Zum Inhalt springen

MIDGARD Breuberg-Con Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Aktueller Zwischenstand der schriftlichen Anmeldungen* (Email)
2/3 der Plätze haben bereits Interessenten gefunden.

 

*Es wurden noch keine Bestätigungen verschickt.
*Ob ein korrespondierender Geldeingang vorliegt wurde noch nicht überprüft.

Hm, sollte mich vielleicht doch zu meinem ersten Midgard Con anmelden.  Urlaub könnte ich noch anpassen.  Hach, diese Entscheidungen 🙄😂.  

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb KhunapTe:

Die Alternative wäre ja tägliches testen...

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen da durchaus auch um den Eigenschutz geht - da hilft es einem ja nicht viel, wenn man selbst getestet wird und die geimpften, die aber möglicherweise trotzdem Überträger sein könnten (auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich reduziert ist) sowie Kinder unter 12 Jahren nicht. :dunno: 

Das soll keine Kritik am Konzept sein, nur Verständnis dafür, dass einige deswegen wahrscheinlich erst noch von einem Con-Besuch absehen. Ich fühle mich selbst auch etwas wohler damit, nachdem ich erfahren habe, dass ich meinen Impftermin (der ursprünglich mit 12 Wochen Abstand geplant war) vorziehen kann und damit auf Breuberg auch schon die 14 Tage nach der zweiten Impfung verstrichen sein werden.

  • Like 7
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Am 6.7.2021 um 12:08 schrieb sarandira:

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen da durchaus auch um den Eigenschutz geht - da hilft es einem ja nicht viel, wenn man selbst getestet wird und die geimpften, die aber möglicherweise trotzdem Überträger sein könnten (auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich reduziert ist) sowie Kinder unter 12 Jahren nicht. :dunno: 

Das soll keine Kritik am Konzept sein, nur Verständnis dafür, dass einige deswegen wahrscheinlich erst noch von einem Con-Besuch absehen. Ich fühle mich selbst auch etwas wohler damit, nachdem ich erfahren habe, dass ich meinen Impftermin (der ursprünglich mit 12 Wochen Abstand geplant war) vorziehen kann und damit auf Breuberg auch schon die 14 Tage nach der zweiten Impfung verstrichen sein werden.

Deswegen gelten ja auch die Abstands- und Maskenregeln weiterhin.

Ich kann jeden verstehen, der hier lieber auf Nummer Sicher gehen will und lieber noch mit der Teilnahme abwarten will.

Aber ich kann auch jeden verstehen, der sich nach einem kleinen Stück Normalität (und einem Treffen mit den Freaks) sehnt.

Bearbeitet von ToddArkin
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen.
Aktuell sieht es so aus, dass wir genug Anmeldungen haben, um die Con auszurichten.
Wir haben noch ein paar Plätze im Angebot aber wer sich bislang angemeldet hat und seinen Beitrag überwiesen hat, möge davon ausgehen, dass er teilnehmen kann.

Die offiziellen Bestätigungen werden noch im Laufe des Wochenendes verschickt.

Also gerne weiter anmelden. Die Plätze die wir dürfen, würden wir natürlich gerne nutzen.:clap:

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
  • Like 5
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

Bis eben wurden alle vollständigen Anmeldungen abgearbeitet und bestätigt.

Sollte hierbei ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir um Rückmeldung.

Sollte jemand seine Bestätigung vermissen und sich sicher sein, dass sie nicht im Spam gelandet ist und die Wertstellung definitiv bis zum letzten Freitag (09.07.) hätte erfolgt sein müssen, so bitten wir ebenfalls um Rückmeldung.

Soweit so gut. Vorfreude marsch! :clap:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Eleri:

Fährt jemand am Sonntag Richtung Dortmund/Essen/Köln/Bonn/irgendsowas und kann zufällig noch zwei Mitfahrer aufnehmen?
(Oder ist das hier im Schwampf ganz fehl am Platz? Ich war so lang auf keinem Con mehr, ich hab schon keine Ahnung mehr, wie das alles läuft... :panic:)

Ich denke es ist ggf besser einen anderen Strang aufzumachen "Breuberg Mitfahrgelegenheit" oder so,... hier geht es potentiell unter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb KhunapTe:

Die Anzahl der Spielrunden steigt... der CON ist voll und heute geht es an die weiteren Planungen (Zimmer, Einkaufen etc...) läuft würde ich sagen... :)

Warum ist der Con so kurz? ich hab schon für jeden Tag Runde und so viel Lust auf Spielen

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...