen hat. Dabei hatte er doch gar keine andere Wahl. Die anderen hätten sich doch sicher um Kopf und Kragen geredet...)

rotfl.gif

 

Zur Erklärung für die anderen:

Die Gruppe wußte, dass Frauen in Zavitaya das Sagen haben. HarryWs Heiler hat daraufhin der Dame der Gruppe aus dem Boot in die Stadt geholfen. Kazzirah traute sich nicht recht, also bekam auch er die Hand gereicht. Daraufhin wurde er von den Zavitayesen für eine äußerst bärtige Frau gehalten.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Mai. 14 2003,09:42)]
Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 13 2003,11:06)]Einmziger Wermutstropfen für Kazzirah war, dass ihm Mahal den Besuch von Zavitaya offensichtlich übel genommen hat. Dabei hatte er doch gar keine andere Wahl. Die anderen hätten sich doch sicher um Kopf und Kragen geredet...)

rotfl.gif

 

Zur Erklärung für die anderen:

Die Gruppe wußte, dass Frauen in Zavitaya das Sagen haben. HarryWs Heiler hat daraufhin der Dame der Gruppe aus dem Boot in die Stadt geholfen. Kazzirah traute sich nicht recht, also bekam auch er die Hand gereicht. Daraufhin wurde er von den Zavitayesen für eine äußerst bärtige Frau gehalten.

 

Hornack

Mit dem Teil hatte Mahal sicher weniger Probleme, schliesslich war nur so zu gewährleisten, dass Kazzirah die ihm zustehende Ehrerbietung zukommt.

Dumm war nur, dass er dafür den Erdboden verlassen mußte...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 14 2003,10:50)]Ich fände es vor allem eine Gute Idee, wenn die Fotos in einen Extra-Strang kommen. Am besten mit dem Titel "Breuberg 2003 - Die Beweise" oder so ähnlich.

 

mfg

Detritus

Gute Idee. Ich fände es zudem gut, wenn nur ich Zugang zu diesem Extra-Strang hätte.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...