Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (uebervater @ 07 Sep. 2003,14:43)]
Zitat[/b] (Branwen @ 06 Sep. 2003,18:04)]3. Das Bestiarium ist im Druck!

D. h., es wird noch Ende September in den Läden liegen?!?

Wow, bist du voreilig. Erfahrungsgemäß sollten wir einfach nur froh sein, wenn es zu Essen auch wirklich vorgestellt wird.

 

Ich bezweifle extrem stark, dass es noch vor Essen irgendwo zum Verkauf liegt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für einen Druck sind stets 4-6 Wochen anzusetzen, je nach Druckerei, Aufwand und Jahreszeit. (Gelegentlich dauert es auch noch länger, wenn in der Druckerei maschinell etwas schief läuft oder Urlaubszeit ist.) Bei einem Hardcover ist es nicht unter 5 Wochen zu schaffen, zumal auch noch die Korrekturbögen durchgesehen werden müssen. Und selbst wenn das Bestiarium schon in 5 Wochen vorliegen sollte, wird sich Pegasus sicher nicht den Streß machen und das Produkt vor den Spielertagen ausliefern. Und etwas Neues zum Verkaufen will man ja auch auf der Messe haben.

 

Könnte man die neuen Wesen, die "nach Bestiarium" das Licht der Welt erblicken eventuell auf Midgard-Online veröffentlichen (natürlich nur wenn da nicht Urheberrechte, Verlagsinteressen etc. nicht dagegen sprechen)?

 

Du meinst, ein zweites Bestiarium online aufbauen?

Link zu diesem Kommentar

An ein "Bestiarium-Online" hatte ich nicht gedacht. Wenn das Auflisten der neu hinzugekommenen Wesen das allerdings bedeutet, nun ja... als Spieler fände ich das natürlich prima, aber ich sehe ein, dass das zuviel Aufwand wäre.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte hier einmal ein ganz dickes Lob über die Berichterstattung der Bestiariumarbeiten aussprechen.

Es hat mir persönlich sehr viel weitergeholfen zu sehen, woran ihr gerade arbeitet und sowohl das Verständnis gesteigert als auch dei Wartezeit verkürzt.

Ich fände es toll, wenn das auch bei den Meistern der Sphären von Anfang an so laufen würde.

Und jetzt freue ich mich erst einmal furchtbar auf die Spielertage.

 

turn.gif  turn.gif  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Branwen @ 06 Sep. 2003,18:04)]3. Das Bestiarium ist im Druck!

Auch ich möchte meine Glückwünsche nicht verweigern. Hurra und ich bin mal gespannt wann den Pegasus meine Vorbestellung versenden.

 

Schönen Tag noch.

 

Clagor

 

PS: Ohhh nein dann wir ja der Rucksack zum Süd Con noch 5 kg schwerer  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

AHH! Mein Orthopäde wird sich demnächst wohl sein zweites Haus in Miami kaufen können worried.gif Nicht nur, dass ich mein Zeuch tragen muss. Nein, Bethinas Rucksack habe ich normal auch noch zu schleppen. Dazu kommen noch 1w100 Bestiarien die ich aus Essen mitbringen soll dayafter.gif

 

EEEEELLLLLLSSSSSAAAAA! Bestiarium halbieren, SOFORT! disturbed.gif

 

Viele grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Branwen @ 09 Sep. 2003,00:43)]Euer netter Beifall versüßt mir nachträglich die letzten 6 stressigen Wochen. Danke!

6 Wochen!

Und dann sprichst du davon das dies ein Hobby ist und kein Beruf???!!!!

Mmmmh, da gibt es nur eins zu sagen

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Respekt!</span>

 

 

Soll nicht heißen das ich den vorher nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 08 Sep. 2003,13:35)]AHH! Mein Orthopäde wird sich demnächst wohl sein zweites Haus in Miami kaufen können worried.gif Nicht nur, dass ich mein Zeuch tragen muss. Nein, Bethinas Rucksack habe ich normal auch noch zu schleppen. Dazu kommen noch 1w100 Bestiarien die ich aus Essen mitbringen soll dayafter.gif

 

EEEEELLLLLLSSSSSAAAAA! Bestiarium halbieren, SOFORT! disturbed.gif

Vielleicht solltest du mit einem LKW nach Essen fahren... Nix könnte da vielleicht einspringen.  wink.gif

 

 

Odysseus,

 

welcher sich auch auf das Bestiarium freut  happy.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 09 Sep. 2003,09:41)][Lästermodus]

Wenn HJ und Nix zusammen im LKW mitfahren, ist der aber schon voll.  disturbed.gif

[/Lästermodus]

 

.... rueckzug.gif .....

Wer sich mit dem Oberadmin höchstpersönlich und einem GlobMod anlegt, hat die Folgen selbst zu tragen devil.gif

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Aber gut war er</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 09 Sep. 2003,23:41)]Sind das etwa schon die neuen Kreaturen???  disturbed.gif

<span style='font-family:Courier'>Killerbanane

Grad 12   LP 12W6+120   AP 24W6+240   Resistenz+19/22/19

RR        Gw 20         St 100        B20      Abwehr+18

Angriff: Lachen+22 (2W6 AP), Biß+12 (1W6) - Raufen+6 (1W6)

Bes.: Der besondere Angriff der Killerbanane ist eine Lachsalve. Abwehren kann man ihn mit WW:Sb/5. Gelangt die Banane nah genug an den Gegner heran, versucht sie ihn in ein Handgemenge zu verwickeln und zu beißen. Konnte der Lachangriff nicht abgewehrt werden, gelingt dies automatisch.

 

La-Olá-Smiley

Grad 2    LP 1W6+3      AP 1W6+5      Resistenz+16/18/16

OR        Gw 90         St 30         B30      Abwehr+15

Angriff: Dolch+9 (1W6) - Raufen+9 (1W6-3)

Bes.: Der La-Olá-Smiley greift immer in Schlachtreihe an. Er beherrscht automatisch Kampf in Schlachtreihe+19. Dabei ist er gezwungen, die genaue Reihenfolge des Angriffes innerhalb der Schlachtreihe einzuhalten. Er greift erst an, nachdem der La-Olá-Smiley links von ihm angegriffen hat. Nach seinem Angriff greift automatisch der La-Olá-Smiley rechts von ihm an.</span>

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...