Zum Inhalt springen

MIDGARD Breuberg-Con Schwampf


Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Einskaldir:

Deshalb sind auch 22 min Gehzeit bei Google angegeben.

... und Google ist meist recht sportlich mit dem Gehtempo. Mit den Kindern habe ich das öfter überboten. Allein halte ich es, aber ich marschiere auch. 

Die Burg liegt ja auf einem bewaldeten Hügel. Wenn Ihr das mögt (man muss es halt mögen), dann kann man da sicher ziemlich schön wandern. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass komoot ganz nett etwas zeigt - ja, hat es: https://www.komoot.de/guide/15967/wandern-rund-um-breuberg

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Einskaldir:

Deshalb sind auch 22 min Gehzeit bei Google angegeben.

Das kannst du knicken. 20 bis 22 Minuten bräuchte man in der Ebene. Rechne mal eher mit 35 bis 40 Minuten einfach.

Bei mir sagt Google Maps 2,3 km und 35 Minuten, und da fehlt noch das letzte Stück in die Burg hinein (Google Maps).

Bearbeitet von Meeresdruide
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Meeresdruide:

Das kannst du knicken. 20 bis 22 Minuten bräuchte man in der Ebene. Rechne mal eher mit 35 bis 40 Minuten einfach.

Bei mir sagt Google Maps 2,3 km und 35 Minuten, und da fehlt noch das letzte Stück in die Burg hinein (Google Maps).

Danke. :)

Ich werde es eh nicht machen. Ich plane anders und werde vorher noch mal an einem Schnelllader auffüllen, damit ich zumindest mit 50 Prozent oder so ankomme.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Bruder Buck:

Ach ja: Für den Sonntag sind bisher nur zwei Abenteuer angeboten. Das von Eleri und einmal Perry Rhodan. Plant denn noch jemand, Sonntags noch was kurzes zu leiten?

„Die Ratte“ hab ich immer dabei für sonntags wenn Bedarf besteht. Hat bisher immer zeitlich gepasst.

Niedrigstufig in Haelgarde. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb ToddArkin:

„Die Ratte“ hab ich immer dabei für sonntags wenn Bedarf besteht. Hat bisher immer zeitlich gepasst.

Niedrigstufig in Haelgarde. 

Ratten von außergewöhnlicher Größe (RvaG'sTM) kannst Du auch in meinem PR-Abenteuer haben, wenn Du nicht leiten,  sondern selbst spielen magst! :zwinkern:..... :devil: 

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39266-sonntags-bis-1430-uhr-eine-altmodische-safari-für-die-admirälin/

   :idea: Bei der Blauen Kreatur des Wohlbefindens, hatte BB da nicht auch noch so einen rasenden Reporter mit wohlfeilem Namen aus dem Volke der Yüiilzish? :lookaround:

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Slüram:

Ratten von außergewöhnlicher Größe (RvaG'sTM) kannst Du auch in meinem PR-Abenteuer haben, wenn Du nicht leiten,  sondern selbst spielen magst! :zwinkern:..... :devil: 

 

   :idea: Bei der Blauen Kreatur des Wohlbefindens, hatte BB da nicht auch noch so einen rasenden Reporter mit wohlfeilen Namen aus dem Volke der Yüiilzish? :lookaround:

An diese Ratten habe ich schlechte (oder vielleicht auch keine ?) Erinnerungen mehr. 🤭

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Herothinas:

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Lokführer streiken bis Freitag 2:00 Uhr! 🙁

Ja. :plain:

Alle Worte, die mir für diesen Umstand durch den Kopf geistern sind nicht druckreif.

Aber: zumindest für den Hinweg sind wir jetzt nicht mehr auf die Bahn angewiesen! :turn: 

Also kein massiv übersteigertes Coronarisiko durch durch diesen vermaledeiten Streik absolut überfüllte und aus allen Nähten brechende Restzüge und Notverbindungen. :schweiss: 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Slüram:

Ja. :plain:

Alle Worte, die mir für diesen Umstand durch den Kopf geistern sind nicht druckreif.

Aber: zumindest für den Hinweg sind wir jetzt nicht mehr auf die Bahn angewiesen! :turn: 

Also kein massiv übersteigertes Coronarisiko durch durch diesen vermaledeiten Streik absolut überfüllte und aus allen Nähten brechende Restzüge und Notverbindungen. :schweiss: 

@Slüram ich freue mich für dich

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...