Zum Inhalt springen

Scarloc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scarloc

  • Geburtstag 05/12/1987

Contact Methods

  • ICQ
    164020149

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. *g* und er hat es doch tatsächlich geschafft einen KanThai zu bekehren, bravo! Wenn man mal davon absieht, dass selbiger danach sofort hingerichtet wurde doch schon ne ordentliche Leistung Und ich durfte an diesem denkwürdigen Tag Augenzeuge spielen Hotaru Li
  2. Nachdem Einskaldir mich freundlicherweise auf diesen Strang aufmerksam gemacht hat muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich finde das Buch auch sehr gut. Mir ist es bis jetzt ziemlich selten apssiert, dass ich nach einem Buch darum getrauert habe, mich von Fitz "verabschieden" zu müssen. Das Buch konnte einen ohne Probleme mitreißen und ich habe oft mehrere Stunden am Stück gelesen, ohne es zu merken. Die Fortsetzung hab ich noch nicht gelesen, werde es aber blad tun und freue mich schon drauf.
  3. Also nach dem Herr der Ringe ist die Legende vom Weitseher (Robin Hobb) eindeutig eine meiner Lieblingsreihen. Ist zwar auch nicht mehr soo aktuell aber grade ist der vierte Teil erschienen. Die ersten drei Bände heissen: 1. Der Adept des Assassinen 2. Des Königs Meuchelmörder 3. Die Magie des Assassinen
  4. Also ich kann im Strategiesektor Warcraft 3 nebst Addon uneingeschränkt empfehlen. Neben Counterstrike ist es das einzige Spiel, dass ich in letzter Zeit spiele und ich finde es selbst nach vielen Spieltstunden (eher Tagen) noch sehr interessant und fesselnd.
  5. Hi, endlich ausgeschlafen und Agadur vom PC weggelockt . Ich schließ mich der allgemeinen Meinung der Leute hier an, der Con war SPITZE und Buttons wären echt hilfreich gewesen..., sie hätten mir nämlich auch diese (blöde) Frage erspart: Ist einer aus der Turniergruppe von Detrius hier im Forum? So, dass wars auch schon. Scarloc
  6. Das wird schon wieder, sonst gibts halt bis am Freitag kein Internet mehr für den armen Agadur Also wundert euch nicht, wenn er euch nicht mehr antwortet... So und damit sind die Familienangelegenheiten endgültig aus diesem Forum verbannt. Scarloc
  7. Lieber Agadur, das ist mir durchaus bewusst, aber da das alle so machen, spiele ich nur den "Mitläufer" und ausserdem lag die Betonung auf dem Wort Interessent. So, damit sind wohl alle Famielienangelegenheiten geklärt Scarloc
  8. Hallo, nachdem der liebe Herr Agadur mir große Geldbeträge geboten hat, habe auch ich mich entschlossen, euch in Bacharrach Gesellschaft zu leisten. Und ich hab (wie immer) auch direkt ein paar Fragen: 1. Muss man sich anmelden, um ein Abenteuer zu leiten, oder kann man das auch spontan entscheiden? 2.Was ist dieses Turnier genau, ich hab dazu irgendwie keine genauen Infos gefunden , so das wars auch schon von meiner Seite und ich wäre dankbar, wenn mir einer die fragen beantworten könnte... Scarloc p.s.@Marek: da es bei Midgard im Gegensatz zu Neverwinter Nights keine Einwahlprobleme gibt, werde ich wahrscheinlich bei deinem KanThaiPanAbenteuer mitspielen.->Einen Interessenten hast du schonmal.
  9. Scarloc

    Test

    uioumjk
  10. Bei mir klappt alles hinten und vorne nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Bis dann, Scarloc
  11. Hi, ich bin auch dabei, kann aber erst so ab halb neun. Wenn ihr das Abenteuer von letztem mal noch nicht zuende gespielt habt, bin ich auch dafür. bis heute Abend, Scarloc
  12. hi, wenn du das von Dienstag meinst bin ich dabei. (vorrausgesetzt mein Papa macht keinen Terror) bis Morgen, Scarloc
  13. Ich hab aber auch ganz lange gesucht um das Spiel zu finden. Wollt schon fast aufgeben... Aber dann hats ja doch geklappt. hoffentlich sind wir nächstes mal komplett, Scarloc
  14. Hi, Gestern war echt lustig. Nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Nur die EP-Ausbeute war ein bisschen gering. Bis dann, Scarloc
  15. Also, irgentetwas klappt da nicht. Hoffentlich gehts am Dienstag besser Ich muss jetzt leider ausmachen und Spülmachine ausräumen, sonst darf ich nicht mehr Fussballspielen bis dienstag Scarloc
×
×
  • Neu erstellen...