Zum Inhalt springen

Breuberg 2006 - Der Nachherstrang


Solwac

Empfohlene Beiträge

@Azubi: Du bist wirklich der tödlichste Fotograf, den ich kenne! :rotfl: Wenn ich mal einen schlimmsten Feind habe, weiß ich, wer die Fotos von ihm schießen soll!

 

LG, Hen(schwanenhälschen)ni

 

PS: Leider nichts fürs Profil! :lookaround:

Unschuldig guck.

 

Tut mir leid, dass wir nicht genügend Zeit fürs Shooting gefunden haben. Lass dir versichert, ich blieb da weit unter meinen Möglichkeiten. Was das angeht kann ich noch viel schlimmere Bilder machen.

 

Azu (immerhinhastduesknappüberlebt) bi

 

PS: Wenn dich alle auf den Bildern wiedererkennen, würde ich mir Gedanken machen.

Schon passiert! :worried: Hättest du mich nicht echter fotografieren können als ich bin? :cry:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Merwyn war nur einmal da. Wirklich. Ich habe sie aber trotzdem mehrmals fotografiert.
Oh Manno! Ich war da krank und du machst lauter Bilder von mir!
Auf jedem Con ein neues, bevorzugt (weibliches) Opfer... :-p

 

Grüße,

die Bilder sind super geworden, aber mal im Ernst Merwyn in jeder schönen Frau steckt tief drinnen der Wunsch nach Fotos...! :blush::rueckzug:

 

Nun zum Con von meiner Seite aus...

 

Es war doll... Super Teilnehmer... Super Essen... Super JuHe-Freunde... nettes Wetter (ja einmal hat für zwei Stunden die Sonne geschienen und es war den ganzen vormittag und nachmittag trocken!!:blush: ) und auch an dieser Stelle an super DANKE SCHÖN an meine Mit-ORGA! Trotz kleinerer Probleme im Vorfeld haben wir es wieder geschafft! DANKE :clap:

Ich freue mich auf unsere Con Nachlese und auf das nächste Jahr.

 

An dieser Stelle auch noch mal die besten Genesungswünsche an Willi - sein Bruderherz hat noch mal bei mir angerufen und mir mitegteilt, dass es ihm besser geht!

Ich verspreche Euch beiden hiermit einen Platz für das nächste Jahr wenn Ihr kommen wollt!

 

Harry, Antje und Samy haben es uns allen vorgemacht - die nächste Generation der MIDGARD Spieler kann man früh daran gewöhnen auf CONs zu fahren. :D

 

Tja ansonsten bleibt mir nur noch einmal mich über einen gewissen Araner lustis zu machen... ablischer Syre und kann weder mit Schwert noch Lanze umgehen, aber eine große Klappe haben! :rotfl::lol::turn: (Nächstes Jahr nehme ich Khun! :angryfire: dann ist es ausgegliechener) :motz::after::werwill::tortenfee:

 

Fotos folgen dann wenn ich sie von der Kamera habe!

 

MfG Khun apTe

Link zu diesem Kommentar
@Azubi: Du bist wirklich der tödlichste Fotograf, den ich kenne! :rotfl: Wenn ich mal einen schlimmsten Feind habe, weiß ich, wer die Fotos von ihm schießen soll!

 

LG, Hen(schwanenhälschen)ni

 

PS: Leider nichts fürs Profil! :lookaround:

Unschuldig guck.

 

Tut mir leid, dass wir nicht genügend Zeit fürs Shooting gefunden haben. Lass dir versichert, ich blieb da weit unter meinen Möglichkeiten. Was das angeht kann ich noch viel schlimmere Bilder machen.

 

Azu (immerhinhastduesknappüberlebt) bi

 

PS: Wenn dich alle auf den Bildern wiedererkennen, würde ich mir Gedanken machen.

Schon passiert! :worried: Hättest du mich nicht echter fotografieren können als ich bin? :cry:

Lass dich mal von LO bearbeiten, dann siehst du hinterher aus wie Lukis Schwester.

 

Azu (kommt garantiert gut) bi

Link zu diesem Kommentar

Moin allerseits,

 

als erstes möchte ich mich erstmal bei allen Teilnehmern herzlichst Bedanken. Schön das ihr alle da wart und für die Stimmung gesorgt habt! Ohne Teilnehmer (Spieler und Spielleiter), kein Con. Achja, dieses Jahr gab es richtigen Spieler-Mangel. Am Sonntag waren 2-3 Spielleiter ganz unglücklich darüber, das sie keine Spieler gefunden haben.

 

Also, ihr dürft alle gerne nächstes Jahr wiederkommen! :blues:

 

@lendenir,

[...] Abschließend möchte ich noch Woolf danken, dass er noch zum Abenteuer aufgetaucht ist, als ihn viele schon abgeschrieben hatten. [...]
Ja, nächstes Jahr machen wir das eindeutiger, derjeniger der zuerst auf ist, schreibt uns beide ein! Ich hatte nicht gedacht, das Du mich einschreiben würdest.

 

man sollte gar nicht glauben, dass die vielen Leute die ganze Zeit da waren. Konnte man sich doch nur mit so wenigen unterhalten, geschweige denn spielen.
Schön gesagt, so ging es mir auch!

 

Grüße, Woolf

Link zu diesem Kommentar

Richard (BlueFire) hat ein kleines Filmchen gedreht, welches Carl (ConWiz) in seiner Rolle als "Kroke" zeigt, einen literarisch bewanderten, moravischen Söldner. Nicht nur Peter (in einer Nebenrolle als Cradelmar der Halbling) hat da Tränen gelacht. :rotfl:

 

Anbei die gezippte AVI-Datei. (10 MB)

 

Herzliche Grüße,

Triton

MVI_2265.zip

Link zu diesem Kommentar

Isch h*icks*offe an einem zukünf-ti-gen Con awermaals ei'm Vortrag von der grundleschenden Ain'sichten von dem welt-ge-wand*hicks*ten Kroke (der wo dem sein unaaausch prechlischer Nachnahme mir leider ent-fallen is') beiwonnen zu dürfen zu sein.

 

*singt*... hoooch auf dem geeeelben Wagen ...*gluck gluck*

 

Gruus,

 

Irindar

 

eh...

 

Yorrik

de Saaaingär

 

*singt* ... sitz isch beim Fahrär voorn *japs*

 

---

 

Schade, daß wir nicht mehr Zeit für das Abenteuer hatten. Grüße an alle Spielerkollegen und den SL, war sehr cool.

 

Cheers

 

Richard

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...