Zum Inhalt springen

ABGESAGT!! - Samstag: Jäger des Weißen Goldes (Erster Teil des Drei-Con-Events) - ABGESAGT!!


Dunkler Lord

Empfohlene Beiträge

Ich hatte damals 2020 den ersten Teil als Abend-Abenteuer erlebt. Da ging durch die deutlich geringere Zeit einiges an Atmosphäre flöten leider. Ich hätte das Teil gern nochmal als Ganztagsgeschichte gespielt. Aber ich denke, die entsprechenden Leute ghaben mich für Teil zwei eingetragen schon. Wäre dann auch okay.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bro:

Ich hatte damals 2020 den ersten Teil als Abend-Abenteuer erlebt. Da ging durch die deutlich geringere Zeit einiges an Atmosphäre flöten leider. Ich hätte das Teil gern nochmal als Ganztagsgeschichte gespielt. Aber ich denke, die entsprechenden Leute ghaben mich für Teil zwei eingetragen schon. Wäre dann auch okay.

Du hast dich für den zweiten Teil angemeldet und bist entsprechend in eine Spielrunde eingeteilt. Wenn du den ersten Teil nochmals spielen willst, musst du dich hier bei Christoph melden und mir Bescheid geben, dass du den zweiten jetzt noch nicht spielen möchtest, dann trage ich dich wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Chichén:

Du hast dich für den zweiten Teil angemeldet und bist entsprechend in eine Spielrunde eingeteilt. Wenn du den ersten Teil nochmals spielen willst, musst du dich hier bei Christoph melden und mir Bescheid geben, dass du den zweiten jetzt noch nicht spielen möchtest, dann trage ich dich wieder aus.

:panic: 

:denk: 

Ist ja jetzt auch blöd, dasselbe Abenteuer so kurz hintereinander zweimal zu spielen. Gewissermaßen auf zwei aufeinanderfolgenden Cons. Nee, lass mal alles lieber, wie es ist.

Link zu diesem Kommentar

@Bafrogar   @Helgris

Leider wird Christoph das Abenteuer nicht wie geplant anbieten können. 
Da einer unserer SL für den zweiten Teil ausgefallen ist, muss er dort nun aushelfen.

Alternativ könnten wir euch anbieten beim zweiten Teil mitzuspielen, da wir dort noch zwei Plätze frei hätten. Allerdings könntet ihr dann den ersten Teil nicht mehr sinnvoll spielen.

Link zu diesem Kommentar
  • Dunkler Lord änderte den Titel in ABGESAGT!! - Samstag: Jäger des Weißen Goldes (Erster Teil des Drei-Con-Events) - ABGESAGT!!
×
×
  • Neu erstellen...