Zum Inhalt springen

Valian/Küstenstaaten QB


Nixonian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Moderation :

Hi Leute!

Also, wenn hier nur noch die Frage:"Wann kommt es?" und dann viele nicht-wirklich-weiterhelfende Antworten kommen, dann manche ich den Strang solange zu, bis einer der Leute, die daran arbeiten, weiterführende Informationen liefern.

 

Alles Gute

Wiszang

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also, wenn hier nur noch die Frage:"Wann kommt es?" und dann viele nicht-wirklich-weiterhelfende Antworten kommen, dann manche ich den Strang solange zu, bis einer der Leute, die daran arbeiten, weiterführende Informationen liefern.

 

Wir Fans können doch nur diese Frage stellen: "Wann kommt das QB!"

Wenn die Leute, die über Insiderinformationen verfügen, sich entweder in Schweigen hüllen oder "nicht-weiterhelfende-Antworten" liefern, dann ist das sehr bedauerlich, aber kein Problem des Threads.

 

Es wäre durchaus hilfreich, und würde uns Käufer die Verunsicherung nehmen, wenn uns jemand, der in die Interna eingeweiht ist, auf den neuesten Stand bringen würde.

 

Mein letzter Stand der Dinge ist, daß es einen Rechtsstreit um die Veröffentlichung des Quellenbuchs gibt.

 

Auf Details möchte ich hier momentan nicht eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Also, wenn hier nur noch die Frage:"Wann kommt es?" und dann viele nicht-wirklich-weiterhelfende Antworten kommen, dann manche ich den Strang solange zu, bis einer der Leute, die daran arbeiten, weiterführende Informationen liefern.

 

Wir Fans können doch nur diese Frage stellen: "Wann kommt das QB!"

Wenn die Leute, die über Insiderinformationen verfügen, sich entweder in Schweigen hüllen oder "nicht-weiterhelfende-Antworten" liefern, dann ist das sehr bedauerlich, aber kein Problem des Threads.

 

Es wäre durchaus hilfreich, und würde uns Käufer die Verunsicherung nehmen, wenn uns jemand, der in die Interna eingeweiht ist, auf den neuesten Stand bringen würde.

 

Mein letzter Stand der Dinge ist, daß es einen Rechtsstreit um die Veröffentlichung des Quellenbuchs gibt.

 

Auf Details möchte ich hier momentan nicht eingehen.

Schade, wenn die Arbeit schon gemacht wurde und eine Veröffentlichung durch rechtlichen Streitereien blockiert wird. :?:

 

Danke für die Info, auch wenn sie nicht erfreulich ist.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Es ist wirklich nicht sinnvoll, dauernd nachzufragen. Auf midgard-online.de gibt es Neuveröffentlichungen und auch "in der pipeline" zu betrachten, bei der es ungefähre Erscheinungsdaten zukünftiger Publikationen zu sehen gibt.

 

Eine Gerüchtebörse, warum es später kommt, ist hier aber wirklich fehl am Platz.

 

Bei Beschwerden oder Rückfragen bitte eine PN an mich.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Mein letzter Stand der Dinge ist, daß es einen Rechtsstreit um die Veröffentlichung des Quellenbuchs gibt.
Den gibt es dann doch nicht (und ich weiß, woher Triano dieses Gerücht hat; es hat sich jedoch nicht bewahrheitet). Erst kommt KTP, dann kommen die KüSta. Alles hängt davon ab, wie wir mit den QBs beim Feinschliff durchkommen (das gilt für KTP und für KüSta) - hier kann es immer wieder zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Auf Midgard-online findet sich, wie bereits genannt, ein ungefährer Veröffentlichungsterm für KüSta; Valian kommt jedoch definitiv zu einem späteren, noch nicht zu beziffernden Zeitpunkt.

 

Ciao,

Dirk, der nun wieder hier schließen wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 11 Monate später...
Hallo,

 

da meine Frage zensiert aus dem ZwergenQB-Strang entfernt wurde, stelle ich meine Frage hier nochmals extra.

 

Ich freue mich sehr über die Ankündigung eines Zwergen-QB, allerdings frage ich mich, was aus dem schon seit längerem im Gespräch befindlichen Küstenstaaten-QB geworden ist?

 

Weiß da jemand was?

 

Gruß

Sternenwächter

 

Vermutlich. Frag doch bitte Branwen.:dunno:

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

und damit schließe ich auch dieses Thema und verschmelze in die alten Themen (inzwischen noch 2 Stränge gefunden)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Nixonian
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...