Jump to content

Käptn Blaubär

Mitglieder
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

About Käptn Blaubär

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/08/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.private-eye.at.tf

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche...
  2. Aus aktuellem Anlaß werd ich dieses 2 1/2 Jahre alte Thema mal wieder aufleben lassen: Die Hergé Werksausgaben gibt es jetzt um jeweils 12.95 bei http://www.aum.at oder alle 19 um zusammen 200,--. Hab ich natürlich gleich bestellt... Achja, in Deutschland unter http://www.weltbild.de
  3. Der Band gefällt mir auch sehr gut, wirklich zu empfehlen.
  4. In der aktuellen Ausgabe des PM-History (03/2004) beschäftigt sich ein Artikel mit dem Geheimbund der Guglmänner, welcher denkt, daß Ludwig II. das Opfer einer Verschwörung wurde. Hier der Link zu einem Ausschnitt des Artikels auf der PM-Homepage. Hier der Link zur Homepage der Guglmänner.
  5. Ein neues Sherlock Holmes Compi Game soll erscheinen. Titel: Adventures of Sherlock Holmes: The Silver Earring. Offizielle Webseite Vorstellung auf 4Players.de
  6. @victor: Eure Seite gefällt mir sehr gut, nur fand ich die Adresse halt sehr amüsant.
  7. Hab auch jetzt das erste Mal von der Seite gehört. Lustig finde ich die Adresse, mit der man sie auch noch erreichen kann: http://www.vereinigung-zur-erforschung-extraordinaerer-ereignisse.de/
  8. Im neuen G Geschichte beschäftigt sich das Hauptthema mit Kaiser Wilhelm II.
  9. hey Blaubärchen, welchen ??? Zufällig den SD102 ??? Nö, es ist der SD-210E. Bin aber grad draufgekommen, daß ich ihn seit 2 Jahren habe, nicht seit 3. Wie ich grad auf Area DVD feststellen konnte, hat er da recht gut abgeschnitten...
  10. Ich hab jetzt seit 3 Jahren nen Toshiba und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit...
  11. So vom 2maligen drüberhören kann ich nur sagen, daß mir die Lieder zu den Filmen gar nicht gefallen, aber den Rest finde ich eigentlich sehr gut (zb gefällt mir gleich das erste Lied ausgesprochen gut).
  12. Ich hab mir die beiden Sachen jetzt auch endlich besorgt, naja, noch nicht ganz, die CD-Box hab ich mir am Mittwoch gekauft, halt um 16 Euro, aber was solls, und die DVDs hab ich mir jetzt bei Amazon bestellt.
  13. Die DVD wollte ich mir auf jeden Fall kaufen (und werd ich natürlich auch), bei 15 euro absolut kein Thema. Aber bei der CD hab ich mal ne Frage, die find ich nur um mindestens 18 euro, wo hast du die um 13 bekommen, Glenn?
  14. Hallo Martin, wie gehts dir so? Leider schon lange nichts mehr gehört von dir, meld dich doch wieder mal! Schade, daß sich niemand zur ner Rollenspielrunde findet! Gruß Blaubär
×
×
  • Create New...