Zum Inhalt springen

Spammails - lustige und andere


Empfohlene Beiträge

Das kam grad rein:

 

Zitat[/b] ]Danke nochmal,Du Schwein!

 

Erst mich fi****,und dann nicht einmal deine Saufrechnung

 

bei Peter bezahlen...

 

Das ist echt das Letzte von Dir...

 

Wenn Du doch noch ein Gewissen hast,

 

dann melde Dich bei mir im Chat.....

 

Hinter 'Chat' stand natürlich ein Link. ud 'fi****' war natürlich ausgeschrieben. Ich hab' mir sofort die Augen mit Seife ausgewaschen dontgetit.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir ein, gestern habe ich eines gelöscht, ging sinngemäß so:

 

Zitat[/b] ]

Hallo,

 

es war schön mit dir gestern. Ich habe noch ein paar Bilder von mir gemacht, komm doch mal wieder (dann ein Link)

 

Was bin ich froh, dass meine Freundin meine Mails nicht sieht, die hätte das am Ende glatt ernst genommen.  disturbed.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da ich ja (noch) bei AOL bin, werde ich regelrecht zugeschmissen mit Spammails, die ich normalerweis immer ungelesen lösche. Fertig, aus, ich habe mcih daran gewöhnt und hoffe dass es mit dem Providerwechsel demnächst aufhören wird.

 

Lustig fand ich aber die Tatsache, dass ich gestern ein- und dieselbe Email mit dem Angebot der Penisvergrößerung (ich habe es ja aber auch wirklich nötig wink.gif) diverse Male auf einmal bekommen habe, wie nachfolgende Liste zeigt:

 

Absender       Betreffzeile

PumaCat49     unreal  

PumaCat49     gotta check this out!  

PumaCat49     here  

PumaCat49     hey!  

PumaCat49     look  

PumaCat49     unreal  

PumaCat49     hey!  

PumaCat49     look  

PumaCat49     here  

PumaCat49     unreal  

PumaCat49     look  

PumaCat49     gotta check this out!  

PumaCat49     look  

 

Und das hatte ich bisher auch noch nie, das hat mich echt zum Schmunzeln gebracht!

 

Heng Li,

die normalerweise so einen Sch... nicht öffnet

Link zu diesem Kommentar

Wie gefällt euch diese tolle Mail?

 

Zitat[/b] ]* Reduce the amount of sleep you need

* Cause wounds to heal faster

* Lose weight while your sleeping

* Become less winded when excersizing

* Put color back in grey hair

* Grow hair back where it had once fallen out

* Tighten skin

* Strengthen bones

* Body builders - use this to build your muscles quicker

.........The List truly goes on and on..........

 

As seen on NBC, CBS, CNN, and Oprah! The health discovery

that actually reverses aging symptoms without dieting or exercise!

This PROVEN FDA approved discovery has been reported on by the

New England Journal of Medicine - don't just take our word for it.

 

In fact we'd like you to receive a F.R.E.E thirty day supply; look and feel

younger, lose weight, reduce sleep, The list goes on, we

encourage you to at least take a look at the information as to

what else it can do. Click here

 

zu den tollen Wusch-emails könnte ich auch noch mehr beitragen, aber ich bin ständig am Blockregeln schreiben für den Mist und langsam hab ich es im Griff ...

Link zu diesem Kommentar

Wo ich doch gerade joblos bin kam mir die mail heute gerade richtig. Damit kriege ich bestimmt irgendwo einen Job, aber lest selbst:

 

A university diploma for youAI

Do you want a prosperous future, increased money earning power, and the respect of all?

 

We can assist with Diplomas from prestigious non-accredited universities based on your present knowledge and life experience.

 

No required tests, classes, books, or interviews.

Bachelors, Masters, MBA, and Doctorate (PhD) diplomas available in the field of your choice!

 

No one is turned down.

 

Call us 24 hours a day, 7 days a week!

 

1 - 206 - 212 - 7840

 

Receive your diploma within days!

