Zum Inhalt springen

Samenia Wanga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Samenia Wanga

  1. @Raldnar Hallöchen. Ich würde sehr sehr gerne an deinem Abenteuer mitspielen. Hast du noch einen Platz für mich? Charakter würde ich noch erstellen.
  2. Auch abgelehnt. Mein SLK kann selber fahren. Auch er hat seinen Stolz. Schnüff.
  3. Nein! Abgelehnt. Schwimmen und so will ich nicht auch noch. So geknebelt und gefesselt und so..
  4. ich wurde gezwungen. gefesselt und geknebelt. erpresst. und jetzt angemüffelt, weil ich zu faul bin, die großtaste zu nutzen. und jetzt werd ich zum spazieren an FRISCHER LUFT genötigt. bitteres leben hier. da fahr ich halt doch lieber nach bacharach...
  5. @ToddArkin Hallo Todd. Ich hatte mich für ein Abenteuer am Sonntag gemeldet, aber die Würfel waren gegen mich. Wenn du die Ratte leiten würdest, wäre ich mit Feuer dabei.
  6. @EinskaldirHallöchen. Ich würde gerne meine Bardin Samenia Wanga einsetzen. Grad 14. Bin allerdings keine Power-Gamerin. Freu mich auf das Abenteuer.
  7. Hi. Wenn du ein Plätzchen für mich hättest, würde mich das am Sonntag sehr erfreuen. Eine kleine entspannte Sauferei ist grad nach meinem SInn.
  8. War schön gestern! Gerne wieder.
  9. Würde auch gerne dazukommen. Allerdings ist 19 Uhr ein wenig sportlich . Ich geh mal davon aus, dass ihr ne Weile da seid... Freu mich drauf! Liebe Grüße, SamWa
  10. ES WAR NICHT DA! Ich weiß es. Ich bin mir sicher. Ich hab genau geguckt. 🐷 Jetzt isses da. Freu.
  11. Ein Freund war auf einem Life-Role-Play-Con in RLP (das ist in Rheinland-Pfalz, soweit ich weiß) NACH dem Lockdown, Anfang September. Dort hatte die JuHe ein eigenes Konzept, an das sich alle halten mussten und auch hielten. Das reichte! Und nun fände ich es schön, wenn die Orga einfach mal organisieren darf und uns bei Klarheiten auf dem Laufenden hält. Beispiele aus dem Rest Deutschlands und der Welt helfen grad leider nicht. Wir sollten uns meiner Meinung nach einfach zurücklehnen, auf irgendwann kommende Einladungen freuen und ein Whiskey-Glas halten, damit Abd arbeiten kann. Wenn´s doof kommt, muss Abd halt wieder ausladen... Fänd ich aber schweinchen-rosa-dämlich! Übrigens: ein Schweine-emoticon fehlt!
  12. Hallo ihr da oben! Wir kommen in den Norden und freuen uns auf Essen. Gibt hoffentlich auch Trinken...
×
×
  • Neu erstellen...