Zum Inhalt springen

Valian/Küstenstaaten QB


Nixonian

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Odysseus @ 09 Juni 2003,17:26)]@Tseen

Die Spielwarenmesse Essen 2003 ist vom 23.10. bis zum 26.10.; dann werden wir wohl mehr sehen...

[OT]Du meinst sicher die SPIEL 03 in Essen nicht wahr? wink.gif Das ist nämlich keine Spielwarenmesse, sondern eine Spielemesse. (Ursprünglich Spielertreffen...)

Nicht zu verwechseln mit der Internat. Spielwarenmesse in Nürnberg, die am Jahresanfang liegt. tounge.gif [/OT]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Hallo miteinander!

 

Wie ihr ja sicherlich alle schon bemerkt habt, ist es bei Midgard wegen der Verzögerungen beim Bestiarium zu einen "Ressourcenstau" gekommen. Aus diesem Grunde kann das zweibändige Valian/Küstenstaaten Quellenbuch auf keinen Fall mehr in 2003 erscheinen - seufz. Vom Verlag besteht jedoch eine Zusage für 2004. Ich wollte euch diese Information nicht vorenthalten.

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (DiRi @ 05 Juli 2003,11:16)]....auf keinen Fall mehr in 2003 erscheinen....

YIARGH!

 

div276.gif  Buähhhh cry.gif

idea.gif Der Huiskes ist schuld..... sly.gif

 

@malekhamoves

Reich mir einmal ein paar größere Granitbrocken und ein Paket Dolomitkies, der ist schön spitz. Bart habe ich selber. Ich habe ein Gespräch mit Myxxel zu führen... wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Das Küstenstaaten-Qb ist jetzt für die zweite Hälfte 2004 geplant. Das Material entspricht nicht ganz unseren Vorstellungen und ist zudem überraschenderweise nicht vollständig (Götter). Sobald das Bestiarium fertig ist (leider dauert es etwas, aus "Myxxels Tierleben" ein "Bestiarium" zu machen), steht ein Wochenende mit dem Lektor an, wo die Knackpunkte besprochen werden. Bedauerlicherweise sind einige ! Knackpunkte drin und auch unsere Vorgaben wurden gelegentlich ignoriert. sneaky2.gif

 

Es wird jedenfalls kein leichter (schneller) Durchgang für den Lektor. Am besten schließt ihr diesen Strang und macht ihn erst in einem Jahr wieder auf. wink.gif

 

Wir hoffen aber weiterhin, das KanThaiPan-Quellenbuch noch 2003 herausbringen zu können. Auch wenn das 1/3 neues Material enthält und mehr Zeit damit im Lektorat und Layout verschlingt als eingeplant.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 04 Juli 2003,19:11)]idea.gif Der Huiskes ist schuld..... sly.gif

@malekhamoves

Reich mir einmal ein paar größere Granitbrocken und ein Paket Dolomitkies, der ist schön spitz. Bart habe ich selber. Ich habe ein Gespräch mit Myxxel zu führen... wink.gif

Und der Dirk ist Schuld, dass das LAND nicht erscheint... das schon viiiiiiieeeel länger fertig ist als das nicht fertige Valian/KüSta-Material... und meckere ich etwa? Meckere ICH? Ja, MECKERE ICH ETWA????????

Na, also.... cry.gif  cry.gif  cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Und der Dirk ist Schuld, dass das LAND nicht erscheint... das schon viiiiiiieeeel länger fertig ist als das nicht fertige Valian/KüSta-Material... und meckere ich etwa? Meckere ICH? Ja, MECKERE ICH ETWA????????

 

Na ja, indirekt schon. Und zu Recht. Aber Land und KüSta kommen sich dieses Mal nicht in die Quere.

 

Übrigens: Ich wollte mit meinen obigen Ausführungen keine "Watschen" verteilen. Nur deutlich machen, daß das Material nicht nach einem einmaligen Lesen druckfertig ist - wie bei fast allen Manuskripten, die wir erhalten. Dirk hat sich als Prä-Lektor viel Mühe gegeben - war aber auch sehr zurückhaltend (vorsichtig?) mit dem Korrigieren der Beiträge seiner Co-Autoren. Bekanntlich sind wir nicht so zurückhaltend.  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...