Zum Inhalt springen

Durin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Durin

  • Geburtstag 03/13/1990

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich sage die kriegen das nie raus, auch wenn kein Polizist sich je eingestehen wird das es einen perfekten Mord Je gab, heute gibt oder je geben wird.
  2. @ Gil-nim dann noch weiterhin viel Spaß mit denen
  3. Warum hast du nicht einfach die die eine Rasse die du schon hattest übernommen
  4. @ Shane & Xmax Laut Regelwerk gibt es gar keine Elben sondern nur Elfen
  5. @ Eriol Ein Gnom kann doch gar kein Wildläufer werden oder hab ich was verpasst?
  6. ich Hab nur mal eine Frage zu der Abstimmung, da fehlen doch noch ne Menge Typen, oder?
  7. Durin

    Alles über Eagrel

    Da stimme ich Belchion 100% zu!
  8. Verliert der Thaumaturg dadurch dann auch AP?
  9. Mit Runenzaubern meine ich die mit R markierten Zauber (Runenstab).
  10. Ich denke Durin meint Runenzauber. Stimmt so.
  11. Ich bin zwar kein Thaumaturg, aber sind Thaumaturgen dann nicht benachteiligt, weil sie für ihr Zaubern gar keine EP kriegen?
  12. Aber sie können sie ja, warum also nur auf Gegenstände binden und nicht einfach so einsetzen
  13. hallo ihr alle Müssten Thaumaturgen ihre Runenzauber und Siegelzauber nicht auch ohne Runenstäbe bzw. siegel einsetzen können
×
×
  • Neu erstellen...