draco2111 Geschrieben Gestern um 09:12 report Geschrieben Gestern um 09:12 (bearbeitet) Nicht richtig beendet bedeutet, dass du das Programm nicht geschlossen hast, sondern das du evtl. einfach den Rechner runtergefahren hast oder das Chrome abgestürzt ist. Wenn du "wiederherstellen" klickst werden die Tabs, die zu dem Zeitpunkt geöffnet waren, wieder geöffnet. Anschließend sollte die Meldung nicht mehr kommen, es sein denn Chrome stürzt wieder ab. Sollte sie trotzdem weiterhin erscheinen ist vermutlich irgendwo ein Flag gesetzt. Heißt irgendwo ist das in einer Datei oder der Registry vermerkt. Das müsste man dann löschen. Da weiß ich im Moment aber auch nicht wo. Was Abzubi sagt ist natürlich auch empfehlenswert und zu beachten. Bearbeitet Gestern um 09:13 von draco2111 1
Ma Kai Geschrieben Gestern um 09:37 report Geschrieben Gestern um 09:37 Halt erstmal versuchen, ob Du Chrome noch regulär starten kannst, sonst evtl updaten?
AzubiMagie Geschrieben Gestern um 10:30 report Geschrieben Gestern um 10:30 Version 137.0.7151.69 (Offizieller Build) (64-Bit) Azu (hat Chrome gerade aktualisiert - wenn gar nichts hilft, Chrome deinstallieren und anschließend neu installieren, viel Glück) bi
Irwisch Geschrieben Gestern um 11:17 report Geschrieben Gestern um 11:17 Unerwartete Popups von Browsern haben bei mir immer so die Befürchtung das hinter dem button (egal was draufsteht) in wirklichkeit "Virus/torjaner/Wurm herunterladen und installieren" steht,... 2
AzubiMagie Geschrieben Gestern um 11:29 report Geschrieben Gestern um 11:29 vor 8 Minuten schrieb Irwisch: Unerwartete Popups von Browsern haben bei mir immer so die Befürchtung das hinter dem button (egal was draufsteht) in wirklichkeit "Virus/torjaner/Wurm herunterladen und installieren" steht,... So unerwartet kommt der nicht - habe ich öfters, bei mir öffnet Chrome mit den zuletzt geöffneten Tabs. (kann man auch einstellen, dass es immer nur mit einem leeren Tab öffnet, dann sollte das Problem nie auftreten) Das kann bei mir manchmal schon etwas ausarten. Allerdings klappt das mit dem Wiederherstellen bei mir meistens. Dass sich das jedoch wiederholt hatte ich jedoch noch nie nicht. Azu ( verfällt nicht in Panik ) bi
Muahdib Geschrieben Gestern um 11:58 report Geschrieben Gestern um 11:58 @Irwisch was sind denn Popups ... einen Adblocker nutzen und es kommen deutlich weniger davon rein.
stefanie Geschrieben vor 23 Stunden Autor report Geschrieben vor 23 Stunden Hmmm, ich danke Euch für Eure Beiträge.
Irwisch Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 20 Stunden schrieb Muahdib: @Irwisch was sind denn Popups ... einen Adblocker nutzen und es kommen deutlich weniger davon rein. Pop-ups sind temporäre, oft werbliche Fenster, die sich über einen Teil der Benutzeroberfläche legen und die Nutzung eines Programms oder einer Website unterbrechen
Empfohlene Beiträge