Zum Inhalt springen

Breuberg 2006 - Der Nachherstrang


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und schließlich meine Nikostria-Runde von Samstag/Sonntag:

 

(1) Peter Lenhardt (Cradelmar) ist begeistert von der Darbietung unseres Showtalents Carl in der Rolle des moravischen Söldners Kroke, der in Gestus und Artikulation an einen bekannten Literaturpapst angelehnt war.

(2) Peter Backof (AzubieMagie) und Daniel.

(3) Vor der Fortsetzung des Abenteuers am Sonntagmorgen gab's ein aufmunterndes Liedchen ("Hoch auf dem gelben Renn-wagen").

(4) Richard war auch wieder mit dabei.

(5) Carl zeigt Barbara seinen Photoapparat (Da werden wohl noch ein paar Schnappschüsse nachkommen). Rechts BB, im Hintergrund ??

 

Das wars.

 

Herzliche Grüße,

Triton

post-1018-14292250017678_thumb.jpg

post-1018-14292250018142_thumb.jpg

post-1018-14292250018609_thumb.jpg

post-1018-14292250019023_thumb.jpg

post-1018-1429225001943_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Werde jetzt gleich mal nachlesen.

 

Zunächst: Es ist etwas unheimlich, ganz allein in der Burg zu wohnen... :uhoh: Zumal, wenn nachts um 2:45 Feueralarm geht. War aber gottlob blinder Alarm, vermutlich durch Kurzschluss wegen eines tierischen Gewitters in der Nacht.

 

Am Montagmorgen hatte ich ein Frühstücksbuffett ganz für mich allein - schade um den vielen Kaffee, den ich anstatt Tee bekommen habe... :plain:

 

Und dann brachte der Herbergsvater mich noch ins Tal - watt´n Service. Züge waren auch pünktlich - was will man mehr.

 

Ich danke:

- der Orga für einen sehr schönen Con (das Wetter hat auch nicht wirklich gestört);

- den Spielleitern Raistlin und Rosendorn fürs Leiten und dafür, dass sie ertragen haben, dass ich zwei Abenteuer parallel spielen musste. Es ist nicht einfach, gleichzeitig als Fian im Süden Lamarans als Roadie eine Band zu betüdeln und zeitgleich in Cuanscadan als Magister Kriminalfälle zu lösen. Aber: geht alles!

- der NOB, der DB und der VIAG (oder wie die Lokalbahn da unten heißt) fürs rechtzeitige Befördern meiner Person. Ich wurde auf der Hinreise übrigens nicht einmal kontrolliert. Da fragt man sich doch, wieso man sich eine Karte kauft...

- denjenigen Con-Teilnehmern, die mit herzlich begrüßt haben für ebendiese Begrüßung. Schade, dass ich wieder mal so wenig herumgekommen bin.

 

Bro

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich (fast!) komplett nachgelesen habe, schließe ich mich hiermit allen Vorpostern (weitgehend) an. Insbesondere:

  • Danke an Die Orga
  • die sehr gute Verpflegung
  • gute Besserung an Willy
  • schön euch alle (wieder- oder endlich mal) gesehen zu haben
  • schön einige von euch auch in Kommunikation verwickeln zu dürfen
  • Köstrizer

 

Blöd ist, dass es in Breuberg immer* regnet, wenn ich da bin.

 

Grüße

Donk

 

*: War mein erster Breuberg-Con. :D

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen!

 

Zu dem von mir zum 2.Mal geleiteten Abenteuer muss ich mich noch mal äußern: es hat mir sehr gefallen (Euch hoffentlich auch), wenngleich Ihr im Zweiten (Dungeon-)Teil doch arg vom Pech dies- und jenseits des SL-Schirms verfolgt wart. Fast gestorben ist aber noch nicht tot, und unser kanthanischer Seefahrer darf noch nicht zu seinen Ahnen. Leider habt Ihr auch um die Beute einen großen Bogen gemacht - ich möchte hier die vorbildliche Haltung dieser Gruppe gegenüber den vor Ort vorhandenen Grabbeigaben sehr lobend erwähnen - dafür gab's pro Person 15 AEP extra! Sowas hab' ich ja noch nie erlebt...

Auch haben sich die relativen Neulinge in der Gruppe wacker geschlagen, und ich hoffe, meine gelegentlich ablehnende Haltung gegenüber dem steten Versuch, mittels Zauber- und Sagenkunde ALLE Fragen des Abenteuers zu untersuchen, ist nicht zu schroff 'rübergekommen?

 

Insgesamt sind wir vom Unterhaltungswert doch alle auf unsere Kosten gekommen, und wenn auch Eralse in einem Jahr wieder im Dorf einfallen wird, so ist man denke ich um viele Erfahrungen reicher geworden.

 

Euer Michmethor

 

@Michmethor

Mir hat das Abenteuer sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten zwar alle durch die Bank Pech, konnten uns aber noch gerade befreien :schweiss: . Dadurch wurde das Abenteuer doch erst so lustig und spannend.

Ich hätte schon etwas mitgelassen aus dem Dungeon, aufgrund der Situation und das unsere Priesterin immer nur gemeckert hat (:D ), hab ich es lieber gelassen.

Mit der ablehnenden Haltung gegenüber den Fragen hatte ich keinen Problem und du warst nicht zu schroff. Ohne deine Ablehnung hätten wir ja gleich mittels Zauber- oder Sagenkunde das ganze Abenteuer lösen können. Dann wäre ja alles voll langweilig gewesen.

Von meiner Seite aus warst du ein prima SL. Freu mich schon auf die eventuelle Fortsetzung oder ein neues Abenteuer, wenn Eralse in einem Jahr wieder in das Dorf einfällt.

 

Danke an alle Leute für den schönen Con. Dies war mein dritter Breuberg Con, aber es war trotzdem schlechten Wetter der Beste.

 

Gruß Pontsius (woody)

Link zu diesem Kommentar
[...]Damit wurde das Feuerwerk aus Bacharach übernommen, ob es beim Midgard-JubiläumsCon auf Burg Wildenstein auch so etwas gibt? [...]
Selbstverständlich - wie hoch ist dein Budget? Wir organisieren das dann gerne für dich.
Reichen zwei schwarze Koffer? :?:
Och, das kannst du einfach überweisen. Ca. 5.000,- Euro sollten angemessen sein.

 

@Thema: War übrigens ein super Con! Tolle Orga, und endlich mal ein Buffet, dass mir mal so richtig geschmeckt hat (bin halt etwas heikel, was orientalisch angeht). Nur die Pseudo-Weißwurst war der Hammer. So mitten in die Fresse ... :after:

 

Ich danke besonders meinem Con-Kampagnen-SL Alex, der super geleitet und meinen Mitspielern, die super gespielt haben. Ich hatte sehr viel Spaß!

 

Richtig toll fand ich auch meine R-O-D-Runde (die übrigens für Bacharach und später R-A-B heißen wird). Ihr wart echt super und ich hatte so viel Spaß beim Leiten wie schon lange nicht mehr. So ein Abenteuer "auf Bestellung" ist wirklich sehr schön. :thumbs: Vor allem, wenn sich so kreative Köpfe beteiligen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Schön wars. Irgendwie habe ich mich über den Mond im Display gewundert. Ganz, ganz am Schluß des Cons ist mir dann aufgefallen, daß ich die Kamer auf "Zwielicht" gestellt hatte. Einfach an der Einstellung drehen und es scheint wieder die Sonne.

 

Btw, es ist gar nicht einfach, Sven einen Heiligenschein zu verpassen.

 

Azu (darum hat es auch wohl nicht geklappt) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...