Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
comment_2924747
vor 3 Minuten schrieb Die Hexe:

Jetzt schon einen Schwampf für den SüdCon? Das ist wahrscheinlich wie das Ausgebucht-Sein vom Con, geht immer früher los :lol:

Ich frage mich ja, ob sich die Burg durch die Renovierungsarbeiten groß verändert hat. Da gings doch um den Brandschutz, oder? Dann wahrscheinlich eher nicht...

Schau mal hier. ;)

comment_2924952
vor 15 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Lukarnam!

Ich habe als MIDGARD-VIP mit Carsten einen separaten Vertrag, der meine Teilnahme bis 2024 schriftlich zu besonderen Konditionen garantiert.

Liebe Grüße, Fimolas!

vor 8 Minuten schrieb Solwac:

Dann bist Du aber rein gefallen. :D

Das SüdCon-Abo gibt es auch für nicht-MIPs. :coolio:

Ihr meint, für den voraussichtlichen CON 2024 - unter Lizenz von VFSF!?

Diese Organisation dauert schon etwas länger, daher empfiehlt sich das DDD Abo, welches für die regelmäßigen Veranstaltungen gilt!

Bearbeitet ( von Lukarnam)

comment_2925927

Hallo liebe Orga,

eine Frage zu folgendem Posting:

Wie ist "Ganz wichtig: Bitte lasst immer zwei Plätze frei, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können!" zu verstehen?

a.) Es dürfen nur Vorankündigungen eingestellt werden, bei denen zwei Plätze freibleiben, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können!

b.) Es wäre schön, wenn bei allen Vorankündigungen zwei Plätze freibleiben, damit sich auf dem Con auch noch Spieler eintragen können!

Und nein, ich will das hier nicht diskutieren, ich möchte einfach nur wissen, wie das von euch gemeint ist :turn: (insofern ist mir auch mit möglicherweise gut gemeinten Mutmaßungen von Personen die nicht zur ConOrga gehören nicht geholfen ;))

Dann noch eine weitere kurze Frage:

Ist ähnlich wie bei den anderen Con-Clubs auch noch ein "Archiv" geplant, in welchem man die Ankündigungen der Vorjahre (also z.B. 2016 oder 2017) wird nachlesen können? Finde ich persönlich nämlich immer recht hilfreich, besonders wenn ich ein Abenteuer ein zweites Mal ankündige. Ist auch nichts was eilt :)

Mfg     Yon

Bearbeitet ( von Yon Attan)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.