Zum Inhalt springen

Breuberg 2006 - Der Nachherstrang


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für einen bulugischen Sommersamstag mit vielen netten Spielern und einem nachsichtigen Professore (geiles Abenteuer)

Oh ja! Das Abenteuer war trotz dramatischer Straffungen gegen Ende (es war ja erst zwei Uhr morgens.... :tired: ) immer noch superextraspitzenklasse !!! :clap::turn:

 

Nun, 250 Tage in 16 h macht euch keiner nach! :schweiss:

Und die Krit´s treffen immer die Richtigen. :-p

 

Vielen Dank für die positive Resonanz.

 

Ich bin froh, den Bodensatz Chilli erhalten zu haben.

 

Dank an die Orga, die mir sogar die Schlüssel aus der Box holen wollte (und wieder dort hineinlegen). :notify:

Link zu diesem Kommentar

So ausgelastet war ich auf kaum einem Con: Spielen, Essen, Leiten, Projektbesprechung... :schweiss: Anscheinend gab es diesmal wesentlich mehr Spielrunden als sonst. Sehr positiv! Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit gemütlicher Spielecke, das Essen war wie erwartet sehr gut (nicht nur das zwergische), die Orga routiniert. Hatte mich auf Dauerregen eingestellt, aber so schlimm kam es nicht, der Burghof konnte meist doch als Pausenraum genutzt werden.

 

Danke an Solwac, der uns so problemlos durch die Con-Kampagne geführt hat (zum Steigern blieb dann wieder keine Zeit :worried: ). Danke an meine Spielleiterin Bethina für das chryseische Detektivabenteuer, leider musste ich zwischendrin aussteigen. Und Danke an meine Spieler für rollenspielerische Glanzleistungen in Nikostria, war superlustig mit euch! :rotfl:

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich will mich auch bedanken, weis aber nicht wo? Hier ? :confused:

 

Dann sage ich Danke sehr. :turn:

 

Holger fuer das Conabenteuer am Freitag, auch wenn es mit der Punktvergabe etwas gedauert hat.

 

Irena, Fuer das Aberteur am Samstag. Ich glaube du hast die Spielzeit von Tomcat und mir von Langeleben eigestellt, wir haben damals nur 12 h am stueck geleitet. Dafuer gab es bei uns Samstagmorgen gleich Fruestueck :-p

 

Und meiner Runde am Sonntag. Ihr seit die ersten, bei der Mary Ueberlebt hat.

 

Gruss Horst

 

Ps @ Tomcat: Diesmal habe ich auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar

Und auch von mir ein ganz herzliches Danke, es war ein wunderschöner Con.

 

Und ein paar Extradanke an:

 

Mandrad, dafür, daß Sigrun mal wieder in die Heimat konnte und unbeschadet auch wieder hinaus. :satisfied:

 

HarryB für den Tausend-Türen-Tempel. Irgendwann zahle ich Ramirez das heim. :plain:

 

Tomcat, der es wiedermal geschafft hat meine Scharidin zur Verzweiflung zu bringen, was ihre Meinung über Männer aus dem Ikengabecken(?) nicht gerade anhebt. :rolleyes:

 

Solwac und der Samstagsrunde für eine schöne Reise nach Urruti. Jetzt ist Reoch'rin noch neugieriger auf die Irsirra und sie hat endlich mal lebende Löwen gesehen :yeah:

 

Herothinos, ich werd heute abend mal auswürfeln, ob die gemeinsamen Nächte Folgen hatten. :disturbed:

 

ganzbaf fürs mitnehmen. Und eine dicke Entschuldigung, daß ich den Willenskraftwurf nicht geschafft hab. Es lag nicht an deinen Fahrkünsten, mir war schon den ganzen Tag nicht gut.

 

Und Allen anderen für Gespräche und die schöne Atmosphäre. Ich hoffe wir sehen uns wieder in 78 Tagen.

xflamme6rj.gif

Link zu diesem Kommentar

Tja, wieder zu hause. Es war ein wunderbarer Con, den nicht einmal das Wetter trüben konnte.

 

Danke an die Orga, wie immer alles wunderbar.

 

Danke an das Herbergspersonal.

 

Danke an meine Mitspieler in der Con-Kampangne und die liebe Spielleiterin, wir hatten viel Spaß.

 

Danke an meine Spieler vom Samstag, ja, einen zweiten Teil soll es geben, wenn ich einen Platz auf dem Südcon bekomme, dann dort. Aber das war nicht eure Schuld, daß haben die Ereignisse auf Bachara schon nötig gemacht.

 

Danke für das nette kleine Abenteuer im Tempel der tausend Türen am Sonntag.

 

Danke für viele nette Gespräche.

 

P.S. Es war genug Pils vor Ort.