 

 

Was meint ihr, ob ich mir da noch paar Diplome holen sollte? wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hm. Man bekommt ja oft Angebote, sein bestes Stück zu vergrößern. Und wie man aus einem Vorfall vor Kurzem (es wurde eine Seite aufgerufen, die ein Sicherheitsloch aufwies und man deshalb nachsehen konnte wer so bestellt und wieviel) ersehen konnte, zahlt sich das aus. Die falschen Wunderpillen (so Vitaminzeugs oder noch billigeres) werden um 5 Dollar pro Schachtel eingekauft und um ca. 50 Dollar verkauft und die meisten Besteller (übrigens durch alle Bildungs-, Alters-, und sonstigen Schichten) gleich mehrere Schachteln ordern, ist das ein guter Reibach.

 

Aber zurück zum Spam selber. Mir ist beim Durchsehen der junkmail aufgefallen, daß, nunja lookaround.gif die Vergrößerung immer mehr wird!

Waren Anfangs von "1-2 Inches" die Rede, waren es später regelmäßig "2-3" inches. Na gut, das läge vielleicht noch in vertretbaren Rahmen oder so.

Aber was bekomme ich jetzt regelmäßig? "Add up to 5 Inches" shocked.gif Also ernsthaft! Was macht man damit? Nachdem ich Babylon 5 gesehen habe, wurde ich nur an Londo Mollaris ungewöhnliche Art, beim Poker zu betrügen, erinnert. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 17 Aug. 2003,15:46)]Hm. Man bekommt ja oft Angebote, sein bestes Stück zu vergrößern. Und wie man aus einem Vorfall vor Kurzem (es wurde eine Seite aufgerufen, die ein Sicherheitsloch aufwies und man deshalb nachsehen konnte wer so bestellt und wieviel) ersehen konnte, zahlt sich das aus. Die falschen Wunderpillen (so Vitaminzeugs oder noch billigeres) werden um 5 Dollar pro Schachtel eingekauft und um ca. 50 Dollar verkauft und die meisten Besteller (übrigens durch alle Bildungs-, Alters-, und sonstigen Schichten) gleich mehrere Schachteln ordern, ist das ein guter Reibach.

 

Aber zurück zum Spam selber. Mir ist beim Durchsehen der junkmail aufgefallen, daß, nunja lookaround.gif die Vergrößerung immer mehr wird!

Waren Anfangs von "1-2 Inches" die Rede, waren es später regelmäßig "2-3" inches. Na gut, das läge vielleicht noch in vertretbaren Rahmen oder so.

Aber was bekomme ich jetzt regelmäßig? "Add up to 5 Inches" shocked.gif Also ernsthaft! Was macht man damit? Nachdem ich Babylon 5 gesehen habe, wurde ich nur an Londo Mollaris ungewöhnliche Art, beim Poker zu betrügen, erinnert. wink.gif

Naja, bei 3 Zentimetern machen sich fünf zusätzliche Inches doch ganz gut, oder ?

 

Gruß

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 18 Aug. 2003,09:39)]Kennt eigentlich einer von Euch den Ursprung der Bezeichnung "Spam"?

Spam entstammt einem berühmten Monty-Python-sketch, in dem es in einem Restaurant nichts Anderes als eben SPAM gibt. Also gekochten SPAM, gegrillt, sliced, SPAM mit SPAM, SPAM-Gelee etc.

 

Nachdem es im usenet und auf Mailinglisten Leute gab, die immer wieder dieselben stereotypen Aussagen machten (meistens religiöse Spinner, Fanatiker, Alien-Gläubige oder später auch Leute, die ihr "Ein-Mann-ich habe einen PC drum bin ich eine aufsteigende dotcom-Firma"-Werbematerial in eben diese Diskussionsforen geblasen haben) hat sich aufgrund der Parallelität zum genannten Sketch dieser Begriff durchgesetzt. Heute wird er meist für UBE (unsolicited bulk email) bzw. UCE (unsolicited commercial email) verwendet.

