Herothinas Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 (edited) Spielleiter: Herothinas Beginn: Sonntag 9:30 Uhr Spieldauer: bestimmt bis 14 Uhr Grade der Figuren: 2-6 Anzahl der Spieler: 4 System: M5 Art des Abenteuers: Detektiv und Spaß Handlungsort: Valian Vorraussetzungen: Die Figuren sollten Spaß an Feiern und Alkohol haben. Beschreibung: Die große Flottenparade findet wieder in Candranor statt... Euer Freund Hengubal zeigt sich großzügig... Am nächsten Tag habt ihr einen Kater... Spielerinnen und Spieler: 1. Diotima - Felicita 2. Einherjar - ? 3. Nyarlathotep - Rodario Rocambolesco 4. Toro - Rebos Aurugraphos 5. wird auf dem Con vergeben Edited August 11, 2021 by Herothinas Link to comment
JoBaSa Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 Mist, bin ich zu spät?? 1 Link to comment
Herothinas Posted August 9, 2021 Author Report Share Posted August 9, 2021 vor 56 Minuten schrieb JoBaSa: Mist, bin ich zu spät?? Nein. Du kommst in die engere Wahl. (Siehe oben "3. Spielerin/Spielern") Link to comment
Herothinas Posted August 9, 2021 Author Report Share Posted August 9, 2021 vor 4 Stunden schrieb Herothinas: Nein. Du kommst in die engere Wahl. (Siehe oben "3. Spielerin/Spielern") Naturlich nur, wenn noch Weitere spielen wollen. Ansonsten hast du gewonnen. Link to comment
Samenia Wanga Posted August 9, 2021 Report Share Posted August 9, 2021 Hi. Wenn du ein Plätzchen für mich hättest, würde mich das am Sonntag sehr erfreuen. Eine kleine entspannte Sauferei ist grad nach meinem SInn. Link to comment
JoBaSa Posted August 10, 2021 Report Share Posted August 10, 2021 vor 13 Stunden schrieb Herothinas: Nein. Du kommst in die engere Wahl. (Siehe oben "3. Spielerin/Spielern") Engere Wahl klingt doch schon mal nach einer echten Chance 😸🤸 ! Gibt's einen Bonus, falls ich mich an deinen wahren Namen erinnern kann 🤔😂😂? 1 Link to comment
ohgottohgott Posted August 10, 2021 Report Share Posted August 10, 2021 ... als Voraussetzung wäre übrigens ein ausgewachsener Kater am Sonntag von Vorteil Link to comment
Toro Posted August 10, 2021 Report Share Posted August 10, 2021 Wenn es ums Feiern geht wäre Rebos Aurugraphos, seines Zeichens Künstler, ganz vorne mit dabei ^^? 1 Link to comment
Herothinas Posted August 10, 2021 Author Report Share Posted August 10, 2021 So, jetzt sind schon schon drei Spieler/Spielerinnen in der Auswahl für Nummer 3: JoBaSa, Samenia Wanga und Toro. Spannend! 😀 Link to comment
Nyarlathotep Posted August 10, 2021 Report Share Posted August 10, 2021 Ich würd da mal Nr 4 in den Ring werfen, dann kannst du das, was die Mathematiker Tetraeder nennen, zum Würfeln nutzen 🙂 Rodario Rocambolesco, genannt "der Unglaubliche" (ok, überwiegend von ihm selbst), lidralischer Schauspieler und Bühnenautor, ist immer auf der Suche nach einer guten Story. Eine Flottenparade, ein Fest, das ist doch der optimale Hintergrund für ein spannendes Schauspiel um Liebe und Intrige. Hier muss direkt am Puls des Geschehens recherchiert werden... Würde mich freuen :-D 1 Link to comment
Herothinas Posted August 11, 2021 Author Report Share Posted August 11, 2021 Da vier Spielwillige sich schon gemeldet haben, habe ich jetzt schon mal gewürfelt und nicht erst heute Abend. Außerdem habe ich die Anzahl der Spieler auf 5 erhöht. Nyarlathotep und Toro sind dabei. Sorry für Samenia Wanga und JoBaSa. 1 Link to comment
JoBaSa Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 Am 9.8.2021 um 17:37 schrieb Herothinas: Nein. Du kommst in die engere Wahl. (Siehe oben "3. Spielerin/Spielern") Engere Wahl klingt doch schon mal nach einer echten Chance 😸🤸 ! Gibt's einen Bonus, falls ich mich an deinen wahren Namen erinnern kann 🤔😂😂? Link to comment
JoBaSa Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 Sry die Anwendung vom Handy ist die Katastrophe ! Das war die alte Nachricht ! Danke für die Info, viel Spaß euch allen!! Link to comment
Herothinas Posted August 11, 2021 Author Report Share Posted August 11, 2021 Es gibt noch die Chance direkt auf dem Con als fünften Spieler. Link to comment
Toro Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 Super, ich freue mich. Das wird ein launiger Abschluss für den Sonntag ^^. Link to comment
Nyarlathotep Posted August 11, 2021 Report Share Posted August 11, 2021 Cool, ich freu mich! Jetzt aber endlich mal packen, damit es morgen nach dem Arbeits-Pflichttermin direkt auf den Feuerstuhl gehen kann. Link to comment
Herothinas Posted August 11, 2021 Author Report Share Posted August 11, 2021 Dann bis bald. Link to comment
Recommended Posts