Skip to content

23. Breuberg CON 2025 Schwampf

Featured Replies

vor 2 Stunden schrieb KhunapTe:

Übergriffe aller Art werden auch in Zukunft genauso wenig toleriert

Das ist gut so! 

Es sieht so aus, als kann ich dieses Jahr endlich mal wieder auf den Breuberg-Con gehen. Zu lange ist dies schon her. Daher...

- Anmeldung ist raus

Jetzt heißt es ... Warten auf Bestätigung

 

Cheers, Broendil

  • Author

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil - Ich kam als Nr.6 dazu, als die Gruppe eigentlich schon voll war. Und eigentlich war Ulmo mit Grad 4 viel zu niedriggradig. Aber Mogadil meinte, den schleppen wir auch noch durch. Und dann war Ulmo an einigen Stellen doch noch hilfreich.

Samstag, 2. März, auf dem Adventurew Con 2013. Verdammt lang her.

 

Mit Sonntagsmaulwurfsgrüßen

  • Author
vor 5 Stunden schrieb KhunapTe:

Uiiii wir sind voll....

Und da hat er wieder zugeschlagen: Teufel Alkohol !! :sauflied:      :zwinkern:

 

Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen

 

Breuberg.thumb.png.cf92c567961ea4bc9b4a03fab6e09ac0.png

Noch 51 Tage. Hoffentlich wird es nicht zu heiß. :) 

vor 7 Stunden schrieb dabba:

Breuberg.thumb.png.cf92c567961ea4bc9b4a03fab6e09ac0.png

Noch 51 Tage. Hoffentlich wird es nicht zu heiß. :) 

Frag die Ameisen.... :rueckzug:

vor 7 Stunden schrieb dabba:

Breuberg.thumb.png.cf92c567961ea4bc9b4a03fab6e09ac0.png

Noch 51 Tage. Hoffentlich wird es nicht zu heiß. :) 

In der Burg kann man es auch an heißen Tagen in den Kellern aushalten….

vor 33 Minuten schrieb KhunapTe:

In der Burg kann man es auch an heißen Tagen in den Kellern aushalten….

Yep - mit langer Hose und Hoodie.... :disturbed:  :colgate: 

  • Author

Vorbereitung für eine Spielrunde im Keller von Burg Breuberg. :zwinkern:

th-3406422107.jpg

  • 3 weeks later...

Hallo liebe MIDGARD-Freunde,

es gab wieder freie Plätze und die Nachrückliste wird am Wochenende sich weiter leeren…

Ich freue mich auf den CON und ihr????

Sind gefühlt etwas wenig Vorankündigungen,... ich werde mal die Fallschlingen vor den schwarzen Brett auslegen.

vor 28 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Noch vier Wochen, dann packe ich...😁

Boah! Wie deprimierend, in fünf Wochen ist alles schon drei Tage vorbei.

Ich habe schon fast alles gepackt,... 

vor 2 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Noch vier Wochen, dann packe ich...😁

Boah! Wie deprimierend, in fünf Wochen ist alles schon drei Tage vorbei.

Jetzt schon an das aufhören denken Kürgen positiv sehen du hast noch alle 3 Tage vor dir. 
#glasisthalbvollnichthalbleer

😂😂

vor 48 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier:

Mein Glas ist halbvoll: Wer ist so geizig beim Einschenken?

Mein Glas ist halbleer: Ich habe schon ein halbes Glas mit leckerem Inhalt getrunken.

Du bekommst von mir nicht nur ein Glas sondern ne ganze Flasche.!!!! 

vor 20 Minuten schrieb KhunapTe:

Es sind einige da und es werden immer mehr... bald geht es los! 🤩

Etwa halb soviele Ankündigungen wie 2024,... aber es sind ja noch ein paar Tage bis dorthin.

vor 2 Minuten schrieb Irwisch:

Etwa halb soviele Ankündigungen wie 2024,... aber es sind ja noch ein paar Tage bis dorthin.

Deshalb mache ich dafür ja WERBUNG! :zaunpfahl:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Recently Browsing 0

  • No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.