 

P.P.S. Arme Scharidin ( blaues Feuer )- Du weißt doch wir werden eines Tages heiraten, ich weiß deine bescheidene liebe, wenn auch manchmal etwas aufbrausende Art zu schätzen, meine liebe Braut:rotfl: :zwinkern:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich hiermit herzlich bedanken, bei allen, die diesen schönen Con möglich gemacht haben.

 

Es war, nach etwa zweijähriger Con-Pause, mal wieder ein tolles Erlebnis (u.a. natürlich dank der beiden tollen Spielleiter - Stefan, der uns am Freitagabend die Küstenstaaten mit einem Glasfenster durchqueren und dabei immer mehr Aufträge anhäufen liess, und Fabian, dank dem wir am Samstag trotz seiner Heiserkeit wiederum in den Küstenstaaten unbekannte Wunder erblicken durften).

 

Es war spitze, und wird mit Sicherheit nicht der letzte Con gewesen sein.

 

Sven, immer noch müde aber froh, dagewesen zu sein :sleep:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen wieder wunderbaren Con :satisfied: , auch wenn das Wetter nicht das berauschendste war... aber dafür kann die Orga bekannterweise nichts ;)

 

Ein riesengroßer Dank geht an Rosendorn :knuddel:, der mir eins der besten Abenteuer bescherte, die ich je gespielt hab. Vor allem seine schauspielerischen Fähigkeiten ein Erdmännchen darzustellen, haben mich immer wieder zum Lachen gebracht :turn:;)

 

Vielen Dank auch an meine lieben Mitspieler Chichén, Hansel, Hiram und Bro, ich hatte eine Menge Spaß in dieser Runde :colgate:

 

Cynfan wird das Erdmännchen in Ehren halten (oder doch eher umgekehrt? :schweiss: ).

Na hoffentlich, ist doch ein guter "Frauenfänger" :D

 

Liebe Grüße Yuria

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich ganz herzlich für einen schönen Con bedanken. Die Orga, die Spielleiter, die Spieler. Es war wirklich toll!

 

Ich bin aber über einige Namen überrascht, die ich hier lese. Meine Güte, viele von Euch hab ich nicht mal gesehen. War halt doch zu gut beschäftigt ;)

 

Leider musste ich Sonntag schon relativ früh weg. Deshalb meine dringendste Frage: Lebe ich noch?

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! an Orga, ConKampagnenverantwortliche, Küche, Spielleiter (Tony, Geilis) und Mitspieler für einen wunderschönen Midgard-Con.

 

;) Ich fand das Chili sehr lecker :essen: und gehörte offenbar zu den Auserwählten, die davon 'was abbekommen haben... :)

 

Die ConKampagne hat mal wieder tierischen Spaß gemacht... :D (Norman, vergiß die ollen Ahnen und konvertiere zum Glauben an die Dheis Albi; Thurion zeigt Dir dann schon, wo der Hammer hängt (und wann man ihn besser losläßt). :D )

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich den vielen Danksagungen nur anschließen. Orga, Küche, Stimmung, SL und Mitspieler waren klasse :clap:

 

RoD war ein voller Erfolg nicht nur dank Rosendorns schauspielrischen Fähigkeiten sondern auch gerade wegen der etwas ungewöhnlichen Gruppenzusammensetzung, die mir sehr viel Freude bereitet hat.

 

Einziger Minuspunkt: Das Wetter - aber selbst in dieser Hinsicht hat mich Breuberg positiv überrascht indem es erstaunlich gut geklappt hat auch ohne die Freiluftrunden alle Gruppen unterzubringen und die gegenseitigen Störungen in Grenzen zu halten

 

@Hansel

Klasse Avatar :D

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
alle Gruppen unterzubringen und die gegenseitigen Störungen in Grenzen zu halten

In dem Zusammenhang noch eine Anregung an die Orga: Beim SüdCon und WestCon haben sich inzwischen die Tücher zum Abhängen und Teilen von Räumen bestens als Schallschlucker bewährt. Vielleicht könnte man das auch in Breuberg nächstes Jahr für manche Räume anwenden?

 

Im Raum Alba z.B. war es am Samstag teils ziemlich laut, weil sich die beiden Gruppen darin manchmal gegenseitig übertönten... :crosseye:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga, an meine Spielleiter und meine Mitspieler.

 

Es war ein schöner Con trotz des unbeständigen Wetters (das in meiner Erinnerung schon wieder sehr viel besser wird, wenn ich ein Blick aus dem Fenster werfe) und meiner beständigen Müdigkeit.

 

Leider sind zwei Tage viel zu kurz.

 

Aber glücklicherweise gilt ja: nach dem Con, ist vor dem Con.

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...