 

Weiters bittet die Firma, die den Original-SPAM™ herstellt darum, SPAM nur großzuschreiben, wenn man ihr Produkt meint, UBE/UCE und Konsorten sollten nicht in Blockbuchstaben, also "Spam" geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar

Juhuu, es gibt sie jetzt endlich auf Deutsch:

 

Zitat[/b] ]Geschäftliches Angebot

 

Sie mögen überrascht sein, diesen Brief von mir zu erhalten, da Sie mich nicht persönlich kennen. Der Grund meiner Vorstellung ist, dass ich Simon Muzenda  der älteste Sohn von Paul Muzenda bin , einem Farmer in Simbabwe, der kürzlich im Landstreit in meinem Land ermordet wurde.

Ich bekam den Kontakt zu Ihnen über das Internet, daher beschloss ich Ihnen zu schreiben.

Vor dem Tod meines Vaters hatte er mich mit nach Johannesburg genommen, um 8,5 Millionen US-$ in einer privaten Sicherheitsfirma zu hinterlegen, da er die lauernde Gefahr in Simbabwe voraussah, legte er sein Geld in Form von Edelsteinen an. Die Summe war gedacht zum Erwerb neuer Maschinen und Chemikalien für die Farmen und zur Etablierung einer neuen Farm in Swaziland.

Die Landprobleme begannen, als unser Präsident Robert Mugabe eine Landreform einführte, die sich vorwiegend auf weiße reiche Farmer und einige wenige schwarze Farmer auswirkte und in der Ermordung und Überfällen durch Kriegsveteranen und einige andere Geistesgestörte gipfelte. Tatsächlich wurden eine Menge Menschen ermordet, eines der Opfer war mein Vater.

Wegen dieses Hintergrundes floh ich mit meiner Familie aus Simbabwe, um unsre Leben zu retten und lebe vorübergehend in den Niederlanden, wo wir um politisches Asyl ersuchen und beschlossen haben, das Geld meines Vaters zu transferieren auf ein besser erreichbares ausländisches Konto, da die Gesetze der Niederlande einem Flüchtling verbieten ein Konto zu eröffnen oder in irgendwelche finanziellen Transaktionen innerhalb der Niederlande involviert zu sein.

Als dem ältesten Sohn meines Vaters bin ich verantwortlich für die Suche nach einem geeigneten ausländischen Konto, wohin wir unser Geld ohne Wissen meiner Regierung, die uns alles nehmen will was wir besitzen, transferieren können.

Die südafrikanische Regierung scheint gemeinsame Sache mit ihnen zu machen. Ich bin konfrontiert mit dem Dilemma, diesen Geldbetrag aus Südafrika zu holen in der Angst, die gleichen Erfahrungen noch einmal zu machen, beide Länder haben die gleiche politische Geschichte.

Als Geschäftsmann suche ich einen Partner, dem ich meine Zukunft anvertrauen kann und die meiner Familie.

Ich muss Ihnen noch mitteilen, dass diese Transaktion risikolos ist. Wenn Sie mir und meiner Familie beistehen wollen, möchte ich von Ihnen nur, dass Sie ein Arrangement mit der Sicherheitsfirma machen für die Übergabe (der Fonds) von deren Tochtergesellschaft in den Niederlanden, da ich bereits die Anweisung für die Überführung in die Niederlande aus Südafrika gegeben habe.

Vorher müssen die Modalitäten zum Wechsel des Besitzes der Anlagen und noch wichtiger des Geldes, das ich zu investieren gedachte, stattgefunden haben.

Ich habe zwei Optionen für Sie, erstens können Sie wählen, einen bestimmten Prozentsatz des Geldes für die Nutzung Ihres Kontos für die Transaktion zu bekommen. Oder Sie können zweitens in eine Partnerschaft mit mir treten um das Geld sehr viel profitabler in Ihrem Land zu investieren. Welche Option Sie auch wählen, fühlen Sie sich frei, sich bei mir zu melden.

Ich plane 5% des Geldes für alle Arten von Unkosten im Prozess der Transaktionen zu verwenden. Sollten Sie keine Partnerschaft bevorzugen, bin ich gewillt 10% des Geldes zu bezahlen, während die restlichen 85% für Investitionen in Ihrem Land gedacht sind.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf über die obige E-mail –Adresse, ich bitte Sie inständig absolutes Stillschweigen über diese Transaktion zu wahren.

 

 

Danke, Gott segne Sie!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...