Zum Inhalt springen

Ethan Edwards

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ethan Edwards

  • Geburtstag 02/22/1972

Persönliches

  • Wohnort
    Erlangen
  • Interessen
    Rollenspiel -Midgard, Motorradfahren, Filme! Jogging u. klettern
  • Beruf
    Industriekfm.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Hallo! Ich habe alle 3 bände bestellt. Werden die alle zusammen verschickt oder kommen die einzeln wenn sie erschienen sind. Viele Grüße Ethan Edwards
  3. Wenn ichs richtig kapiert habe dann gibt es keine neuen Roman mehr? Wie wäre es denn, den nächsten Roman - der doch schon fertig ist ( wenn ich recht habe) online anzubieten. Beispielwseise als PDF. Dafür würde man doch auch bezahlen und für den Anbieter würde es nichts kosten. Bitte laßt das Romanprojekt nicht sterben! Ich habe die Romane alle sehr gern gelesen. Viele Grüße Ethan Edwards
  4. Hallo! Ich bin sehr an einer Karte von Midgard interessiert! An Gazbane. zeichnest du die Karte von Midgard jetzt weiter oder war dass nur ein Ausschnitt? Würde mich nämlihc freuen wenn das Projekt weiter gehen würde! Viele Grüße Ethan Edwards
  5. Wir spielen seit drei Abenteuern in Alba! Viele Grüße Ethan Edwards
  6. Hallo! Mir haben alle 3 Bücher sehr gefallen.Die Geschichte fängt für mich etwsa langsam an aber dann sind sie sehr malerisch geschrieben. Ich kann sie nur Jedem empfehlen! Viele Grüße Ethan Edwards
  7. Ethan Edwards

    SAKRILEG

    Hallo! Das Buch ist KLasse und hatmir sehr gut gefallen! Viele Grüße Ehtan Edwards
  8. Hallo! Bei der Pegasus Seite sinddie Neuerscheinungen zu sehen aber der neue Roman von Alexander Huskes ist nicht dabei. KOmmt er doch nicht in Essen? Das wäre leider schade! Viele Grüße Ethan Edwards
  9. Hallo! Das Buch hat mir ja sehrgut gefallen udn ich freu mich auf "die Drachen-Schwinger!" Aber wisst ihr schon was danach kommt? Würd mich nämlich interessieren . Viele Grüße Ethan Edwards
  10. Hall0! Ich wohne leider nihct in der NÄhe eines Rollen-Spiel-Ladens weshalb ich gerne im internet nach Information suche.Ich hätte deshalb gerne eine SEite die auf dem neuen Stand ist damit ich informiert bin. Ins Forum schau ich nicht sooft! Viele Grüpße Ethan Edwards
  11. Hallo! Ich fand das Buhc sehr spannend! Das war gut geschrieben. Viele Grüße Ethan Ewdards
  12. Hallo! Das Buch hat mir sehrgut gefallen! Besonders weil es viele kuzre Geschichten waren was eben viel Abwechlsung versprach. Mehr davon! Und die Gemiedene sind doch "die Arracht" oder Branwen??? VieleGrüße Ethan Edwards
  13. Hallo! Mein Zeitraum war nicht drin. D.h. ich war Beruflich lange nicht Online und wenn jetzt wieder, dann zu untreschiedlichen Zeiten. Viele Grpüße Ethan Edwards
  14. Hallo! Wikr wollen mit ganz NEUEN Abenteurern starten! Viele Grüße Ethan Edwards
×
×
  • Neu erstellen...