Jump to content

Breuberg 2022 LangCon Schwampf

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Von mir kommt noch was für Mittwoch und Donnerstag. Mittwoch ein Brettspiel, Donnerstag ein Abenteuer. 

ich hoffe dann das es paßt und ich ein Plätzchen ergattere

• Like 1
vor 6 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Von mir kommt noch was für Mittwoch und Donnerstag. Mittwoch ein Brettspiel, Donnerstag ein Abenteuer. 

Oh. Da freue ich mich auch schon drauf!

• 2 weeks later...

Für mich wird Breuberg wohl mit dem Familienurlaub kollidieren. D.h. ich werde statt mit Euch auf der Burg mit der Familie an irgendeinem Pool sein. Es dürfte Schlimmeres geben... trotzdem schade. Viel Spaß zusammen! 

• Sad 2
vor 2 Stunden schrieb Ma Kai:

Für mich wird Breuberg wohl mit dem Familienurlaub kollidieren. D.h. ich werde statt mit Euch auf der Burg mit der Familie an irgendeinem Pool sein. Es dürfte Schlimmeres geben... trotzdem schade. Viel Spaß zusammen! 

Dito.

• Sad 1

Hallo,

vor 18 Stunden schrieb Ma Kai:

vor 16 Stunden schrieb KoschKosch:

Dito.

noch ist ja nicht alles vergebens.... falls der Flug ausfällt, der Sprit für das Auto und die lange Fahrt zu teuer ist, das Urlaubsziel unter Quarantäne fällt.... noch könnt ihr ja Euch einen Ersatzurlaub buchen! :hjhatschonwiederwas::Barbie:

• Like 1
  • Haha 3
vor 9 Stunden schrieb stefanie:

Darf man einen Hund zur Breuberg-Convention mitbringen?

Als erstes würde ich mal auf die Seite der Juhe schauen bzw. dort kurz anrufen...